Gib KraftwerteChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 21:06Einzahl…unvorstellbar oder ? Wenn ich dir jetzt noch erzähle das ich ihr als Kleinkind regelmäßig von meinen Whey was abgegeben habe und sie vorm pennen jahrelang ne Riesen Schüssel Haferflocken gefressen hat und dann ohne ein Ton von sich zu geben 10 Stunden durchgepennt hat fällst du warscheinlich direkt vom Stuhl.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 20:55Du hast Kinder?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 20:46 Hätte ich meine von Kindesalter dauerhaft bei mir gehabt hätte ich die genauso getrimmt ,Gewichte ballern und dann beim Boxen alle kleinen scheisser umhauen ,beste was du heutzutage Mädels beibringen kannst!
Naja…immerhin findet sie es cool was ich mache ,macht selber viel Sport und trainiert hin und wieder auch mal mit Gewichten.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
ich hätte mir sowas gewünscht als kind und würde mior auch so ein kind wünschen was auf irgendwas leidenschaftlich bock hat und durchziehen will, würde ich mein letztes hemd geben um zu fördern und unterstützen
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Krafttraining vorallem auch nicht schlimm für Kinder.
Da gibt es einige "normale" Sportarten die deutlich "gefährlicher" sind inkl. Einiger Mannschaftssportarten
Da gibt es einige "normale" Sportarten die deutlich "gefährlicher" sind inkl. Einiger Mannschaftssportarten
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Als Vater finde ich das Training mit recht hohen Gewichten für das Alter auch unnötig und übertrieben.
Man kann den kleinen vom kleinauf ja Ringen/Boxen Leichtathletik/ Turnen etc. oder Training mit dem Körpergewicht beibringen, bei Krafttraining mit solchen Gewichten wäre ich etwas vorsichtig.
Keine Ahnung ob es ein Mythos ist aber das hat sich einfach so eingebrannt das schwere Gewichte im Wachstum Vorallem in den extrem jungen Jahren wie hier einfach nicht gesund sind
Man kann den kleinen vom kleinauf ja Ringen/Boxen Leichtathletik/ Turnen etc. oder Training mit dem Körpergewicht beibringen, bei Krafttraining mit solchen Gewichten wäre ich etwas vorsichtig.
Keine Ahnung ob es ein Mythos ist aber das hat sich einfach so eingebrannt das schwere Gewichte im Wachstum Vorallem in den extrem jungen Jahren wie hier einfach nicht gesund sind
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Hätte mein Papa mich damals ein bischen getrimmt auf Gewichte heben und maximal krasser Kampfsport shit, Ich wäre ihm heute so dankbar.
Immerhin hat er mich 4x die Woche zum Fußball gefahren und ist zu den Spielen durch ganz Niedersachsen mitgekommen. Hat aber nichts gebracht, weil ich mit 14 körperlich zu unterlegen war und der vfl Wolfsburger Stürmer mich maximal vernichtet hat.

Immerhin hat er mich 4x die Woche zum Fußball gefahren und ist zu den Spielen durch ganz Niedersachsen mitgekommen. Hat aber nichts gebracht, weil ich mit 14 körperlich zu unterlegen war und der vfl Wolfsburger Stürmer mich maximal vernichtet hat.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hatte jetzt erst Zeit, richtig gut!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 11:03 Hier der angekündigte Jahresrückblick
Ebi auf die 1!
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
Sei froh, dass er es nicht hat, sonst wärst du klein geworden!Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 23:15 Hätte mein Papa mich damals ein bischen getrimmt auf Gewichte heben und maximal krasser Kampfsport shit, Ich wäre ihm heute so dankbar.
![]()
-
H_D
- Lounge-Legende
https://www.podcast.de/episode/69706332 ... n-mike-373Hafthor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 19:38Weiß mann schon wer der Coach ist der den Stack geschrieben hat ?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 15:03 Habt ihr den Frauen-Stack mitbekommen, den Madsen geteilt hatte?
Die Athletin war bei Dr. Gail im Podcast und so ganz konnte ich ihre Einstellung nicht nachvollziehen. Sie ist 38, will die Pro-Card und mit 40 will sie eh nicht mehr auf die Bühne - was sie eh erst seit zwei Jahren macht
In den Kommentaren vom Podcast schreibt Dr. Gail er fängt mit A an ? Kann den Namen aber aus rechtlichen Gründen nicht nennen.
1:00
-
stabil
- Top Lounger
Wer sich über Filmerei aufregt, kann auch nach hinten losgehen sowas
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
Wohl eher das dumme Verhaltenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 19:09 Wer sich über Filmerei aufregt, kann auch nach hinten losgehen sowas![]()
Wobei ich nicht glaube dass das echt ist,
Noch nie gesehen das jemand bei einer schlägerei so einen move macht
Wie random
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
-
friedrich_n
- Lounger
Offensichtlich Fake. Guckt mal wie der Glatzkopf schön vorbeugt bevor der eigentliche Move kommt.
Sieht aus wie in der WWE.
Sieht aus wie in der WWE.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
Hoffe der hat die letzten Tage geduscht dürfte nicht so angenehm riechen sein sackl
-
Aragorn2
- Lounger
Eier nicht waschen als Waffe?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 21:10 Hoffe der hat die letzten Tage geduscht dürfte nicht so angenehm riechen sein sackl

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Der Move ist ja auch extrem riskantMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 20:45Wohl eher das dumme Verhaltenstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 19:09 Wer sich über Filmerei aufregt, kann auch nach hinten losgehen sowas![]()
Wobei ich nicht glaube dass das echt ist,
Noch nie gesehen das jemand bei einer schlägerei so einen move macht
Wie random
Vor allem wenn unten keine Matten sind oder wie im Gym Hanteln etc rumliegen
Hier mal von DJ einer der krassesten Moves
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum