vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 16:46
Wer war vor vielen Jahren der sidekick von Markus Rühl?
Und Bonusfrage: ist er dem Fitnesssport verbunden?
(Fiel mir nur gerade so ein)
WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 17:18
Sasha Mössinger oder so heißt der. Macht jetzt einen auf Lifecoach und verkauft irgendwelche Schneeballsystem Kacke und hat 0,0 mit Sport zu tun
Übrigens
Lebt Dennis Arnold noch oder ist der mittlerweile heiligen gesprochen worden?
Hoffentlich kommt der Papa nicht auf die Idee, Ferkelstarter zu besorgen.
Irgendwie verstörend, neunjähriger Kraftzwerk, der schon 10 % Codes hat. Als Ringerin oder bei Calesthenics finde ich es lustig,
die USA Powerliftingmeisterschaft für Kinder ist schräg.
Hätte ich meine von Kindesalter dauerhaft bei mir gehabt hätte ich die genauso getrimmt ,Gewichte ballern und dann beim Boxen alle kleinen scheisser umhauen ,beste was du heutzutage Mädels beibringen kannst!
Naja…immerhin findet sie es cool was ich mache ,macht selber viel Sport und trainiert hin und wieder auch mal mit Gewichten.
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 20:46
Hätte ich meine von Kindesalter dauerhaft bei mir gehabt hätte ich die genauso getrimmt ,Gewichte ballern und dann beim Boxen alle kleinen scheisser umhauen ,beste was du heutzutage Mädels beibringen kannst!
Naja…immerhin findet sie es cool was ich mache ,macht selber viel Sport und trainiert hin und wieder auch mal mit Gewichten.
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 20:46
Du hast Kinder?
Einzahl…unvorstellbar oder ? Wenn ich dir jetzt noch erzähle das ich ihr als Kleinkind regelmäßig von meinen Whey was abgegeben habe und sie vorm pennen jahrelang ne Riesen Schüssel Haferflocken gefressen hat und dann ohne ein Ton von sich zu geben 10 Stunden durchgepennt hat fällst du warscheinlich direkt vom Stuhl.