2xOK/1xUK Plan für Fortgeschrittene

Hier könnt ihr eure Trainingspläne posten und über die verschiedenen Trainingssysteme diskutieren
Antworten
Jenz
Lounger

Re: 2xOK/1xUK Plan für Fortgeschrittene

ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 22:34 Jenz.. Du hast wirklich persönliche Probleme... Wenn ich mir deine Antworten in deinem Bankdrück-Thread durchlesen und hier auch, puu #05#

Geh mal eine Runde meditieren und versuch dich zu beruhigen. Das ist ja echt nicht mehr normal.

Ich würde dir ja Bankdrücken auf Reps vorschlagen, aber auf dieses Niveau will ich nicht runter.

Good luck weiterhin :pump:
ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 18:07 Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder von meiner aktuellen Form.

Was schätzt ihr wie viel Fett habe ich ungefähr?

Ein paar Angaben:

Größe 186 cm
Gewicht 96,5 kg
Umfang Schultergürtel 130cm
Umfang Bauchumfang 108cm

Was denkt ihr?

Meiner Meinung nach locker über 35% oder?
Mensch do. Dein Niveau ist so hoch.
ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 23:11
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 23:09 müssens dips sein? enges bankdrücken kann auch sehr effektiv sein
Er will ja Dips für die Brust ausführen und nicht für die Arme.
ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 16:58
Jenz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 16:39
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2025, 08:32 Trizepsdrucken und Dips sind sehr ähnlich und meiner Meinung nach nicht so sinnvoll nacheinander.
Nein.
Jenz, bitte. Lass es gut sein.

Und genieße die Feiertage :-)
Liest und denkst du eigentlich nach was du schreibst oder schreibst du erst und denkst nach 6 Stunden und 11 Minuten nach? :-)

Weshalb sind Trizepsdrücken und Dips sehr ähnlich?
Achja stimmt, trainiert beides die Brust weil man Trizepsdrücken vorgebeugt ausführt und mit ach und krach irgendwie das Gewicht mithilfe der Brust runterdrückt. :smash:
ImShy
Top Lounger

Du hast andere gebeten "deinen" Thread mit sinnloser Information nicht voll zuspammen, also vermeide auch hier deine Unwissenheiten.
H_D
Lounge-Legende

Warum sind dir Dips so wichtig? Geht es um viel Gewicht?
Gleiches bei der seitlichen Schulter: soll die möglichst groß werden, dann lass die Supersätze
Jenz
Lounger

ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 11:25 Du hast andere gebeten "deinen" Thread mit sinnloser Information nicht voll zuspammen, also vermeide auch hier deine Unwissenheiten.
Und was tust du hier? :smash:
ImShy
Top Lounger

Jenz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 12:22
ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 11:25 Du hast andere gebeten "deinen" Thread mit sinnloser Information nicht voll zuspammen, also vermeide auch hier deine Unwissenheiten.
Dem Fragesteller hier helfen. Und dir erklären, dass Dips auch eine sehr gute Trizeps Übung sind.

Aber ich habe festgestellt, dass du keine Ahnung hast und dazu noch beratungsresistent bist. #05#

Und kluge Menschen geben als erstes nach. #03#
Jenz
Lounger

ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 16:30
Jenz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 12:22
Dem Fragesteller hier helfen. Und dir erklären, dass Dips auch eine sehr gute Trizeps Übung sind.

Aber ich habe festgestellt, dass du keine Ahnung hast und dazu noch beratungsresistent bist. #05#

Und kluge Menschen geben als erstes nach. #03#
Gelesen und gelacht. :-)
"du festgestellt hast." :ded:

Nun ist aber gut. Genug gelacht.
Bigorexia
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 100
Sportart: BB & MMA

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 12:15 Warum sind dir Dips so wichtig? Geht es um viel Gewicht?
Gleiches bei der seitlichen Schulter: soll die möglichst groß werden, dann lass die Supersätze
Hab einfach Bock drauf und unsere Technogym Brustpresse ausgemaxt zumindest 6-7x :-)

Dann streich ich alle Supersätze und schau mal wie lang ich brauche…
H_D
Lounge-Legende

Ja aber was für ein Ziel verfolgst du: möglichst viel für die Brust rausholen oder möglichst viel Gewicht bewegen
Bigorexia
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 100
Sportart: BB & MMA

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 12:05 Ja aber was für ein Ziel verfolgst du: möglichst viel für die Brust rausholen oder möglichst viel Gewicht bewegen
Bodybuilding - also möglichst viel für die Brust rausholen. Tendenziell sogar eher für die obere weil die nie dick genug sein kann und meine untere verhältnismäßig besser ist…
ImShy
Top Lounger

Bigorexia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 16:53
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2025, 12:05 Ja aber was für ein Ziel verfolgst du: möglichst viel für die Brust rausholen oder möglichst viel Gewicht bewegen
Bodybuilding - also möglichst viel für die Brust rausholen. Tendenziell sogar eher für die obere weil die nie dick genug sein kann und meine untere verhältnismäßig besser ist…
Dann doch eher Schrägbankdrücken ob mit KH, LH oder Multi ist je nach persönlicher Präferenz egal.
H_D
Lounge-Legende

Ja da wären Dips jetzt nicht meine erste Wahl.
Wenn du aber keine schräge Maschine hast würde ich vielleicht sogar mit schrägen Flys starten
Antworten