Sollen die doch vom Unterricht Fernbleiben und einen Verweis kassieren
Finde es nicht verwerflich gegen die Wehrpflicht zu demonstrieren oder ein Zeichen zu setzen.
Gab's bei uns auch schon, waren das nicht die FFF Proteste?
Da gab's nicht mal Verweise weil die Lehrer das unterstützt haben
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
Gibt's bei euch in Polen nicht mittlerweile so eine paramilitärische Ausbildung direkt in der Schule?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 13:47 Sollen die doch vom Unterricht Fernbleiben und einen Verweis kassieren
Finde es nicht verwerflich gegen die Wehrpflicht zu demonstrieren oder ein Zeichen zu setzen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... g-100.htmlLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 13:49Gibt's bei euch in Polen nicht mittlerweile so eine paramilitärische Ausbildung direkt in der Schule?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 13:47 Sollen die doch vom Unterricht Fernbleiben und einen Verweis kassieren
Ich bin deutscher Staatsbürger und lebe in Deutschland
"Bei euch" ist also grundsätzlich falsch
Verstehe den Hinweis aber auch unabhängig davon nicht.
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nach 1990 bekanntlich auchstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 13:36 Vor 1990 wurde man auch mit ü18 noch eingezogen
- Certa
- Lounge Inventar
Was haltet ihr davon?
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ve ... g-100.htmlFür viele gentechnisch veränderte Lebensmittel soll es künftig keine Hinweispflicht mehr in Supermärkten geben.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Direkt nach dem Abi nach Kastellaun ins Nichts und die erste Woche Oktober fiel schon Schnee.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 15:24Nach 1990 bekanntlich auchstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 13:36 Vor 1990 wurde man auch mit ü18 noch eingezogen
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist deshalb auch wieder eine unsinnige, typisch deutsche Diskussion. Es gibt halt keine allumfassende Gerechtigkeit. Vielleicht im nächsten Leben.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 16:02Direkt nach dem Abi nach Kastellaun ins Nichts und die erste Woche Oktober fiel schon Schnee.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 15:24Nach 1990 bekanntlich auchstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 13:36 Vor 1990 wurde man auch mit ü18 noch eingezogenWar ein böses Erwachen! Verstehe das Argument nicht, dass es unfair wäre, nur weil einige Jahrgänge Glück hatten. Falls der Ernstfall ansteht, kann man ja auch nicht sagen, ja aber die Fünfzigjährigen hatten Glück, die mussten nicht ran.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Als Konsument kann man davon nichts halten, da man keinerlei Vorteil dadurch hat das es nicht mehr gekennzeichnet werden muss.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 15:31 Was haltet ihr davon?
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ve ... g-100.htmlFür viele gentechnisch veränderte Lebensmittel soll es künftig keine Hinweispflicht mehr in Supermärkten geben.
Würde auch nichts davon halten wenn künstliche Zusatzstoffe nicht mehr gekennzeichnet werden müssen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Ich habe mich mit diesem Thema ehrlich gesagt noch nicht wirklich beschäftigt, aber es geht ja vermutlich darum den Unternehmen mit diesen Produkten den Marktzugang zu erleichtern oder? Vielleicht profitieren ja Konsumenten ja in Form von sinkenden Preisen, wenn mehr Wettbewerb entsteht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 16:30Als Konsument kann man davon nichts halten, da man keinerlei Vorteil dadurch hat das es nicht mehr gekennzeichnet werden muss.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 15:31 Was haltet ihr davon?
Würde auch nichts davon halten wenn künstliche Zusatzstoffe nicht mehr gekennzeichnet werden müssen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ckets.htmlHöhere Reisekosten für den Bundestag: Die Ampel-Regierung hatte eingeführt, dass Abgeordnete auf Dienstreisen unter vier Stunden Economy fliegen müssen. Nun aber dürfen sie bei Flügen mit einer Dauer von mehr als zwei Stunden wieder Business-Class buchen.
Wichtig und richtig, ist auch einfach eine Zumutung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Dafür geht das Sondervermögen also drauf. Aber zumindest Wirtschaftsförderung für die LufthansaKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 17:30https://www.welt.de/politik/deutschland ... ckets.htmlHöhere Reisekosten für den Bundestag: Die Ampel-Regierung hatte eingeführt, dass Abgeordnete auf Dienstreisen unter vier Stunden Economy fliegen müssen. Nun aber dürfen sie bei Flügen mit einer Dauer von mehr als zwei Stunden wieder Business-Class buchen.
Wichtig und richtig, ist auch einfach eine Zumutung.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Tatsächlich ist Stadtrat auf dem Land entspannt zu kriegen, das ist auch noch hier entspannt nebenbei zu erledigen. Bringt circa Minijob netto zusätzlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 09:07Ich glaube du hast den falschen Beitrag zitiert oder? Meinst du nicht das Thema Reiche & Gutenberg?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 08:58Sehe da ehrlich keinen Aufreger. Klingbeil von der SPD und Göring Eckhardt von den Grünen schieben doch ihren Partnern genau so Steuergelder zu (beide Partner in Führungspositionen von NGOs).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 19:11
Schön, dass du von den Sonderschulden profitieren wirst![]()
Ist also keine Überraschung, die schwimmen alle im Steuergeld. Solche Praktiken müsste man halt entweder komplett für alle unterbinden, oder damit leben. Wobei ich mir sicher bin, Ersteres werden wir nie erreichen können, die finden trotzdem wieder ein Schlupfloch.
Aber mal ehrlich: wenn das bei den Grünen passiert wäre, hätten wir 2 Wochen lang Schlagzeilen in Bild, Welt, nius und die Union hätte schon 20 Rücktrittsforderungen formuliert. Hier wird es halt schulterzuckend zur Kenntnis genommen
Kreistag geht dann aber schon nicht. Tagt freitags 8-18 oder so. Vergütung auch nur minimal besser als Stadtrat
Landtag ist dann Vollzeit Job. Bis dahin ist viel Arbeit nötig.
Insgesamt musst du wirklich auf dem Schützenfest viel können. Siehe zum Beispiel Herrmann gröhe, unser ehemaliger MdB.
- Certa
- Lounge Inventar
Witzig, gröhe kenne ich auch persönlich, der war im Kabinett Merkel Gesundheitsminister, als ich in den öffentlichen Dienst gewechselt bin.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 17:56Tatsächlich ist Stadtrat auf dem Land entspannt zu kriegen, das ist auch noch hier entspannt nebenbei zu erledigen. Bringt circa Minijob netto zusätzlich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 09:07Ich glaube du hast den falschen Beitrag zitiert oder? Meinst du nicht das Thema Reiche & Gutenberg?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 08:58
Sehe da ehrlich keinen Aufreger. Klingbeil von der SPD und Göring Eckhardt von den Grünen schieben doch ihren Partnern genau so Steuergelder zu (beide Partner in Führungspositionen von NGOs).
Ist also keine Überraschung, die schwimmen alle im Steuergeld. Solche Praktiken müsste man halt entweder komplett für alle unterbinden, oder damit leben. Wobei ich mir sicher bin, Ersteres werden wir nie erreichen können, die finden trotzdem wieder ein Schlupfloch.
Aber mal ehrlich: wenn das bei den Grünen passiert wäre, hätten wir 2 Wochen lang Schlagzeilen in Bild, Welt, nius und die Union hätte schon 20 Rücktrittsforderungen formuliert. Hier wird es halt schulterzuckend zur Kenntnis genommen
Kreistag geht dann aber schon nicht. Tagt freitags 8-18 oder so. Vergütung auch nur minimal besser als Stadtrat
Landtag ist dann Vollzeit Job. Bis dahin ist viel Arbeit nötig.
Insgesamt musst du wirklich auf dem Schützenfest viel können. Siehe zum Beispiel Herrmann gröhe, unser ehemaliger MdB.
Aus heutiger Sicht ein echtes Relikt auf dieser Politik Ebene: nicht wirklich etwas gerissen oder bewegt, aber halt auch nichts so richtig verkackt oder Skandale produziert.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 09:07Ich glaube du hast den falschen Beitrag zitiert oder? Meinst du nicht das Thema Reiche & Gutenberg?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2025, 08:58Sehe da ehrlich keinen Aufreger. Klingbeil von der SPD und Göring Eckhardt von den Grünen schieben doch ihren Partnern genau so Steuergelder zu (beide Partner in Führungspositionen von NGOs).Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 19:11
Schön, dass du von den Sonderschulden profitieren wirst![]()