Schon talk to me gesehen?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 01:08 Bring Her Back
Fällt mir schwer da ne Wertung zu geben. Ist halt so die Art von Film die man freiwillig kein zweites mal sieht. Fängt langsam an, aber die zweite Hälfte hats echt in sich und liegt schwer im Magen. Wüsste garnicht ob ich das jemanden empfehlen würde, ist halt einfach nur traurig und verstörend.
Alles rund um Filme
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Alles rund um Filme
- Umirin
- Top Lounger
ja den mocht ich, ist aber fast schon leichte Kost gegen Bring her back.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 22:45Schon talk to me gesehen?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 01:08 Bring Her Back
Fällt mir schwer da ne Wertung zu geben. Ist halt so die Art von Film die man freiwillig kein zweites mal sieht. Fängt langsam an, aber die zweite Hälfte hats echt in sich und liegt schwer im Magen. Wüsste garnicht ob ich das jemanden empfehlen würde, ist halt einfach nur traurig und verstörend.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Gestern - Der ewige Gärtner (Netflix)
Der Film war ja recht erfolgreich mit mehreren Oscar Nominierungen. Ralph Fiennes mag ich ebenfalls, also hab ich dem Film mal eine Chance gegeben. Alternative wäre das dölfzigste Mal "Alexander" gewesen. Hat mich leider nicht wirklich abgeholt. Die Story bietet Potenzial, irgendwie fand ich den Film aber gleichzeitig langweilig.
Vielleicht schaue ich ihn irgendwann nochmal und komme zu einer besseren Wertung. So leider nur
5,5/10
(Nächstes Mal also wieder Alexander)
Der Film war ja recht erfolgreich mit mehreren Oscar Nominierungen. Ralph Fiennes mag ich ebenfalls, also hab ich dem Film mal eine Chance gegeben. Alternative wäre das dölfzigste Mal "Alexander" gewesen. Hat mich leider nicht wirklich abgeholt. Die Story bietet Potenzial, irgendwie fand ich den Film aber gleichzeitig langweilig.
Vielleicht schaue ich ihn irgendwann nochmal und komme zu einer besseren Wertung. So leider nur
5,5/10
- Eric
- Administrator
Heads of State ( Prime ) eine typische Actionkomödie mit John Cena und Idris Elba in den Hauptrollen.
- Lifter
- Top Lounger
Kraven (Netflix) - hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Vielleicht bin ich auch zu alt, für Filme dieser Art.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Liegt nicht an dir. Der ist mega öde und wird nicht umsonst als einer der ungerechtfertigten Oscar Gewinner genannt.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 09:26 Gestern - Der ewige Gärtner (Netflix)
5,5/10
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt