Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
schlafschaf
Lounge Ultra

Re: Alles rund um Filme

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 01:08 Bring Her Back

Fällt mir schwer da ne Wertung zu geben. Ist halt so die Art von Film die man freiwillig kein zweites mal sieht. Fängt langsam an, aber die zweite Hälfte hats echt in sich und liegt schwer im Magen. Wüsste garnicht ob ich das jemanden empfehlen würde, ist halt einfach nur traurig und verstörend.
Schon talk to me gesehen?
Umirin
Top Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 22:45
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 01:08 Bring Her Back

Fällt mir schwer da ne Wertung zu geben. Ist halt so die Art von Film die man freiwillig kein zweites mal sieht. Fängt langsam an, aber die zweite Hälfte hats echt in sich und liegt schwer im Magen. Wüsste garnicht ob ich das jemanden empfehlen würde, ist halt einfach nur traurig und verstörend.
Schon talk to me gesehen?
ja den mocht ich, ist aber fast schon leichte Kost gegen Bring her back.
schlafschaf
Lounge Ultra

Ja das kann ich mir anhand der Story vorstellen.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Gestern - Der ewige Gärtner (Netflix)

Der Film war ja recht erfolgreich mit mehreren Oscar Nominierungen. Ralph Fiennes mag ich ebenfalls, also hab ich dem Film mal eine Chance gegeben. Alternative wäre das dölfzigste Mal "Alexander" gewesen. Hat mich leider nicht wirklich abgeholt. Die Story bietet Potenzial, irgendwie fand ich den Film aber gleichzeitig langweilig.
Vielleicht schaue ich ihn irgendwann nochmal und komme zu einer besseren Wertung. So leider nur

5,5/10

(Nächstes Mal also wieder Alexander)
Eric
Administrator

Heads of State ( Prime ) eine typische Actionkomödie mit John Cena und Idris Elba in den Hauptrollen.
Lifter
Top Lounger

Kraven (Netflix) - hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Vielleicht bin ich auch zu alt, für Filme dieser Art.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 09:26 Gestern - Der ewige Gärtner (Netflix)

Der Film war ja recht erfolgreich mit mehreren Oscar Nominierungen. Ralph Fiennes mag ich ebenfalls, also hab ich dem Film mal eine Chance gegeben. Alternative wäre das dölfzigste Mal "Alexander" gewesen. Hat mich leider nicht wirklich abgeholt. Die Story bietet Potenzial, irgendwie fand ich den Film aber gleichzeitig langweilig.
Vielleicht schaue ich ihn irgendwann nochmal und komme zu einer besseren Wertung. So leider nur

5,5/10

(Nächstes Mal also wieder Alexander)
Liegt nicht an dir. Der ist mega öde und wird nicht umsonst als einer der ungerechtfertigten Oscar Gewinner genannt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten