Vermutlich hast du aber wirklich eine sehr hohe Schmerztoleranz, weil du ja schon mit dem vorherigen Status (abgerissen) klar gekommen bist.
Laut einem befreundeten Biochemiker ist das bei Ibu wie so ziemlich alles, was durch die Leber muss, hochgradig individuell. Ich kann mir 3x800 am Tag schmeißen und merke davon außer der Schmerzhemmung überhaupt nichtsRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 10:31Training weiss zu gefallenTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 09:49 Heutiges Training ist somit durch
Single Leg Bettwäsche wechseln
1 Set: 1 Bett 200x200cm
Single Leg Staubsaugen
1 Set: 1 Wohnung
Single Leg Air Bike Probefahrt
1 Set: Test bestanden
Wollte dir nur mal zwischendurch sagen das du das toll machst. Bei der Menge Schmerzmittel wäre ich High. Bin da echt sehr empfindlich für.
Die Ibus würde ich nicht absetzen, die wirken auch Entzündungshemmend. Also wichtig die konsequent in der vorgeschriebenen Dosierung durch zu nehmen. Es verhindert auch schwellungen und somit druck auf umliegende gewebe ect. KA bin kein Arzt, man sollte aber auf den Arzt hören. Vorallem wenn er ahnung hat und das scheint er ja zu haben. Weiterhin gute Besserung, wünsche dir nur das beste und das du schnell wieder fit wirst.
Wäre jetzt auch meine subjektive Einschätzung.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 10:41 600-1200mg Ibu ed sind jetzt auch nicht gerade viel wenn das gerade alles ist (das andere ist ja bei Bedarf). .
Dann schmeißt Du maximal alle 12 Stunden eine 600er, das wird Dir nicht nonstop den Schmerz dämmen, da geht's vmtl. eher um die Entzündungshemmung.
So lernt man es auch im Pharmazie-StudiumLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 11:57 Dachte das bei Ibu alles über 400 hinauß die Schmerzreduzierung nicht mehr erhöht sondern eine höhere Dosis nur die Entzündungshemmung verstärkt.
Von daher wäre es wohl Ratsam daran nichts zu ändern.