Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 13:28 Ich finde den Logtitel etwas irreführend
Bzgl Brustgurt schreib mal den Garmin Support ab.
Die sind da sehr kulant.
*an
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 13:28 Ich finde den Logtitel etwas irreführend
Bzgl Brustgurt schreib mal den Garmin Support ab.
Die sind da sehr kulant.
Vielleicht einfach mal nen Sport draus machen? Du vergleichst ja auch dein Laufen nicht mit nem Familienspaziergang.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 13:19Ein Bildschirm fehlt mir nicht. Ich rawdogge einfach alles weg.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 12:11 Hast du mal einen Rollentrainer mit Video Animation oder ähnliches versucht ob dich das besser ablenkt/ gefällt?Danke, aber nein Danke!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 13:14 Also so ne kleine Runde Rad wie hier wäre nix für euch?!
Habe schon genug wenn wir als Familienausflug mal länger als eine Stunde radeln![]()
Begeisterung am Stairmaster zeugt IMHO von ausgeprägtem Selbsthass. Wie kann man das einem knackigen Radtraining in der realen Welt vorziehen?Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 12:18 Ich versteh dich Leucko. Radfahren hat echt den geringsten Impact, mir macht das aber leider auch überhaupt keinen Spaß. Stairmaster, Rudern und co ist da alles interessanter![]()
Das ist sogar noch weniger hilfreich als sinnieren über Alternativen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 15:01 Wenn man nicht gerade verletzt ist, einfach mehr laufen, anstatt irgendein Zeug indoor![]()
Endlich mal was Konstruktives! Hoffe der Leucko denkt über den Vorschlag mal nach, bevor er sich was anschafft.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 15:01 Wenn man nicht gerade verletzt ist, einfach mehr laufen, anstatt irgendein Zeug indoor![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Hab ich letzten Do gemacht und werde ich diesen auch wieder machenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 14:58 Wenn ihr mal 90min auf einem Rudergerät gesessen habt werdet ihr euch wünschen ihr hättet ein Bikeerg.![]()
Nur bisschen Fußaua.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 15:32 @Threadtitel
Ist der Blödsinn endlich vorbei und man kann wieder mitlesen?!
Welche Sehne ist denn eigtl. gemeint? Der Fuß hat ja durchaus ein paar...Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 08:59 War gerade beim 2. Orthopäde.
Der hat Sportbackround und hat mir zugehört.
Meint die Sehne ist gereizt. Soll massieren und dehnen. Cardio eher auf Fahrrad oder Rudern setzen.
Meinung zu Einlagen war ambivalent. Hat mir aber empfohlen mal eine Laufbandanalyse für die Wahl passender Schuhe zu machen.
https://images.app.goo.gl/qQyeaPNDhvEQtZzUAhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 17:06Welche Sehne ist denn eigtl. gemeint? Der Fuß hat ja durchaus ein paar...Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 08:59 War gerade beim 2. Orthopäde.
Der hat Sportbackround und hat mir zugehört.
Meint die Sehne ist gereizt. Soll massieren und dehnen. Cardio eher auf Fahrrad oder Rudern setzen.
Meinung zu Einlagen war ambivalent. Hat mir aber empfohlen mal eine Laufbandanalyse für die Wahl passender Schuhe zu machen.![]()