Erfreut mich auchLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 17:23 Echt mega wie du auf diesem Niveau immer noch kontinuierlich Fortschritte machst!

Erfreut mich auchLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 17:23 Echt mega wie du auf diesem Niveau immer noch kontinuierlich Fortschritte machst!
Ist halt auch kein reines Läuferforum hier. Soll auch Leute geben, die das Ziel haben schwerer zu werden und überdurchschnittlich viel Muskulatur aufzubauen. Ist logisch, dass der Puls dann eher höher, als niedriger wird. Fühle mich dadurch zwar nicht angegriffen, weiß aber nicht, warum man die Leute als "Sportler" in Anführungszeichen bezeichnen mussZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 15:51 Das Körpergewicht ist auch richtig geil und funktional fürs Laufen! In die Richtung will ich auchnatürlich auch sonst starke Werte. Hier im Forum geht es für viele "Sportler" im Bereich Puls ja eher in eine andere Richtung
![]()
Ich persönliche mag Bodybuilding und Kraftsport, weswegen ich auch in diesem Forum binAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 15:57 Stabile Werte - 6:30 Uhr aufstehen ist auch stabil. Hast du dein Krafttraining wieder umgestellt?
Ist halt auch kein reines Läuferforum hier. Soll auch Leute geben, die das Ziel haben schwerer zu werden und überdurchschnittlich viel Muskulatur aufzubauen. Ist logisch, dass der Puls dann eher höher, als niedriger wird. Fühle mich dadurch zwar nicht angegriffen, weiß aber nicht, warum man die Leute als "Sportler" in Anführungszeichen bezeichnen mussZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 15:51 Das Körpergewicht ist auch richtig geil und funktional fürs Laufen! In die Richtung will ich auchnatürlich auch sonst starke Werte. Hier im Forum geht es für viele "Sportler" im Bereich Puls ja eher in eine andere Richtung
![]()
![]()
Inb4 Bodybuilding ist kein Sport.
Ich weiß nicht was btt ist, das Lob nehme ich gerneMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 16:40 Finde es völlig in Ordnung, wenn man es vorzieht, eine laufende Hupfduhle zu sein.
Steht ja jedem frei, was gemacht wird. Und ja, auch natty geht sicher der Puls runter, wenn man ambitioniert trainiert, aber eben leider nicht der beim Ausdauersport, weil man zunimmt, wenn man es richtig macht. Es ist schon ein anders Spiel, mit 10kg+ mehr Aktivgewebe unterwegs zu sein.► Text anzeigen
Perverse Laufwerte natürlich hier, um btt zu kommen.
So sieht das aus, ich betone daher auch oft was meine Prioritäten sind und dass ich danach handle.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 16:48 Einen Tod muss man wohl sterben. Hauptsache man kennt seine Prioritäten und handelt dementsprechend![]()
Hast du schon eine Idee, wie du die letzten zwei Wochen vor dem Ötztaler gestalten wirst @Höfer ?
Ich laufe den Ötztaler tatsächlich aus dem Ende Juni einsetzenden Marathon-Block heraus
Das sehe ich wie so oft andersLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 20:54 Hier sollte man ja schon den Anspruch haben ein Hybrid-Athlet zu sein wenn man auf Lifters Lounge aktiv ist bzw auf Team Andro aktiv war.
Sind die allermeisten Cardiobunnys hier aber ja auch.
Mit der Leichtigkeit wird das sicher gutZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 21:22Ich laufe den Ötztaler tatsächlich aus dem Ende Juni einsetzenden Marathon-Block herausdrei Wochen volle Belastung und dann in der Ötztalerwoche in die Entlastung. Am Dienstag nehme ich noch eine kurze schnelle Einheit auf der Bahn mit und am Donnerstag einen Easy Run, bevor ich mich auf den Weg mache. Ich bin gespannt, wie lange ich nach dem Gletscher Marathon pausieren muss. So früh im Block ist das aber nicht wild, denke ich.
"Forum für Fitness, Bodybuilduing und Kraftsport". Würde sagen, dass Laufen unter Fitness fällt.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 20:54 Hier sollte man ja schon den Anspruch haben ein Hybrid-Athlet zu sein wenn man auf Lifters Lounge aktiv ist bzw auf Team Andro aktiv war.
Sind die allermeisten Cardiobunnys hier aber ja auch.