Zu gestern: Respekt. Ich wäre ja schon Happy die Pace auf 1km halten zu können, 3:30 Pace. Hut ab

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Machen wir doch, war da nicht dieser Gletscherlauf?!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 10:53 Sehr schön!
Müsste mal mit einem Garmin-User nebeneinander Terrain mit Höhenmetern laufen und SAT vs Effort Pace vergleichen, wäre spannend.![]()
Danke, ich finde sie auch schick.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:01 Sehen auch Heiss aus die Schuhe. Schöner lauf, immer wieder Krass was du leistest.
Zu gestern: Respekt. Ich wäre ja schon Happy die Pace auf 1km halten zu können, 3:30 Pace. Hut ab![]()
Ich würde zu gerne noch Polar Daten dazu liefernHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:13Machen wir doch, war da nicht dieser Gletscherlauf?!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 10:53 Sehr schön!
Müsste mal mit einem Garmin-User nebeneinander Terrain mit Höhenmetern laufen und SAT vs Effort Pace vergleichen, wäre spannend.![]()
![]()
Ich werde nächste Woche wieder ein paar Intervalle laufen. Vielleicht entwickeln sich meine Beine dann endlich so weit, dass ich von der Liga der Wanderer in die der Läufer aufsteigeHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:14Danke, ich finde sie auch schick.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:01 Sehen auch Heiss aus die Schuhe. Schöner lauf, immer wieder Krass was du leistest.
Zu gestern: Respekt. Ich wäre ja schon Happy die Pace auf 1km halten zu können, 3:30 Pace. Hut ab![]()
Auf der Bahn läuft es sich auch leichter, der Rest ist Training![]()
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Ich glaube da macht eher jeder sein eigenes Ding nach guten Vorsätzen gemeinsam zu laufen am Anfang.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:13Machen wir doch, war da nicht dieser Gletscherlauf?!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 10:53 Sehr schön!
![]()
Super, hast sie direkt ausprobiertHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 10:38 Habe die Ehre,
wie Ihr wisst bin ich ein skeptischer Mensch, welcher hohe Ansprüche hat, vor allem an sich selbst![]()
Ich bin heute Morgen anstatt auf das Rad zu steigen, spontan in meine Brooks Catamount 4 geschlüpft. Und ich sage es euch wie es ist, ich hab jeden Meter genossen![]()
Ich hab einen abwechslungsreichen Kurs gewählt mit Straße, Forstweg bis Single Trail. Dasselbe gilt für das Profil flach, leichte bis starke An- Abstiege.
Die Schuhe sind direkt und dynamisch, bieten einen super Vortrieb, man kommt wie von selbst ins Laufen. Am Trail haben Sie super Grip und auch auf der Straße kommen Sie ins Rollen.
Der Schuh wird genau das sein was ich gesucht habe und der Werbe Text verspricht. Agil und antreibend ohne Comfort Verlust oder die letzte Rennhärte.
Ich freue mich auf weitere Läufe und vor allem wie er sich auf längere Distanzen schlagen wird.
Gruß
Andreas
P.s @Lauch SAT (an Steigung angepasste Pace) Pace 4:39
Danke ebenso
Danke, ich hatte mich nicht so gefühlt und daher nicht die 110 aufgelegt. Mein Bruder hat dann aber was witziges erzählt und ich hatte mehr Pause, ging dann doch gut.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 11:37 Uff, stark gehoben!
Und coole 0kg Kurzhantel hast du da![]()