Jetzt mal unabhängig von ihrer politischen Einstellung ist die Esken mit die größte Fehlbesetzung in der aktuellen PolitikWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 15:44SPD und Grüne bekommen jetzt halt auch unter anderem die Quittung dafür, Personal nicht nach Qualifikation, sondern nach Quote auszuwählen.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 15:10Die dürfte aktuell aber auch mit am meisten von allen Politikern abbekommenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 15:07 auf jeden Fall bessere Wahl als Ricarda Lang die ein AMA auf Instagram mal gemacht hatte, das war so ehrenlos einfach was da reinkam![]()
![]()
Alleine was da bei NIUS schon abgeht würde wahrscheinlich reichen um den ein oder anderen in den Selbstmord zu treiben![]()
Gibt wohl innerparteilich auch ordentlich Kritik insbesondere an Esken und Ricarda. Völlig zurecht.
Komme aus ihrem Wahlkreis, und selbst bei der letzten für die Union katastrophalen Bundestagswahl hat ein komplett unbekannter 08/15 Parteisoldat, der zum ersten mal angetreten ist, knapp doppelt so viele Erststimmen wie sie geholt, während Esken mit 17,2% auf spektakuläre +0,4% gekommen ist und nur knapp vor der FDP lag.
Wenn du als Parteivorsitzende der Kanzlerpartei selbst im eigenen Wahlkreis so unbeliebt bist, sollte man eigentlich wirklich mal seine Außendarstellung überdenken.
Allerdings scheint mir ihre Wahl zur Parteivorsitzenden eher eine Prinzipienwahl der SPD-Linken gewesen zu sein, anders kann ich mir deren Wahl und "Beliebtheit" in der eigenen Partei nicht erklären