schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 15:07
Moin Moin. Erhoffe mir, mit dem log führen eine meiner größten Schwächen beim Training entgegenwirken zu können. Ich neige dazu deutlich zu häufig meine Pläne zu tauschen!
Pläne häufig tauschen ist nicht schlimm. Macht Kasi teilweise wöchentlich.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 15:07
Moin Moin. Erhoffe mir, mit dem log führen eine meiner größten Schwächen beim Training entgegenwirken zu können. Ich neige dazu deutlich zu häufig meine Pläne zu tauschen!
Pläne häufig tauschen ist nicht schlimm. Macht Kasi teilweise wöchentlich.
Richtig fix ist das bei mir inzwischen auch nicht mehr. Eingangspost inzwischen ja auch 2-3 jahre alt
Gab noch ein kurzes Abend“Training“. Laufen war heute leider aufgrund von Wetter und da ich mich auch nicht ideal fühlte nicht.
Emom10 7 Klimmzüge
1min Pause
Emom10 10 Dips
@atze es ist mir schleierhaft wie du es schaffst 400-500 wd in ca. 38 Minuten zu schaffen. Inklusive Pausen und Gewichte umstecken.
Mich hat’s richtig zerlegt. Starke Erkältung die fies auf die Bronchien geht. Bekomme nur schlecht und wenig Luft. Mal schauen wie sich das entwickelt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 14:42
Mich hat’s richtig zerlegt. Starke Erkältung die fies auf die Bronchien geht. Bekomme nur schlecht und wenig Luft. Mal schauen wie sich das entwickelt.
Gute Besserung! Somit auch wieder stiller Mitleser hier.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.