Bei mir genau umgekehrt. Selbst die wenigen Male, die ich ein Sixpack hatte, kaum Vaskularität..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 21:04Die ist immer so, egal wie fett ich bin. Also könnte schlimmer sein, aber ja. Die Arme sagen nichts bei mir ausNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 21:01Vaskularität an Armen passt jedenfalls schonmal.500g Magerquark. Habe dem Drang widerstanden mir den King des Monats im Menü+crispy chicken und long chicken zu holen.
Wann shredded
.dnl - Project Juggernaut - Grappling, Lifting & Cardio
- ARRG
- Top Lounger
Re: .dnl - Project Juggernaut - Grappling, Lifting & Cardio
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Also ich habe Adern an den Beinen, armen, Schultern und Unterbauch und trotzdem leichten Rettungsring lolARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 21:12Bei mir genau umgekehrt. Selbst die wenigen Male, die ich ein Sixpack hatte, kaum Vaskularität..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 21:04Die ist immer so, egal wie fett ich bin. Also könnte schlimmer sein, aber ja. Die Arme sagen nichts bei mir ausNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 21:01
Vaskularität an Armen passt jedenfalls schonmal.
- Arjen
- Lounge Inventar
Vaskularität halt viel Genetik, liegen die Venen halt recht nah an der Hautoberfläche oder etwas tiefer
Klar, weniger Fett an betroffenen Stellen verstärkt den Effekt
- Searching
- Moderator
Und ob man ein geiler Typ istArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 21:23 Vaskularität halt viel Genetik, liegen die Venen halt recht nah an der Hautoberfläche oder etwas tiefer
Geile Typen haben viele Adern am Oberarm
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann