Auch ins gesicht. In einer folge konnte er nicht mal mehr lachen, so dämlich war das.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:24
Der hat in nem Podcast erzählt das er Botox in die Stirn ballert, und ich finde das sieht beschissener als Falten aus wenn sich die Stirn gar nicht mehr bewegt
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
ric505
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Moderator
Dachte immer die Stirn sei ein Teil des Gesichts, man lernt nie aus.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 16:41Auch ins gesicht. In einer folge konnte er nicht mal mehr lachen, so dämlich war das.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:24
Der hat in nem Podcast erzählt das er Botox in die Stirn ballert, und ich finde das sieht beschissener als Falten aus wenn sich die Stirn gar nicht mehr bewegt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
ric505
- Top Lounger
Ja, toll. Jedenfalls in die wangen, ins kinn, irgendwohin. Weiß ich nicht mehr.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Die kann nicht mehr trainieren und hat irgendeine ernste Erkrankung.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:33Die sieht aus wie Testo Tiffy. Was wurde aus der eig?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:30 Puh. Die Dame ist aber auch ein ordentlicher Bolzen.
Die ist ist mental auch sehr angeschlagen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hatte doch den positiven COVID Test geteilt und dann war zeitnah glaube ich der Post ihr Körper sagt Stoppigrim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 16:13Hat ME/CFS bekommen, weiß nicht ob durch ne COVID Infektion, auf jedenfall ist sie dadurch halt ziemlich eingeschränkt, Trainings-/Kraftsport/Fress-Contentrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:33Die sieht aus wie Testo Tiffy. Was wurde aus der eig?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:30 Puh. Die Dame ist aber auch ein ordentlicher Bolzen.
kommt von ihr aktuell keiner mehr.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
Tfw brauche auch mal Botox sehe aus wie Kanzler PalpetineBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:24
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anabol statt Abitur
-
pfnotsch
- Edler Spender
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Tim macht bei Madsen seinen eigentlichen Job ja ganz gut. Er ist strukturiert und gut Vorbereitet aber er ist präsenter als bei Gannikus und diese nach dem Mundreden könnte er sich einfach sparen.
Das nervt mich mittlerweile so, dass ich nicht mehr reinschalte.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Itzi
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Nichts geht über die Story, als er morgens vorm Cardio auf nüchternen Magen Carnitin injizieren wollte und es mit Insulin verwechselt hatBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:24
Man könnte sich drüber lustig machen, man könnte auch froh sein, dass er so eine Story erzählt. Glaube das hätten nicht viele getan und sowas lieber für sich behalten.
Will gar nicht wissen, was die Leute nicht erzählen
In einem der letzten Podcasts wurde die Frage nach "biggest prep fail" gestellt, da hat er sie schon nicht mehr erzählt.
Laut meinem google ist der Martin 1996 geboren, also gerade 30 Jahre alt. Da hat man doch noch gar keine Falten zum aufspritzen
Don't stop till you get enough
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Milan scheinbar nicht Profi geworden und nichtmal Top 5. Auf den Aufnahmen, sah er dennoch echt gut aus. Für 18 absolut beeindruckend.
Ich find Johannes Luckas aber so maximal nervig und verantwortungslos. Der hat jetzt ungefähr tausendmal erwähnt, was es für eine Katastrophe wäre, wenn Milan nicht Profi wird, da er bald zu schwer für das Classic Limit ist (und um im BB konkurrenzfähig zu sein, dauert es noch).
Die beiden wirken so unfassbar verbissen und über drüber. Milan hat ja letztens gefühlt schon geheult und sich als Verlierer betituliert, weil er zweiter wurde.
Der hat mega abgeliefert und die sollen stolz auf die Platzierungen sein. Finde die Dynamik gerade so toxisch und arrogant. Der Junge ist 18 und die tun gefühlt so, als wäre es auf jedem Wettkampf ne absolute Enttäuschung, wenn er nicht gewinnt. Das ja maximal unsympathisch auch ggü. anderen Athleten. Als wäre da nur Fallobst.
Ich find Johannes Luckas aber so maximal nervig und verantwortungslos. Der hat jetzt ungefähr tausendmal erwähnt, was es für eine Katastrophe wäre, wenn Milan nicht Profi wird, da er bald zu schwer für das Classic Limit ist (und um im BB konkurrenzfähig zu sein, dauert es noch).
Die beiden wirken so unfassbar verbissen und über drüber. Milan hat ja letztens gefühlt schon geheult und sich als Verlierer betituliert, weil er zweiter wurde.
Der hat mega abgeliefert und die sollen stolz auf die Platzierungen sein. Finde die Dynamik gerade so toxisch und arrogant. Der Junge ist 18 und die tun gefühlt so, als wäre es auf jedem Wettkampf ne absolute Enttäuschung, wenn er nicht gewinnt. Das ja maximal unsympathisch auch ggü. anderen Athleten. Als wäre da nur Fallobst.
-
NulPe
- Lounger
Find es auch extrem befremdlich. Der scheint regelrecht verliebt in "den Don". Respekt übrigens den ernsthaft so zu nennen und sich nicht sofort in den kopf zu schießen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 06:46 Tim macht bei Madsen seinen eigentlichen Job ja ganz gut. Er ist strukturiert und gut Vorbereitet aber er ist präsenter als bei Gannikus und diese nach dem Mundreden könnte er sich einfach sparen.