Okay dann ich bin beruhigtMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 20:23Danny war im Sommerurlaub, dann war Offenbach jetzt sind Martina, Danny und Maik los in die USA. Von dort gibt es wieder Aufnahmen. Danach geht es dann sicher wieder mal mit Podcasts los.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 17:25 Weiss einer warum Gannikus seit dem 18August keine Podcast Folgen mehr veröffentlicht?
Ich habe die immer auf Podimo jahrelang gehört.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Kibou
- Top Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
- DerDicke86
- Edler Spender
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Der hat das Gesicht komplett voll mit Botox oder was man da so treibt oder nicht?
Der sieht so maximal weird aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
In Deutschland hat Botox so einen schlechten Ruf, aber Botox sieht man eigentlich überhaupt nicht und wird (in dem Alter) minimal in Stirn/Augenlider injeziert. Botox hilft dabei auch nur, den Zustand zu halten und führt nicht plötzlich zu einem Wachspuppen/Hollywood Gesicht.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:01 IMG_0984.png
Der hat das Gesicht komplett voll mit Botox oder was man da so treibt oder nicht?
Es ist evidenzbasiert eigentlich ein ziemlicher No Brainer, das zum Anti Aging einzusetzen. Viele meiner Freunde die Mediziner sind, nehmen alle regelmäßig Botox, meistens sogar zu Hause von befreundeten Dermatologen injiziert.
Was richtig nach hinten losgehen kann und zu diesen deformierten Gesichtern führt, sind Filler.
Da würde ich echt die Finger davon lassen, weil es ein ziemlicher Gamble ist, ob das gut kommt.
- Ban
- Top Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
Leonidas mittlerweile das männliche Pendant zu den Weibern mit gemachten Brüsten, BBL und aufgespritzten Lippen.
Warte nur noch auf das Comingout
Warte nur noch auf das Comingout
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Waren das nicht mit Filter bei den Fotos? Sieht der jetzt in den Videos tatsächlich auch so aus?
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:07In Deutschland hat Botox so einen schlechten Ruf, aber Botox sieht man eigentlich überhaupt nicht und wird (in dem Alter) minimal in Stirn/Augenlider injeziert. Botox hilft dabei auch nur, den Zustand zu halten und führt nicht plötzlich zu einem Wachspuppen/Hollywood Gesicht.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:01 IMG_0984.png
Es ist evidenzbasiert eigentlich ein ziemlicher No Brainer, das zum Anti Aging einzusetzen. Viele meiner Freunde die Mediziner sind, nehmen alle regelmäßig Botox, meistens sogar zu Hause von befreundeten Dermatologen injiziert.
Was richtig nach hinten losgehen kann und zu diesen deformierten Gesichtern führt, sind Filler.
Da würde ich echt die Finger davon lassen, weil es ein ziemlicher Gamble ist, ob das gut kommt.
Kann nur Botox in den Achselhöhlen empfehlen btw. Dann schwitzt man an den stellen nicht mehr/nicht mehr so viel. Muss man aber regelmäßig nachspritzen. Sorry für OT
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Der hat in nem Podcast erzählt das er Botox in die Stirn ballert, und ich finde das sieht beschissener als Falten aus wenn sich die Stirn gar nicht mehr bewegt
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:13 Waren das nicht mit Filter bei den Fotos? Sieht der jetzt in den Videos tatsächlich auch so aus?
Würde sagen ja
Muss ihm ja gefallen, aber Natural ist die Rübe nicht mehr
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- runandlift
- Lounger
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Die sieht aus wie Testo Tiffy. Was wurde aus der eig?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:30 Puh. Die Dame ist aber auch ein ordentlicher Bolzen.
- igrim
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 183
- Sportart: GTA
- Ich bin: ersetzbar
Hat ME/CFS bekommen, weiß nicht ob durch ne COVID Infektion, auf jedenfall ist sie dadurch halt ziemlich eingeschränkt, Trainings-/Kraftsport/Fress-Contentrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:33Die sieht aus wie Testo Tiffy. Was wurde aus der eig?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2026, 15:30 Puh. Die Dame ist aber auch ein ordentlicher Bolzen.
kommt von ihr aktuell keiner mehr.