Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Don_Fetto
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 21:07 Er kann nicht aufhören weil er weiß das er dafür seine Familie/Ehe geopfert hat. Denke wenn er es in dem einem Jahr wo er mehrmals zweiter wurde gepackt hätte, könnte er aufhören weil er erreicht hat wofür er alles geopfert hat. So halt schwer für ihn
Er wurde nur zweimal Zweiter. 2019 und 2021
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 21:17
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 21:07 Er kann nicht aufhören weil er weiß das er dafür seine Familie/Ehe geopfert hat. Denke wenn er es in dem einem Jahr wo er mehrmals zweiter wurde gepackt hätte, könnte er aufhören weil er erreicht hat wofür er alles geopfert hat. So halt schwer für ihn
Genau.

Dann wurde sich entschieden "Jetzt gebe ich Vollgas."

Was ist dkeses Jahr noch passiert...?
Hakuna Mata Bitches
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

In Vancouver glaube 2024 auch nochmal
Don_Fetto
Top Lounger

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 22:23
In Vancouver glaube 2024 auch nochmal
Das stimmt!
Und das hat Wikipedia nicht drin.
Montagee
Lounger

Ich wäre für ein rebranding der Eisenhöhle in Kesselschmiede :guenni:
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Fazit: Lag nicht an ihm, sondern an den Umständen. Er hat sich verbessert. Bauch war flach. Und wer bessere Bauchmuskeln hat, ist ein Blender (ab 26:28 im Video). Ja, nee, Tim, ist klar.
Mein Log: Click
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 11:50 Fazit: Lag nicht an ihm, sondern an den Umständen. Er hat sich verbessert. Bauch war flach. Und wer bessere Bauchmuskeln hat, ist ein Blender (ab 26:28 im Video). Ja, nee, Tim, ist klar.
Du trollst doch . :-)
Hakuna Mata Bitches
Dingo
Neuer Lounger

Puh ist das wieder eine Realitätsverweigerung. Hatte gedacht die paar Tage Ruhe würden etwas in eine andere Richtung bewegen, aber da ist ja Hopfen und Malz verloren. "Eigentlich bin ich fast genauso gut wie Top 4 aber habe nur Pech beim Geschmack der Judges" oder "Zwischen Platz 3-4 und 7-8 kannst auch auswürfeln".
KlausWerner
Neuer Lounger
Ich bin: immer hungrig

Trotzdem unerträglich diese 90% Hater-Kommentare unter den Videos. Bin mir relativ sicher, dass der Großteil dieser Leute genauso in die Kategorie H-Sohn passt wie diese Drachenlord-Hater. Kein normaler Mann, der sein Leben im Griff und keinen Hundekörper hat, würde sich dieser Hetze anschließen. Einfach nur traurig. Glaube auch nicht, dass das noch groß was gibt mit Tim, aber bin froh, dass wir das verfolgen können.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Was man ihm anrechnen sollte, ist das angekündigte Karriereende, falls es in der kommenden Saison wieder so läuft. Immerhin…
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

KlausWerner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 12:36 Trotzdem unerträglich diese 90% Hater-Kommentare unter den Videos. Bin mir relativ sicher, dass der Großteil dieser Leute genauso in die Kategorie H-Sohn passt wie diese Drachenlord-Hater. Kein normaler Mann, der sein Leben im Griff und keinen Hundekörper hat, würde sich dieser Hetze anschließen. Einfach nur traurig. Glaube auch nicht, dass das noch groß was gibt mit Tim, aber bin froh, dass wir das verfolgen können.
Man darf aber nicht vergessen, dass auch (oder genau) diese Kommentare/Klicks Reichweite bringen.
BestAgeHardgainer
Top Lounger

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:10
KlausWerner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 12:36 Trotzdem unerträglich diese 90% Hater-Kommentare unter den Videos. Bin mir relativ sicher, dass der Großteil dieser Leute genauso in die Kategorie H-Sohn passt wie diese Drachenlord-Hater. Kein normaler Mann, der sein Leben im Griff und keinen Hundekörper hat, würde sich dieser Hetze anschließen. Einfach nur traurig. Glaube auch nicht, dass das noch groß was gibt mit Tim, aber bin froh, dass wir das verfolgen können.
Man darf aber nicht vergessen, dass auch (oder genau) diese Kommentare/Klicks Reichweite bringen.
So ist es. Ich habe überlegt, ob er nicht die gleiche Social-Media-Strategie fährt, wie die Bananenfrau, nämlich auf das zu achten, was die Hater schreiben und genau das immer wieder zu bringen. Neudeutsch Rage Bait. Jede Interaktion pusht seinen Content und das bringt Geld. Bei der Bananenfrau funktioniert das ja bestens.

Ist nichts Verwerfliches dran, jeder muss Geld verdienen. Aber wenn man der obigen Annahme folgt, rückt das das Sportliche in ein anderes Licht.

Wissen kann es nur Tim.
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 11:50 Fazit: Lag nicht an ihm, sondern an den Umständen. Er hat sich verbessert. Bauch war flach. Und wer bessere Bauchmuskeln hat, ist ein Blender (ab 26:28 im Video). Ja, nee, Tim, ist klar.
Das mit den Bauchmuskeln hat er so nicht gesagt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BestAgeHardgainer
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:20
Das mit den Bauchmuskeln hat er so nicht gesagt.
Nicht wörtlich, korrekt. Er sagt, dass ein Bauch mit besseren Abs im Bodybuilding Blenderbauch genannt wird.
Antworten