Er wurde nur zweimal Zweiter. 2019 und 2021Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 21:07 Er kann nicht aufhören weil er weiß das er dafür seine Familie/Ehe geopfert hat. Denke wenn er es in dem einem Jahr wo er mehrmals zweiter wurde gepackt hätte, könnte er aufhören weil er erreicht hat wofür er alles geopfert hat. So halt schwer für ihn
Neues von Tim Budesheim
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Genau.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 21:17Er wurde nur zweimal Zweiter. 2019 und 2021Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 21:07 Er kann nicht aufhören weil er weiß das er dafür seine Familie/Ehe geopfert hat. Denke wenn er es in dem einem Jahr wo er mehrmals zweiter wurde gepackt hätte, könnte er aufhören weil er erreicht hat wofür er alles geopfert hat. So halt schwer für ihn
Dann wurde sich entschieden "Jetzt gebe ich Vollgas."
Was ist dkeses Jahr noch passiert...?
Hakuna Mata Bitches
-
WernersBodybuilding
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
In Vancouver glaube 2024 auch nochmalDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 21:17Er wurde nur zweimal Zweiter. 2019 und 2021Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 21:07 Er kann nicht aufhören weil er weiß das er dafür seine Familie/Ehe geopfert hat. Denke wenn er es in dem einem Jahr wo er mehrmals zweiter wurde gepackt hätte, könnte er aufhören weil er erreicht hat wofür er alles geopfert hat. So halt schwer für ihn
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Das stimmt!WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 22:23In Vancouver glaube 2024 auch nochmalDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 21:17Er wurde nur zweimal Zweiter. 2019 und 2021Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 21:07 Er kann nicht aufhören weil er weiß das er dafür seine Familie/Ehe geopfert hat. Denke wenn er es in dem einem Jahr wo er mehrmals zweiter wurde gepackt hätte, könnte er aufhören weil er erreicht hat wofür er alles geopfert hat. So halt schwer für ihn
Und das hat Wikipedia nicht drin.
-
Montagee
- Lounger
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Fazit: Lag nicht an ihm, sondern an den Umständen. Er hat sich verbessert. Bauch war flach. Und wer bessere Bauchmuskeln hat, ist ein Blender (ab 26:28 im Video). Ja, nee, Tim, ist klar.
Mein Log: Click
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Du trollst doch .BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 11:50 Fazit: Lag nicht an ihm, sondern an den Umständen. Er hat sich verbessert. Bauch war flach. Und wer bessere Bauchmuskeln hat, ist ein Blender (ab 26:28 im Video). Ja, nee, Tim, ist klar.
Hakuna Mata Bitches
-
Dingo
- Neuer Lounger
Puh ist das wieder eine Realitätsverweigerung. Hatte gedacht die paar Tage Ruhe würden etwas in eine andere Richtung bewegen, aber da ist ja Hopfen und Malz verloren. "Eigentlich bin ich fast genauso gut wie Top 4 aber habe nur Pech beim Geschmack der Judges" oder "Zwischen Platz 3-4 und 7-8 kannst auch auswürfeln".
- KlausWerner
- Neuer Lounger
- Ich bin: immer hungrig
Trotzdem unerträglich diese 90% Hater-Kommentare unter den Videos. Bin mir relativ sicher, dass der Großteil dieser Leute genauso in die Kategorie H-Sohn passt wie diese Drachenlord-Hater. Kein normaler Mann, der sein Leben im Griff und keinen Hundekörper hat, würde sich dieser Hetze anschließen. Einfach nur traurig. Glaube auch nicht, dass das noch groß was gibt mit Tim, aber bin froh, dass wir das verfolgen können.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Was man ihm anrechnen sollte, ist das angekündigte Karriereende, falls es in der kommenden Saison wieder so läuft. Immerhin…
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Man darf aber nicht vergessen, dass auch (oder genau) diese Kommentare/Klicks Reichweite bringen.KlausWerner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 12:36 Trotzdem unerträglich diese 90% Hater-Kommentare unter den Videos. Bin mir relativ sicher, dass der Großteil dieser Leute genauso in die Kategorie H-Sohn passt wie diese Drachenlord-Hater. Kein normaler Mann, der sein Leben im Griff und keinen Hundekörper hat, würde sich dieser Hetze anschließen. Einfach nur traurig. Glaube auch nicht, dass das noch groß was gibt mit Tim, aber bin froh, dass wir das verfolgen können.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
So ist es. Ich habe überlegt, ob er nicht die gleiche Social-Media-Strategie fährt, wie die Bananenfrau, nämlich auf das zu achten, was die Hater schreiben und genau das immer wieder zu bringen. Neudeutsch Rage Bait. Jede Interaktion pusht seinen Content und das bringt Geld. Bei der Bananenfrau funktioniert das ja bestens.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:10Man darf aber nicht vergessen, dass auch (oder genau) diese Kommentare/Klicks Reichweite bringen.KlausWerner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 12:36 Trotzdem unerträglich diese 90% Hater-Kommentare unter den Videos. Bin mir relativ sicher, dass der Großteil dieser Leute genauso in die Kategorie H-Sohn passt wie diese Drachenlord-Hater. Kein normaler Mann, der sein Leben im Griff und keinen Hundekörper hat, würde sich dieser Hetze anschließen. Einfach nur traurig. Glaube auch nicht, dass das noch groß was gibt mit Tim, aber bin froh, dass wir das verfolgen können.
Ist nichts Verwerfliches dran, jeder muss Geld verdienen. Aber wenn man der obigen Annahme folgt, rückt das das Sportliche in ein anderes Licht.
Wissen kann es nur Tim.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das mit den Bauchmuskeln hat er so nicht gesagt.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 11:50 Fazit: Lag nicht an ihm, sondern an den Umständen. Er hat sich verbessert. Bauch war flach. Und wer bessere Bauchmuskeln hat, ist ein Blender (ab 26:28 im Video). Ja, nee, Tim, ist klar.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
Nicht wörtlich, korrekt. Er sagt, dass ein Bauch mit besseren Abs im Bodybuilding Blenderbauch genannt wird.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 13:20Das mit den Bauchmuskeln hat er so nicht gesagt.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2026, 11:50 Fazit: Lag nicht an ihm, sondern an den Umständen. Er hat sich verbessert. Bauch war flach. Und wer bessere Bauchmuskeln hat, ist ein Blender (ab 26:28 im Video). Ja, nee, Tim, ist klar.