Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 20:59 Ich fand Marius am besten, die Beine könnten dicker sein. Aber für mich hat er auch am meisten Potential, abgesehen vom Alter.
Fabian kann ich gar nichts abgewinnen, klassisch sieht er jetzt nicht mehr aus, super massiv ist er aber auch (noch) nicht.
Emir sah aus wie immer.
Bei Patryk wird es spannend ob er am Oberkörper was draufpacken kann und ob die Mitte nicht wegfliegt.
Die Quads von Marius sind gut, der Beuger hinkt deutlich … und er drückt sich die Adduktoren in seinen Back-Shots weg. Sein größter Schwachpunkt ist mMn eindeutig die Brust, die recht flach ist.

Fabian sieht mMn jetzt schon komplett verbraucht aus und die Wanne ist grenzwertig.
Searching
Moderator

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:48 Fabian sieht mMn jetzt schon komplett verbraucht aus und die Wanne ist grenzwertig.
Echt beängstigend wie schnell er das hinbekommen hat :o
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Moseltaler
Lounge-Legende

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:48 Echt beängstigend wie schnell er das hinbekommen hat :o
… und nicht zu seinem Vorteil
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Max meinte Marius hat Kopf Probleme und hat sich geweigert im Checkin Fotos im gleichen Licht von zu Hause zu senden, weil er sich da nicht gut fühlte. Bekam immer nur Spiegelselfies als Updates, weswegen er damit nicht arbeiten konnte :D
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 99
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:50
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:48 Echt beängstigend wie schnell er das hinbekommen hat :o
… und nicht zu seinem Vorteil
Wann ist eine Wanne bekommen und verbraucht aussehen jemals zum Vorteil? :fry:
Moseltaler
Lounge-Legende

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 11:16 Wann ist eine Wanne bekommen und verbraucht aussehen jemals zum Vorteil? :fry:
Hat niemand behauptet :fry: … war auf die Geschwindigkeit von seinem Aufbau bezogen. Vielleicht wäre da eine langsamere Vorgehensweise sinniger gewesen.
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 99
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 11:25
diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 11:16 Wann ist eine Wanne bekommen und verbraucht aussehen jemals zum Vorteil? :fry:
Hat niemand behauptet :fry: … war auf die Geschwindigkeit von seinem Aufbau bezogen. Vielleicht wäre da eine langsamere Vorgehensweise sinniger gewesen.
Schau worauf du dich bezogen hast und worauf derjenige sich bezogen hat?

:fry: :fry:
Moseltaler
Lounge-Legende

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 11:49 Schau worauf du dich bezogen hast und worauf derjenige sich bezogen hat?

:fry: :fry:
Ok :fry: :fry: :fry:
BW117
Top Lounger

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2026, 10:36 Vermutlich finde ich Justin auch noch mit am besten, aber der wirkt so unheimlich hochgezüchtet, dass ich etwas Bedenken habe, wie viel da noch gehen kann/wird.

Das absolute Gegenteil davon ist wohl ein Reagan. Bei dem sieht von Kopf bis Fuß alles fresh aus.

Bei Justin fängt es schon bei Kopp an. Innerhalb 2-3 Jahren hat der so ne komisch defomierte Sanduhr Birne bekommen. Dann immer noch dieser leicht rötliche Gesichtston mit den auch ungesund aussehenden Lippen. Und beim Körper ist es das gleiche. Für mich sieht das aus wie jemand, der kein Top Genet ist aber extrem hart arbeitet und kein Problem danit hat die komplette Apotheke reinzufeuern.

Wenn man dann noch das Schwitzen reinnimmt, wirkt das in der Gesamtbetrachtung für mich jetzt nicht wie ein Körper, bei dem man noch mal eben 5-10 kg draufpackt. Irgendwie sieht das für mich so aus, als würde das alles am absolut obersten Limit laufen und auf Hochtouren feuern.

Aber wenn man die gängigen Podcasts hört, nimmt sowieso ja jeder total wenig und macht laufend Recovery und sitzt alle paar Monate beim Arzt, der einem bestätigt, dass alles gut ist :guenni:
Das mit den Lippen ist mir auch bei Tim aufgefallen… ist das was neues im Spiel? Oder weiß der Körper nicht mehr wohin mit den wachstumsagenten?

Krass auch wie kaputt der Fabian aussieht im Gesicht.

Frage mich da echt: Man ruiniert das, was man als erstes sieht so leichtfertig. Körperlich sicher eine starke Entwicklung, wenngleich in den in seiner gnbf Version besser fand.
Antworten