Vermutlich finde ich Justin auch noch mit am besten, aber der wirkt so unheimlich hochgezüchtet, dass ich etwas Bedenken habe, wie viel da noch gehen kann/wird.
Das absolute Gegenteil davon ist wohl ein Reagan. Bei dem sieht von Kopf bis Fuß alles fresh aus.
Bei Justin fängt es schon bei Kopp an. Innerhalb 2-3 Jahren hat der so ne komisch defomierte Sanduhr Birne bekommen. Dann immer noch dieser leicht rötliche Gesichtston mit den auch ungesund aussehenden Lippen. Und beim Körper ist es das gleiche. Für mich sieht das aus wie jemand, der kein Top Genet ist aber extrem hart arbeitet und kein Problem danit hat die komplette Apotheke reinzufeuern.
Wenn man dann noch das Schwitzen reinnimmt, wirkt das in der Gesamtbetrachtung für mich jetzt nicht wie ein Körper, bei dem man noch mal eben 5-10 kg draufpackt. Irgendwie sieht das für mich so aus, als würde das alles am absolut obersten Limit laufen und auf Hochtouren feuern.
Aber wenn man die gängigen Podcasts hört, nimmt sowieso ja jeder total wenig und macht laufend Recovery und sitzt alle paar Monate beim Arzt, der einem bestätigt, dass alles gut ist