Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Was spielst du gerade?

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 22:52 Ich trau Spielekritikern wie IGN, Gamestar, usw nicht mehr.
Machste nichts falsch damit.
"Only a Sith deals in absolutes."
ARRG
Lounger

Ich erinner mich noch an die gute alte Zeit, als es noch die PC Action gab. Tfw Nostalgie.
GoldenInside
Lounge Ultra

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 21:53 find ne 80 gut?!

es gibt auch perlen die nicht 98 bewertung haben

allein metzeln bäm

aber sony und ich nein danke
Insomniac ist halt eines der besten Studios von Sony und hat in den letzten Jahren mit Ratchet&Clank (88) sowie der Spider-Man Reihe (87/85/90) mehr als überzeugt. Wenn man dann noch eine coole Figur wie Wolverine und einen Preis von 80€ hat, sind die Erwartungen eben groß.

Gibt aber schon die erste Kontroverse:
Viele Kritiker bemängeln, dass man zu sehr an die Hand genommen wird. Andere Antworten darauf, dass das einfach Accessibility-Optionen sind, die man auch ausschalten kann *drehsmilie*
NulPe
Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 23:04 Erster Illidan fight, wurde gerade eben auch gelegt.

ssss.png
keine Klassenfarben in raidframes, wiesoooo??? Das sieht ja schlimm aus :D
Primate
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 06:09
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 21:53 find ne 80 gut?!

es gibt auch perlen die nicht 98 bewertung haben

allein metzeln bäm

aber sony und ich nein danke
Insomniac ist halt eines der besten Studios von Sony und hat in den letzten Jahren mit Ratchet&Clank (88) sowie der Spider-Man Reihe (87/85/90) mehr als überzeugt. Wenn man dann noch eine coole Figur wie Wolverine und einen Preis von 80€ hat, sind die Erwartungen eben groß.

Gibt aber schon die erste Kontroverse:
Viele Kritiker bemängeln, dass man zu sehr an die Hand genommen wird. Andere Antworten darauf, dass das einfach Accessibility-Optionen sind, die man auch ausschalten kann *drehsmilie*
Gameplay soll aber auch lame sein und null Tiefe haben.

War eigentlich ein geplanter Kauf, jetzt bin ich abgeschreckt. Wahrscheinlich besser auf einen Sale warten, gebraucht kaufen oder mal für lau leihen, wenn möglich. 70-80€ müssen schon gerechtfertigt sein, gerade wenn die Spielzeit nur 12-16h betragen soll und hier wirkt es nicht so.
Umirin
Top Lounger

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 10:26
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 23:04 Erster Illidan fight, wurde gerade eben auch gelegt.

ssss.png
keine Klassenfarben in raidframes, wiesoooo??? Das sieht ja schlimm aus :D
wusste garnich dass das ne option ist. Merci, hab das wegen dir jetzt angemacht :D .
AlexKettererFPS
Top Lounger

wieder dead cells

überlege ob ich mich in fighting games fuchsen soll, aber seh da schon mein leben in die jauche fahren😂
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 23:05 Ich erinner mich noch an die gute alte Zeit, als es noch die PC Action gab. Tfw Nostalgie.
ASM, Aktueller Software Markt glaube ich, war toll. Hat systemübergreifend getestet und sehr viel Inhalt geboten.
Die Medien zu dieser Zeit waren wesentlich unabhängiger über verlässlicher findet ich. Heute oft nur noch Huren.
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 15:47 wieder dead cells

überlege ob ich mich in fighting games fuchsen soll, aber seh da schon mein leben in die jauche fahren😂
Jo da zählste jeden frame um kombos zu basteln oder zu wissen was was blockt und was nicht

*Hab 10+Arcade Sticks im Keller, inclusive selbst zusammengebastelte oder importiert aus japan"
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
AlexKettererFPS
Top Lounger

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 17:02
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 15:47 wieder dead cells

Jo da zählste jeden frame um kombos zu basteln oder zu wissen was was blockt und was nicht

*Hab 10+Arcade Sticks im Keller, inclusive selbst zusammengebastelte oder importiert aus japan"

klingt nach etwas für mich 😅 mal sf6 ansehen
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

No Mans Sky
Das neue Update liest sich richtig gut.
Ich hatte es damals nur angespielt und gebe dem Titel jetzt nochmal eine Chance.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

War knapp 40-50h in No Mans Sky, als ich meine Flotte hatte, verlor ich die Motivation
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
ARRG
Lounger

Skyrim. Jetzt Beschwörung und Wiederherstellung auf 100 gelevelt. Aber richtiger Krampf wird dann Taschendiebstahl.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:45 Skyrim. Jetzt Beschwörung und Wiederherstellung auf 100 gelevelt. Aber richtiger Krampf wird dann Taschendiebstahl.
Spiel ist ein Meisterwerk.
Allerdings auch nur wenn man es bewusst casual spielt. Sobald man diese extremen builds nutzt, wirds langweilig
ARRG
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:46
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:45 Skyrim. Jetzt Beschwörung und Wiederherstellung auf 100 gelevelt. Aber richtiger Krampf wird dann Taschendiebstahl.
Spiel ist ein Meisterwerk.
Allerdings auch nur wenn man es bewusst casual spielt. Sobald man diese extremen builds nutzt, wirds langweilig
Ich zocks eig nur um Gott zu werden und alle Skills auf 100 zu grinden. Paar coole Dungeons ablooten und fertig.
Antworten