Machste nichts falsch damit.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 22:52 Ich trau Spielekritikern wie IGN, Gamestar, usw nicht mehr.
Was spielst du gerade?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Was spielst du gerade?
"Only a Sith deals in absolutes."
- ARRG
- Lounger
Ich erinner mich noch an die gute alte Zeit, als es noch die PC Action gab. Tfw Nostalgie.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Insomniac ist halt eines der besten Studios von Sony und hat in den letzten Jahren mit Ratchet&Clank (88) sowie der Spider-Man Reihe (87/85/90) mehr als überzeugt. Wenn man dann noch eine coole Figur wie Wolverine und einen Preis von 80€ hat, sind die Erwartungen eben groß.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 21:53 find ne 80 gut?!
es gibt auch perlen die nicht 98 bewertung haben
allein metzeln bäm
aber sony und ich nein danke
Gibt aber schon die erste Kontroverse:
Viele Kritiker bemängeln, dass man zu sehr an die Hand genommen wird. Andere Antworten darauf, dass das einfach Accessibility-Optionen sind, die man auch ausschalten kann
-
NulPe
- Lounger
keine Klassenfarben in raidframes, wiesoooo??? Das sieht ja schlimm ausUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 23:04 Erster Illidan fight, wurde gerade eben auch gelegt.
ssss.png
- Primate
- Top Lounger
Gameplay soll aber auch lame sein und null Tiefe haben.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 06:09Insomniac ist halt eines der besten Studios von Sony und hat in den letzten Jahren mit Ratchet&Clank (88) sowie der Spider-Man Reihe (87/85/90) mehr als überzeugt. Wenn man dann noch eine coole Figur wie Wolverine und einen Preis von 80€ hat, sind die Erwartungen eben groß.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 21:53 find ne 80 gut?!
es gibt auch perlen die nicht 98 bewertung haben
allein metzeln bäm
aber sony und ich nein danke
Gibt aber schon die erste Kontroverse:
Viele Kritiker bemängeln, dass man zu sehr an die Hand genommen wird. Andere Antworten darauf, dass das einfach Accessibility-Optionen sind, die man auch ausschalten kann![]()
War eigentlich ein geplanter Kauf, jetzt bin ich abgeschreckt. Wahrscheinlich besser auf einen Sale warten, gebraucht kaufen oder mal für lau leihen, wenn möglich. 70-80€ müssen schon gerechtfertigt sein, gerade wenn die Spielzeit nur 12-16h betragen soll und hier wirkt es nicht so.
- Umirin
- Top Lounger
wusste garnich dass das ne option ist. Merci, hab das wegen dir jetzt angemachtNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 10:26keine Klassenfarben in raidframes, wiesoooo??? Das sieht ja schlimm ausUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 23:04 Erster Illidan fight, wurde gerade eben auch gelegt.
ssss.png![]()
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
wieder dead cells
überlege ob ich mich in fighting games fuchsen soll, aber seh da schon mein leben in die jauche fahren
überlege ob ich mich in fighting games fuchsen soll, aber seh da schon mein leben in die jauche fahren
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
ASM, Aktueller Software Markt glaube ich, war toll. Hat systemübergreifend getestet und sehr viel Inhalt geboten.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 23:05 Ich erinner mich noch an die gute alte Zeit, als es noch die PC Action gab. Tfw Nostalgie.
Die Medien zu dieser Zeit waren wesentlich unabhängiger über verlässlicher findet ich. Heute oft nur noch Huren.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Jo da zählste jeden frame um kombos zu basteln oder zu wissen was was blockt und was nichtAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 15:47 wieder dead cells
überlege ob ich mich in fighting games fuchsen soll, aber seh da schon mein leben in die jauche fahren![]()
*Hab 10+Arcade Sticks im Keller, inclusive selbst zusammengebastelte oder importiert aus japan"
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 17:02Jo da zählste jeden frame um kombos zu basteln oder zu wissen was was blockt und was nichtAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 15:47 wieder dead cells
überlege ob ich mich in fighting games fuchsen soll, aber seh da schon mein leben in die jauche fahren![]()
*Hab 10+Arcade Sticks im Keller, inclusive selbst zusammengebastelte oder importiert aus japan"
klingt nach etwas für mich
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
No Mans Sky
Das neue Update liest sich richtig gut.
Ich hatte es damals nur angespielt und gebe dem Titel jetzt nochmal eine Chance.
Das neue Update liest sich richtig gut.
Ich hatte es damals nur angespielt und gebe dem Titel jetzt nochmal eine Chance.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
War knapp 40-50h in No Mans Sky, als ich meine Flotte hatte, verlor ich die Motivation
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- ARRG
- Lounger
Skyrim. Jetzt Beschwörung und Wiederherstellung auf 100 gelevelt. Aber richtiger Krampf wird dann Taschendiebstahl.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Spiel ist ein Meisterwerk.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:45 Skyrim. Jetzt Beschwörung und Wiederherstellung auf 100 gelevelt. Aber richtiger Krampf wird dann Taschendiebstahl.
Allerdings auch nur wenn man es bewusst casual spielt. Sobald man diese extremen builds nutzt, wirds langweilig
- ARRG
- Lounger
Ich zocks eig nur um Gott zu werden und alle Skills auf 100 zu grinden. Paar coole Dungeons ablooten und fertig.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:46Spiel ist ein Meisterwerk.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 18:45 Skyrim. Jetzt Beschwörung und Wiederherstellung auf 100 gelevelt. Aber richtiger Krampf wird dann Taschendiebstahl.
Allerdings auch nur wenn man es bewusst casual spielt. Sobald man diese extremen builds nutzt, wirds langweilig