Allgemeiner Ernährungs Talk

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Allgemeiner Ernährungs Talk

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:13
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:12 Same, laufe teilweise innerhalb von ner Stunde 2-3 mal in die Küche um mich "umzusehen"..
Inb4 ausversehen bis in den nächsten Supermarkt gelaufen zum "schauen"
:guenni:
Mein Geiz und meine Faulheit retten mich vor sowas. Ich hab mal 50m neben einem Wasgau gewohnt und bin da aus purer Faulheit nicht hin egal wie hungrig ich war.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Solange ich es nicht daheim habe ist alles okay, extra raus auf keinen Fall - bestellen auch fast nie weil ist ja nicht sofort verfügbar.
Schaffe es trotzdem mich zu sabotieren indem ich dann halt bei jedem Küchengang ne Reiswaffel Snacke oder so

Also wenn ich nicht beschäftigt bin ist es echt schlimm
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
smn777
Lounger

Ja gut, Langeweile und Kühlschrank in der Nähe ist für mich auch nicht gut. Aber das ist kein echter Hunger. Wenn ich intensiv trainiere habe ich wirklich deutlich mehr "echten" Hunger. Das sind keine Cravings nach etwas bestimmten, sondern wirklich nach Energiezufuhr. Und dann auch jedes Mal über die verbrannten Kalorien hinaus, wenn ich mich nicht wirklich aktiv zwinge zu stoppen.

Wenn ich keine körperliche Belastung habe außer ein paar Schritten und beschäftigt bin, fällt es mir viel, viel einfacher ein Defizit zu erzeugen als mit x Kalorien mehr verbrennen und x Kalorien mehr essen können. Weil aus den x Kalorien Essen werden dann immer mehr.
M.a.K
die Frontbeuge

In Mainz/Wiesbaden habe ich aus Faulheit bestellt obwohl selbst Kochen viel schneller gewesen wäre.
Hier hab ich zum Glück keinen guten Zugriff mehr auf Lieferdienste.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
M.a.K
die Frontbeuge

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:39 Ja gut, Langeweile und Kühlschrank in der Nähe ist für mich auch nicht gut. Aber das ist kein echter Hunger. Wenn ich intensiv trainiere habe ich wirklich deutlich mehr "echten" Hunger. Das sind keine Cravings nach etwas bestimmten, sondern wirklich nach Energiezufuhr. Und dann auch jedes Mal über die verbrannten Kalorien hinaus, wenn ich mich nicht wirklich aktiv zwinge zu stoppen.

Wenn ich keine körperliche Belastung habe außer ein paar Schritten und beschäftigt bin, fällt es mir viel, viel einfacher ein Defizit zu erzeugen als mit x Kalorien mehr verbrennen und x Kalorien mehr essen können. Weil aus den x Kalorien Essen werden dann immer mehr.
Das kenne ich aus meiner aktiven Gewichtheberzeit. Training ca. 2-3 Std mit Fußweg, danach drei Phasen
Phase 1 Übelkeit
Phase 2 abartiger Hunger
Phase 3 Müdigkeit

letzte Phase hat mich vor maßlosem Überfressen geschützt. Deswegen empfehle ich jedem das Schlafen bei Hunger.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Primate
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:38 Solange ich es nicht daheim habe ist alles okay, extra raus auf keinen Fall - bestellen auch fast nie weil ist ja nicht sofort verfügbar.
Schaffe es trotzdem mich zu sabotieren indem ich dann halt bei jedem Küchengang ne Reiswaffel Snacke oder so

Eine Reiswaffel :kekw:

Ich hatte Zeiten da hab 250g Packung Knusperreiswaffeln (bestehend aus 6 minipackungen inhalt) mal so eben zusätzlich verdrückt. Gab aber anscheinend nicht genug gestörte wie mich und wurden bei Kaufland und netto aus dem Sortiment genommen. Aber die Vorstellung nur eine Reiswaffel zu essen... portionsgröße eigentlich immer eine Packung. Süsskram etc geh ich nicht ran, weil das bei mir Akne verursacht
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 16:55
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 15:38 Solange ich es nicht daheim habe ist alles okay, extra raus auf keinen Fall - bestellen auch fast nie weil ist ja nicht sofort verfügbar.

Eine Reiswaffel :kekw:

Ich hatte Zeiten da hab 250g Packung Knusperreiswaffeln (bestehend aus 6 minipackungen inhalt) mal so eben zusätzlich verdrückt. Gab aber anscheinend nicht genug gestörte wie mich und wurden bei Kaufland und netto aus dem Sortiment genommen. Aber die Vorstellung nur eine Reiswaffel zu essen... portionsgröße eigentlich immer eine Packung. Süsskram etc geh ich nicht ran, weil das bei mir Akne verursacht
Ja übern Tag lande ich dann leider oft bei ner Packung zusätzlich weil ich die Küche aus Langeweile/Appetit eben oft besuche pepecry
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Searching
Moderator

Ist doch total trocken? Schmeckt euch das Zeug? Markenempfehlungen?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Einfach 1 Glas Nutella dazu.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 17:03 Ist doch total trocken? Schmeckt euch das Zeug? Markenempfehlungen?
War für mich ein Synonym hierfür weil war zu faul das richtig zu schreiben und ja finde die Dinger mega geil geschmacklich.
front_de.3.full.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten