Ihre Israel Positionen sind die einzigen, die ich bei ihr gut finde.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 09:42Würde den anschließenden Meltdown sehr feiern. AOC natürlich in vielen Positionen (zum Beispiel Israel) untragbar. Was ja aber erstmal nichts heißen muss, siehe Trump und seinen Mafia-Selbstbedienungsladen.Ever Sore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 08:50 Ich glaube nicht, dass Kamala eine Chance hätte. AOC hingegen schon.
USA-Thread
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: USA-Thread
-
stabil
- Gesperrt bis
06 Sep 2026, 07:50 - Beiträge: 1886
Jetzt droht der irre dem Oman mit Luftangriffen
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 52911.html…
Unterdessen wächst die Sorge, dass die Spannungen in der Straße von Hormus weiter steigen könnten. Aktuell sprechen die Anrainerstaaten Iran und Oman darüber, wie der Schiffsverkehr dort künftig geregelt werden könnte – sehr zum Unmut des US-Präsidenten.
Während er Teheran zur Kapitulation zwingen und den Handelsweg selbst kontrollieren will, ist der Oman, der als gemäßigtes islamisches Land in der Golfregion gilt, bereit, zu verhandeln. Die USA sind Medienberichten zufolge nicht daran beteiligt. Bei Fox News sagte Trump hierzu: „Wenn der Oman uns im Weg steht, werden wir ihn in Grund und Boden bomben.“ Von der Geduld, die Kushner verspricht, kann keine Rede sein
- Abraxas
- Top Lounger
Basiert. Man probiert schon einiges.
Richterin Vargas kippte das Vorgehen.
Richterin Vargas kippte das Vorgehen.
Trump-Regierung setzt Visa-Vergabe weltweit aus
Derzeit werden laut einem Bericht der „Financial Times“ keine neuen Einwanderungsvisa der USA ausgestellt. Die Regierung von Präsident Trump lässt Beamte schulen, um Bewerber auszusortieren, die auf staatliche Unterstützung angewiesen sein könnten.
Der Stopp folgt auf eine Niederlage der US-Regierung vor Gericht. Die Bundesrichterin Jeannette Vargas hatte vergangene Woche Trumps Aussetzung von Einwanderungsanträgen aus 75 überwiegend ärmeren Ländern gekippt, die das Außenministerium im Januar angekündigt hatte.
Die Regelung setze den Ermessens- und Entscheidungsspielraum außer Kraft, den der Kongress den Konsulaten bei Visa zugewiesen habe. Vargas erklärte auch alle darauf gestützten Visa-Ablehnungen für unwirksam und gab beiden Seiten bis zum 11. September Zeit, einen Vorschlag für das weitere Verfahren vorzulegen.
Parallel geht Washington gegen Inhaber von Touristen- und Geschäftsvisa vor. Das Außenministerium erklärte am Dienstag, die Regierung wolle tausenden Ausländern die Visa entziehen und damit gegen Betrug vorgehen. Betroffen sind Menschen, die mit einem Touristen- oder Geschäftsvisum eingereist sind und dann vor Ort Asyl beantragt haben. Medien berichteten über bis zu 200.000 Fälle.
Die Visa mit den Bezeichnungen B1 und B2 seien „für Personen bestimmt, die in ihre Heimat zurückkehren wollen“, erklärte Tommy Pigott, der Sprecher von Außenminister Marco Rubio. „Ein Visum zu beantragen, um dann einen Asylantrag zu stellen, ist Betrug – und stellt einen Grund für den Entzug des Visums dar.“
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Bin gespannt, ob das der amerikanische Wähler bei den Midterms so bestätigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 94656.html
Wer hätte es gedacht.Trump spricht von „historischer Transaktion“: USA sichern sich Kontrolle über ein Fünftel der Ölreserven Venezuelas
Venezuela verfügt über die größten Ölreserven der Welt. Wenige Monate nach der Festnahme des langjährigen Staatschefs Maduro reißt sich US-Präsident einen großen Teil davon unter den Nagel.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, America First eben 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Warum sollte er?
Es ist absehbar gewesen und passt zur Politik. Muss man nicht gut finden.
- clayz
- Moderator
Genau das. Die Aktionen von Trump sind genau so wild, aber vorhersehbar wie es die Kasperein von Mamdani sind.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 08:41 https://www.tagesspiegel.de/internation ... 94656.html
Wer hätte es gedacht.Trump spricht von „historischer Transaktion“: USA sichern sich Kontrolle über ein Fünftel der Ölreserven Venezuelas
Venezuela verfügt über die größten Ölreserven der Welt. Wenige Monate nach der Festnahme des langjährigen Staatschefs Maduro reißt sich US-Präsident einen großen Teil davon unter den Nagel.
In weiteren südamerikanischen Ländern sichert die CIA mittlerweile die US-Kontrolle über seltene Erden mit Morden und verdeckten Einsätzen gegen lokale Drogenlords. Mit und ohne Rücksprache mit der jeweiligen Regierung. Chinas Vormachtstellung auf diesen Gebiet soll nicht langfristig hingenommen werden. Diese Länder sind der Hinterhof und "fair game".
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
-
Jdizzle
- Top Lounger
Naja als einer der Trump Fans muss darf man auf die Frage auch mal antworten ohne WhataboutismKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 19:56Warum sollte er?
Es ist absehbar gewesen und passt zur Politik. Muss man nicht gut finden.
- clayz
- Moderator
Wer ist Trump Fan, ich? 
Knolle hat geschrieben:
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Nervt dich das erst seit Trump?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 20:30Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 08:41 https://www.tagesspiegel.de/internation ... 94656.html
In weiteren südamerikanischen Ländern sichert die CIA mittlerweile die US-Kontrolle über seltene Erden mit Morden und verdeckten Einsätzen gegen lokale Drogenlords. Mit und ohne Rücksprache mit der jeweiligen Regierung. Chinas Vormachtstellung auf diesen Gebiet soll nicht langfristig hingenommen werden. Diese Länder sind der Hinterhof und "fair game".
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler