Dreh ihm nicht das Wort im Mund um. Er macht incline, damit die untere Brust die obere hochdrücktDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 11:00Das schon amüsant, dass Triple B nach 20 Jahren endlich mal draufkommt "warte mal, die haben recht das meine untere brust beschissen ist, sollte ich vl doch mal trainieren"ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 20:42 Also bei meinem Brust Training gehört der untere Teil immer dazu. Ich weiss nicht wie Tim das in den letzten Jahren gehalten hat .
Neues von Tim Budesheim
- Bruck
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
-
Montagee
- Lounger
Italien und Offenbach steht.
er hat ne Freundin ?
kein bock sich zu rechtfertigen
erstmal 30 min rechtfertigungs video machen 
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
-
H_D
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
Lukas
- Neuer Lounger
Die Leute wissen schon, auf welche Knöpfe sie bei Tim drücken müssen. Er lässt es auch gut mit sich machen
-
Dingo
- Neuer Lounger
Schaut man sich so die Kommentare an, dann ist Tim echt nicht mehr weit davon entfernt sich in den sozialen Medien selbst zu vernichten...Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 13:05
er hat ne Freundin ?
kein bock sich zu rechtfertigenerstmal 30 min rechtfertigungs video machen
![]()
-
traintofailure
- Lounger
In seinem letzten Video zeigt Tim eine Andeutung einer Vacuum-Pose. Von der Seite gesehen bemerkenswert. Hätte ich gern mal gesehen, wie das von vorne wirkt.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
ich nicht - der soll lieber das machen/üben, was seiner Klasse entspricht
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ist ja auch selber schuld. Der Drachenlord des Bodybuilding. Unter den Kommentaren fande ich eins richtig gut:Dingo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 17:03Schaut man sich so die Kommentare an, dann ist Tim echt nicht mehr weit davon entfernt sich in den sozialen Medien selbst zu vernichten...Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 13:05
er hat ne Freundin ?
![]()
Den Budesheim machen
Würde vermutlich so im Duden stehen:
„Etwas genau entgegen der eigentlichen Aufgabe oder Erwartung tun und sich anschliessend lautstark darüber beschweren, dass die daraus entstandenen Konsequenzen unfair seien.“
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
User wie du sind ja quasi wie diese Drachenlord AntifangemeinschaftKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 18:58Ist ja auch selber schuld. Der Drachenlord des Bodybuilding. Unter den Kommentaren fande ich eins richtig gut:Dingo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 17:03Schaut man sich so die Kommentare an, dann ist Tim echt nicht mehr weit davon entfernt sich in den sozialen Medien selbst zu vernichten...Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 13:05
er hat ne Freundin ?
![]()
Den Budesheim machen![]()
Würde vermutlich so im Duden stehen:
„Etwas genau entgegen der eigentlichen Aufgabe oder Erwartung tun und sich anschliessend lautstark darüber beschweren, dass die daraus entstandenen Konsequenzen unfair seien.“
Also im Gegenzug muss man eben auch akzeptieren, dass sich hier einige andersherum wie klassische hater verhalten
-
traintofailure
- Lounger
Drachenlords entstehen nur durch ihre genauso gestrahlte Fan-/Antifangemeinde. Ohne sind sie einfach nur irgendein Spinner. Ihr könnt euch natürlich in diesem Bodybuilding Forum weiterhin so aufführen, ich glaube nur nicht, dass es dem Forum dienlich ist.
Abgesehen davon: Ich meinte nicht, Tim soll Vacuumposen einbauen, sondern ich wollte sehen, wie sich seine Taille verändert, wenn er den Bauch wirklich einziehen kann, so wie viele Open-BB mittlerweile.
Abgesehen davon: Ich meinte nicht, Tim soll Vacuumposen einbauen, sondern ich wollte sehen, wie sich seine Taille verändert, wenn er den Bauch wirklich einziehen kann, so wie viele Open-BB mittlerweile.