Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Bruck
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 11:00
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 20:42 Also bei meinem Brust Training gehört der untere Teil immer dazu. Ich weiss nicht wie Tim das in den letzten Jahren gehalten hat .
Das schon amüsant, dass Triple B nach 20 Jahren endlich mal draufkommt "warte mal, die haben recht das meine untere brust beschissen ist, sollte ich vl doch mal trainieren"
Dreh ihm nicht das Wort im Mund um. Er macht incline, damit die untere Brust die obere hochdrückt *professor*
Montagee
Lounger

Italien und Offenbach steht.

er hat ne Freundin ?

kein bock sich zu rechtfertigen :fry: erstmal 30 min rechtfertigungs video machen :kruemel:
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Vergaser schon gefixed?
Sportschule Kinema, Broscience Vlog wann?
H_D
Lounge-Legende

nur 5min geschaut und schon schwer zuzuhören
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Lukas
Neuer Lounger

Die Leute wissen schon, auf welche Knöpfe sie bei Tim drücken müssen. Er lässt es auch gut mit sich machen
Dingo
Neuer Lounger

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 13:05

er hat ne Freundin ?

kein bock sich zu rechtfertigen :fry: erstmal 30 min rechtfertigungs video machen :kruemel:
Schaut man sich so die Kommentare an, dann ist Tim echt nicht mehr weit davon entfernt sich in den sozialen Medien selbst zu vernichten...
traintofailure
Lounger

In seinem letzten Video zeigt Tim eine Andeutung einer Vacuum-Pose. Von der Seite gesehen bemerkenswert. Hätte ich gern mal gesehen, wie das von vorne wirkt.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

ich nicht - der soll lieber das machen/üben, was seiner Klasse entspricht
Kris_Law
Top Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Dingo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 17:03

er hat ne Freundin ?

Schaut man sich so die Kommentare an, dann ist Tim echt nicht mehr weit davon entfernt sich in den sozialen Medien selbst zu vernichten...
Ist ja auch selber schuld. Der Drachenlord des Bodybuilding. Unter den Kommentaren fande ich eins richtig gut:

Den Budesheim machen :-)

Würde vermutlich so im Duden stehen:

„Etwas genau entgegen der eigentlichen Aufgabe oder Erwartung tun und sich anschliessend lautstark darüber beschweren, dass die daraus entstandenen Konsequenzen unfair seien.“
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Mitstreiter
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 18:58
Dingo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 17:03

er hat ne Freundin ?

Ist ja auch selber schuld. Der Drachenlord des Bodybuilding. Unter den Kommentaren fande ich eins richtig gut:

Den Budesheim machen :-)

Würde vermutlich so im Duden stehen:

„Etwas genau entgegen der eigentlichen Aufgabe oder Erwartung tun und sich anschliessend lautstark darüber beschweren, dass die daraus entstandenen Konsequenzen unfair seien.“
User wie du sind ja quasi wie diese Drachenlord Antifangemeinschaft

Also im Gegenzug muss man eben auch akzeptieren, dass sich hier einige andersherum wie klassische hater verhalten
traintofailure
Lounger

Drachenlords entstehen nur durch ihre genauso gestrahlte Fan-/Antifangemeinde. Ohne sind sie einfach nur irgendein Spinner. Ihr könnt euch natürlich in diesem Bodybuilding Forum weiterhin so aufführen, ich glaube nur nicht, dass es dem Forum dienlich ist.

Abgesehen davon: Ich meinte nicht, Tim soll Vacuumposen einbauen, sondern ich wollte sehen, wie sich seine Taille verändert, wenn er den Bauch wirklich einziehen kann, so wie viele Open-BB mittlerweile.
runandlift
Lounger
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Das muss irgenwdie der größte Absturz im Beliebheitsranking in der deutschen Bodybuilding Geschichte sein?

Wisst ihr was ich krass finde?

Als er die Saison dieses Jahr in Portugal gestartet hat, kam eine MASSIV positive Resonanz von Seiten der Fans und der allgemeinen Bodybuilding Szene.
Geulkt über Tim vor allem mit "bester Tim aller Zeiten" wurde ja schon eine ganze Weile, aber nach dem Auftritt in Portugal hat sich das 180 Grad gewandelt.
Gefühlt jede Kommentarspalte "Tim wurde betrogen, Tim sah geisteskrank aus das ist Open Bodybuilding, so gut war Tim noch nie". Zieht euch mal die Kommentare, zu dem Video unten rein.

Durch die US Auftritte kam dann der große Turn. Sicher zum Teilen auch, weil die Form nicht gesessen hat und Leute dann natürlich drauf klopfen. Der aller größte Teil kommt aber sicher auch, durch seine sture, großkotzige und in vielen Teilen arrogant wirkende Art. Hätte es nach Tampa einen bedröppelten, niedergeschlagenen Tim im Video gegeben, hätten die Leute sicher aufmunternd reagiert. Aber er ging da direkt irgendwie in die Gegenoffensive. Hat Ergebnis und Judging angekreidet und beiläufig (was ich am schlimmsten fand) Manuel unter den Bus geworfen.

Jetzt hat sich dadurch irgendwie so eine negative Spirale entwickelt, aus der er auch ganz schwer wieder rauskommt. Sportlich würd es vermutlich nur klappen, wenn er in Italien oder Offenbach extremst einschlägt und in die Top 3 kommt.

Antworten