leucko wird wieder gesund gewesen sein
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Haare hast du ja eh keine mehr, also warum nicht täglich 100 Liegestütze, Sit-Ups, Kniebeuge und 10km Joggen?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Jumpingjack ist der gute alte Hampelmann?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren Mache einfach jeden Morgen mein unspezifisches Standardwarmup bestehend aus:
- 111 Jumpingjacks
- 20 Press mit leerer Stange
- 66 Airsquats
- 66 Airsquats
- 111 Jumpingjacks
Hab das wohl versehentlich gespeichert.
Hat keine bestimmten Zweck.
Ich denke das schadet nicht. Damit merke ich schneller wie es mir geht und ich habe mich wenigstens mal kurz bewegt.
Und das machst alles in 6min? Also weniger als 1s pro Movement. Das wäre im Ergebnis ja schon iwo zwischen Zirkeltraining und HIT und nicht einfach nur locker durchbewegt. Aber da wundert es einen auch nicht, dass du immer so lange krank bist. Einfach mal still halten geht nicht?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Bräuchte nach der Einheit halbe Woche Erholung 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Ah ok.
Bin also nicht allein mit der Meinung wollte nur nix sagen weil könnte ja sein das ich daneben liege, könnte ja sein das "Läufer" sowas machen können aber wenn selbst ein Zotto die gleiche Meinung vertritt....
joah, täglich sowas NACH DEM AUFSTEHN absovlieren und sich dann wundern.
Und NEIN das soll jetzt kein gebashe sein.
(Eher mehr ein aufzeigen dass Regeneration-Kapazität knapp bemessen ist)
Bin also nicht allein mit der Meinung wollte nur nix sagen weil könnte ja sein das ich daneben liege, könnte ja sein das "Läufer" sowas machen können aber wenn selbst ein Zotto die gleiche Meinung vertritt....
joah, täglich sowas NACH DEM AUFSTEHN absovlieren und sich dann wundern.
Und NEIN das soll jetzt kein gebashe sein.
(Eher mehr ein aufzeigen dass Regeneration-Kapazität knapp bemessen ist)
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Kann eure Einschätzung nicht teilen das das eine relevante Belastung darstellen soll 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Diese Hampelmänner machen dich krank. Sieh es doch endlich ein.
-
Carter T R
- Lounge Ultra
Nimmst du die HR dabei am Handgelenk ab oder trägst du einen Brustgurt.
Das ist auch mMn nicht ganz ohne, allein die 132 Airsquats sind für die meisten Menschen ein komplettes Workout. Die muskuläre Belastung dürfte da auch ein wichtigerer Faktor als die Herzkreislaufbelastung sein.
Das ist auch mMn nicht ganz ohne, allein die 132 Airsquats sind für die meisten Menschen ein komplettes Workout. Die muskuläre Belastung dürfte da auch ein wichtigerer Faktor als die Herzkreislaufbelastung sein.
- husefak
- Lounge Ultra
Also ein 30-45min Ründerl ums Haus traben (bzw. Radfahren) mit Rekom Puls (unteres GA 1!) und danach ein bißchen dehnen, das wär so das maximale was ich bei ner Erkältung, Virus-Infektion machen würde. Und das auch nicht an Tag 1, sondern wenn es spürbar wieder aufwärts geht. Und solange Nase läuft, gehustet wird oder Temperatur erhöht ist wird einfach gar nix an Sport gemacht.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 10:19 Screenshot_20260828_101733_Garmin Connect.jpg
Kann eure Einschätzung nicht teilen das das eine relevante Belastung darstellen soll![]()
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
45min laufen geht klar aber 6min bei ähnlicher Intensität ist dumm?
Ich habe das an Tag 5 gemacht und habe geschrieben das die Symtome so schwach sind das ich manchmal fast unsicher bin ob ich überhaupt welche habe oder nur zu faul zum trainieren bin.
Von Husten und Fieber war nie die Rede.
Keine Ahnung warum ich mich rechtfertige. Bin doch nicht Netzokhul
Ich habe das an Tag 5 gemacht und habe geschrieben das die Symtome so schwach sind das ich manchmal fast unsicher bin ob ich überhaupt welche habe oder nur zu faul zum trainieren bin.
Keine Ahnung warum ich mich rechtfertige. Bin doch nicht Netzokhul
- husefak
- Lounge Ultra
Traben mit Rekom Puls != dein Laufen und die Intensität sollte weit unter deinem Workout sein. 100-110er Puls oder so, keine 130. NULL Ermüdung anhäufen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 12:03 45min laufen geht klar aber 6min bei ähnlicher Intensität ist dumm?
Und ja, das ist erstmal nicht so einfach umsetzbar. Musste ich auch lernen.
OkLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 12:03 Ich habe das an Tag 5 gemacht und habe geschrieben das die Symtome so schwach sind das ich manchmal fast unsicher bin ob ich überhaupt welche habe oder nur zu faul zum trainieren bin.
Naja, wir wollen dir ja nur helfen, diese Phasen loszuwerden. Und dazu muss man schonmal drüber reden, was da so passiert.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 12:03 Keine Ahnung warum ich mich rechtfertige. Bin doch nicht Netzokhul![]()