Kenne ich.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 18:05 Zügiges laufen geht bei mir ordentlich auf die Adduktoren. Uiuiui
Stell dir nächstes Mal die Intervalle vorher ein oder nutz die Rundentaste du olles Schaf.
Kenne ich.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 18:05 Zügiges laufen geht bei mir ordentlich auf die Adduktoren. Uiuiui
Vielleicit ja deswegen kopenhagen plankLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 19:08Kenne ich.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 18:05 Zügiges laufen geht bei mir ordentlich auf die Adduktoren. Uiuiui
Stell dir nächstes Mal die Intervalle vorher ein oder nutz die Rundentaste du olles Schaf.
Trainingschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:59 Habe stand jetzt 2 große Ziele dich ich beim laufen erreichen möchte, die ich aber erst öffentlich formulieren kann/will wenn ich ein Gefühl dafür haben ob sie überhaupt ansatzweise realistisch sind.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 23:35Marathonschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 21:59 Habe stand jetzt 2 große Ziele dich ich beim laufen erreichen möchte, die ich aber erst öffentlich formulieren kann/will wenn ich ein Gefühl dafür haben ob sie überhaupt ansatzweise realistisch sind.