Technik noch schwer Verbesserungswürdig aber immerhin mal was eingereicht.
► Text anzeigen

Ja hab schon öfter gedacht der name ist falsch, hätte Pullpony machen sollen aber hatte angst vor MobbingSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 15:17Benutzername:pushponypushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 15:14Awwwdigralde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2026, 10:44
Kameraführung fragwürdig.
Schwierigkeitsgrad moderat. 102kg► Text anzeigen
Benutzername:push pony
push
Challenge für August 2026: Push Press
Push Press
push
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ja jetzt muss ich wenigstens nicht ranSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 13:59 Stark, hauptsache mehr als Netzo!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.

Dabei habe ich dank deinem Log überhaupt mitbekommen, dass es diesen Monat eine Challenge gibtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2026, 16:14 Ihr seit solche Hunde.
Mache nie wieder mit.
Top. Freu mich schon auf dein Video.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 14:17 Die gradle bester Mann, mit Umsatz und loch an der richtigen Stelle des Shirts.
Hätte ich ja lust zu aber genug ausreden um es nicht zu machen.
Schwach, Fett, Alt, FAUL, und mach gerade ein Bankdrückprogramm.
Denke auch, dass mein Körper das nicht aushält und ich mich direkt wieder für 3-4 Monate vom Training verabschiede