Im Osten nichts Neues by NickyJr (Formupdate S. 120)

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Im Osten nichts Neues by NickyJr (Formupdate S. 120)

Passt zu mir :kappa:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
NickySenior
Lounge Ultra

@Rhovan Ehrenmann *liebhabensmilie*
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Eigentlich wurde es halt rechtzeitig gesagt und schon so oft hier im Forum erklärt.

Hab das im privaten auch.
Maximal jeder vierte zieht die Rehab korrekt durch und das sind auch die die dann sehr gute Erfolge erzielen und beschwerdefrei werden und bleiben

Klar, wir extremen Leistungssportler rangieren immer an den Grenzen der Regenerationskapazität und Überreizen mal.
Aber um zur Weltelite des Natty Bodybuilding zu gehören ist das ab und zu nicht vermeidbar
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Searching
Moderator

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 16:01 Eigentlich wurde es halt rechtzeitig gesagt und schon so oft hier im Forum erklärt.

Hab das im privaten auch.
Maximal jeder vierte zieht die Rehab korrekt durch und das sind auch die die dann sehr gute Erfolge erzielen und beschwerdefrei werden und bleiben

Klar, wir extremen Leistungssportler rangieren immer an den Grenzen der Regenerationskapazität und Überreizen mal.
Aber um zur Weltelite des Natty Bodybuilding zu gehören ist das ab und zu nicht vermeidbar
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 16:01 Klar, wir extremen Leistungssportler rangieren immer an den Grenzen der Regenerationskapazität und Überreizen mal.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 16:01 Klar, wir extremen Leistungssportler rangieren immer an den Grenzen der Regenerationskapazität und Überreizen mal.

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2026, 16:01 wir extremen Leistungssportler
:-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
NickySenior
Lounge Ultra

Wie Mirin du bist
Antworten