Genau so funktioniert gute Recherche.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 15:12Hat jetzt net viel Lust mehr als 3 Links die Google ausspuckte durchzuklicken...Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 15:01 Zentrum der Gesundheit würde ich auch nur sehr eingeschränkt als Quelle für irgendwas ranziehen![]()
Kurze Frage, schnelle Antwort
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Kurze Frage, schnelle Antwort
- Sigi
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
Jo ich gebs eh auf war dumm es überhaupt anzusprechenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:48 Leidiges Thema. Das wirst du mit Primate nicht auf einen Nenner kommen.
Halte es persönlich vllt für etwas besser als Butter, aber dennoch schlechter als vieleandere Pflanzenöle.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Hauptsache das Testo ist in vernünftigem Öl gelöst. Alles andere ist egal-
H_D
- Lounge-Legende
ähnlich gute Recherche von dir wie bei der MIlch...Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:43Google doch einfach mal ob Kokosöl gesund ist, wirst du überall lesen das es einfach nur scheiße ist.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 12:45sollten natürlich nicht die Hauptquelle sein, hat aber definitiv MehrwertSigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 18:30 Würde das Kokosöl weglassen drin behalten, ist eins der ungesündesten Fette (aus pflanzlichen Quellen) überhaupt
Aus Wikipedia z.B.:
IMG_20260730_144117.jpg
Warum einmal 8 und einmal 11 Sätze?Yato hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 12:50 Push Pull Training Frage zum Brust/Schulteaufteilung![]()
A 3x Bankdrücken
2x Flys
3x Schulterdrücken
3x Seitheben Kabel
B
3x KH Bankdrücken
2x Schrägbank an der Multipresse
3x Seitheben Kabel
Ist die Verteilung so gut gewählt ?
immer gut: kostenlos nach Tipps fragen, weder Danke noch Bitte sagen und dann noch über den Ton meckernColtCabana hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 07:54Ich bin hier nicht so der aktive Schreiberling, aber sehr aktiver Leser und gebe dir Recht. Manchmal ist der Ton schon sehr rau.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 23:11 Wobei und dann gebe ich Ruhe der Umgangston hier gelegentlich auch wirklich dazu geneigt sein kann das man sich etwas von oben herab behandelt fühlt. In diesem Fall sehe ich das aber eindeutig nicht so.
- Sigi
- Lounger
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 92
,@H_D
Ich brauch nicht viel zu recherchieren weil uns das damals sogar unser Oberarzt in der Krankenpflege Schule erklärt hat dass Kokosöl eins der ungesündesten Öle ist.
Und was stellst du dir vor das ich poste wenn dir der Wikipedia Eintrag nicht reicht?
Soll ich 10 Internetseiten 15 Studien und ein paar Videos davon raussuchen oder wie?
Suchs doch selbst wenns dir zu wenig is
Ich brauch nicht viel zu recherchieren weil uns das damals sogar unser Oberarzt in der Krankenpflege Schule erklärt hat dass Kokosöl eins der ungesündesten Öle ist.
Und was stellst du dir vor das ich poste wenn dir der Wikipedia Eintrag nicht reicht?
Soll ich 10 Internetseiten 15 Studien und ein paar Videos davon raussuchen oder wie?
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
ist auf dem papier zwar richtig aber praktisch halt wieder völlig irrelevant bei den mengen öl die man so konsumiert was vermutlich keine 10g am tag sind, mal zum braten wo kokos einfach unschlagbar lecker ist oder paar tropfen über salat was sowieso nur biomüll der gährt ist
-
Yato
- Neuer Lounger
Ich dachte das die Schulter beim Push B KH Bankdrücken, schrägbankdrücken zu viel Volumen abbekommt weswegen ich da nur Seitheben mache und bei der A Variante hab ich ja ne fly als zweite brustvariant die die Schultern nicht so stark beansprucht weswegen ich da Schulterdrücken zusätzlich ausführe.
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 73
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Seine eigene Recherche ergab die Eigenschaft "amivalent", die er mit "scheiße" übersetzt und somit jede Diskussion im Keim erstickt. Das Motto "Kurze Frage, schnelle Antwort" somit voll erfülltH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 20:08ähnlich gute Recherche von dir wie bei der MIlch...Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 14:43Google doch einfach mal ob Kokosöl gesund ist, wirst du überall lesen das es einfach nur scheiße ist.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 12:45
sollten natürlich nicht die Hauptquelle sein, hat aber definitiv Mehrwert
Aus Wikipedia z.B.:
IMG_20260730_144117.jpg
- Primate
- Top Lounger
Ärzte: Götter in weiß; allwissend und unfehlbar. Gerade beim Thema "böse" gesättigte Fette, v.a. die "megaschlechten" SCT und MCT.Sigi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 20:41 ,@H_D
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Zeigt doch eure Recherche einfach im gegenzug mal her statt nur beleidigend zu werden das ist nämlich irgendwie langweilig und hilft auch keinem weiter
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
-
H_D
- Lounge-Legende
Gib mal Wikipedia in einer Bachelorarbeit als Quelle an und schau was dein Prof sagtpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:20 Zeigt doch eure Recherche einfach im gegenzug mal her statt nur beleidigend zu werden das ist nämlich irgendwie langweilig und hilft auch keinem weiter
Vielleicht erstmal selbst Aussagen vernünftig belegen und nicht "Oberarzt" sagt.
Zu mir hat mal ein Oberarzt (Leitung der endokrinologischen Abteilung einer Uniklinik) gesagt bei der Schilddrüse interessiert ft3 nicht - was soll ich jetzt auf die Aussage eines Oberarztes in der Krankenpflegeschule geben?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Das Thema Fettarten, Blutfettwerte etc haben wir regelmäßig in diversen Threads durchgekaut.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:20 Zeigt doch eure Recherche einfach im gegenzug mal her statt nur beleidigend zu werden das ist nämlich irgendwie langweilig und hilft auch keinem weiter
Für diesen Thread definitiv absolut unpassend weil viel zu umfangreich.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Ja und nu?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:50Gib mal Wikipedia in einer Bachelorarbeit als Quelle an und schau was dein Prof sagtpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:20 Zeigt doch eure Recherche einfach im gegenzug mal her statt nur beleidigend zu werden das ist nämlich irgendwie langweilig und hilft auch keinem weiter
Vielleicht erstmal selbst Aussagen vernünftig belegen und nicht "Oberarzt" sagt.
Zu mir hat mal ein Oberarzt (Leitung der endokrinologischen Abteilung einer Uniklinik) gesagt bei der Schilddrüse interessiert ft3 nicht - was soll ich jetzt auf die Aussage eines Oberarztes in der Krankenpflegeschule geben?
Zeigt doch eure Recherche einfach im gegenzug mal her
Oder auch nur den Link zum richtigen Thread
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 10:54 Das Thema Fettarten, Blutfettwerte etc haben wir regelmäßig in diversen Threads durchgekaut.
Für diesen Thread definitiv absolut unpassend weil viel zu umfangreich.
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
-
H_D
- Lounge-Legende
du wirst die Forensuche kennen und kannst dort nach LDL suchen oder mal den Artikel zu Blutwerten auf der Startseite lesen
Ist dir pubmed ein Begriff?
Ist dir pubmed ein Begriff?
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Kinder! Jungs!
Btw. Danke für das Thema - mach ein Video draus...
Btw. Danke für das Thema - mach ein Video draus...
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich. ironinsight.de