House Staffel 8 (Netflix)
Für mich deutlich schlechter als der Rest.
Park ist nur eine bessere Kopie von Masters und ging mir eigentlich durch die Bank weg auf die Nerven.
► Text anzeigen
diese "Affäre" mit Chase hab ich auch nicht wirklich abgekauft.
Ansonsten weiterhin im Spoiler:
► Text anzeigen
die Geschichte im Knast ist auch wieder typisch und eigentlich weiß man schon nach 5 Minuten, dass das nicht länger als zwei Folgen dauern wird. Erinnert auch sehr an die Zeit in der Psychiatrie. Dasselbe Gefühl hatte ich mit der Rückkehr der Kollegen, eigentlich glaubt man keine 5 Minuten dran, dass sie NICHT zurück kommen.
Im Endeffekt ist das Pulver ziemlich schnell verschossen und Dinge kehren ziemlich schnell zum Normalzustand zurück. Der Streit mit Wilson ist schnell vergessen, die Aktion mit Chase ist so kurzweilig, dass man sie am Ende der Staffel schon wieder vergessen hat. Auch waren 1-2 Folgen eher langweilig.
Das Ende war gut und ein schöner Abschluss.
Ansonsten ne sehr sehr gute Serie, wenn man sich mal darauf eingelassen hat. Die meiste Zeit war es lustig und abwechslungsreich, auch wenn sich gewisse Muster immer wieder wiederholen und manchmal der Tiefgang fehlt.
Ich würde sie definitiv nochmal schauen, weil sie einfach ironischerweise so eine "feel good" Serie ist.