Morn To Be Alive

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Re: Morn To Be Alive

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 13:39 ** Pull Up **
- Total Reps: 23
- 6 reps
- 5 reps
- 4 reps
- 4 reps
- 4 reps

** Chin Up **
- Total Reps: 15
- 5 reps
- 5 reps
- 5 reps

** Push Press **
- Total Reps: 15
- 20.0 kgs x 7 reps [PR]
- 25.0 kgs x 4 reps [PR]
- 30.0 kgs x 2 reps [PR]
- 30.0 kgs x 2 reps
Das sind richtig gute Werte und Fortschritte bei dir!! 6 Klimmzüge schaffen die meisten Kerle NICHT.

Wegs den Tattoo mach dir keine Sorgen, hier im Forum sollte sich doch jemand finden, der dir Knasttinte anrührt und paar Skullheads pinselt. :guenni:

PS: Und Beteigeuze/Betelgeuse ist ein Doppelstern(system)!! https://www.n-tv.de/wissen/Raetsel-um-B ... 32242.html
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 22:15 Das sind richtig gute Werte und Fortschritte bei dir!! 6 Klimmzüge schaffen die meisten Kerle NICHT.
:) Da ist was dran, merke es selbst zwischendurch und freu mich drüber. Der Unterschied bei Essen und Mehrgewicht macht sich definitiv bemerkbar. Gestern gingen alle Klimmzüge so flüssig, dass ich selbst überrascht war.
Wegs den Tattoo mach dir keine Sorgen, hier im Forum sollte sich doch jemand finden, der dir Knasttinte anrührt und paar Skullheads pinselt. :guenni:
:kekw: Mirin erstmal mit Nähnadel und Tinte drei Punke übern Daumen :-)
PS: Und Beteigeuze/Betelgeuse ist ein Doppelstern(system)!! https://www.n-tv.de/wissen/Raetsel-um-B ... 32242.html
🖤 Spannend, gell??
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 08:25 :) Da ist was dran, merke es selbst zwischendurch und freu mich drüber. Der Unterschied bei Essen und Mehrgewicht macht sich definitiv bemerkbar. Gestern gingen alle Klimmzüge so flüssig, dass ich selbst überrascht war.
Wie gesagt, der Schlüssel beim Kraftsport sind nicht die Tage an denen es von selbst läuft und Fortschritte einfach von den Händen gehen, sondern DRAN BLEIBEN, wenn Plateaus klopfen und Widerstände zopfen. Jetzt bei schönem Wetter radeln viele, die ich alle bei paar Wolken&Wind nicht sah und nicht mehr sehen werde. :kekw:
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 08:25
🖤 Spannend, gell??
War aufgrund der Helligkeitsschwankungen zu erwarten, und wie gesagt -empfangene Wellen sind 600 (Licht)Jahre alt, BetelJuicy ein Supernova-Kandidat... dann könnte er (halb) so groß wie der Mond sein... könnte aber auch noch paar zehntausend Jährchen dauern. :buddy:
Antworten