dann muss budi mal den swag aufdrehenBoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 22:55Doch Money BoyOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 13:00 weil kein mensch mit bühnenauftritten mehr verdient als mit social media
Neues von Tim Budesheim
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
Re: Neues von Tim Budesheim
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Wo Tim mit social Media und YouTube angefangen hat war noch kein Cent bei ihm zu verdienen. Der hat sich erst so gross gemacht wo er bei ESN unter Vertrag war und die dementsprechenden Tips bekommen hat. Davor lief sein YouTube Kanal mehr ins leere als sonst wo.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 21:34ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 15:09 Ich trigger hier niemanden sondern gebe nur meine persönliche Meinung kund. Kann ja jeder machen wie er möchte. Zumindest wurde er noch nicht als Instagram Bodybuilder abgestempelt.
Tim und Roman blieb doch damals Gar nichts anderes übrig als Klassische Leistung zu bringen. Da gab es kein Social Media und Smartphones. Ich denke nicht wenn es diesen ganzen Unsinn damals schon gegeben hätte wäre deren Lebenslauf gleich verlaufen.Safe 100% nicht
Ich nehme Tim schon lange nicht mehr ab das er wirklich noch so richtig Bock auf WK hat. Bei Roman seh ich das gleiche
Bist du eigentlich 12 Jahre alt oder so? Anders kann ich mir deine Vorstellung vom Jahr 2013 (+/-1 Jahr) nicht vorstellen
Tim ist 2011 und 2013 weltmeister geworden
Ist seit 2014 bei Instagram (ich übrigens seit 2012, social media und smartphones gab es auch schon zu der Zeit, wir sind keine Ops's, die aus ihrer Steinzeit Jugend erzählen können) und er macht seit über 11 Jahren YouTube Videos
Genau in der Phase war der Fitness influencer boom
2008 fing bspw Gabbay,
Wie denn ohne smartphone und social media ?Zeitreisender ?
Das ist keine Meinung , das ist schwachfug
Eine seiner letzten Videos war für mich nichts anderes als ein reines Verkaufsvideo wo er seine Trizeps Maschine beworben hat,davor hat er ständig Fleischerei schäfer gepushed,oder seine komische Trizeps Seil Konstruktion die er mal feige von einem anderen Gym Besitzer geklaut hat und diese jetzt als seine Erfindung verkauft
Weiterhin behaupte ich macht der den ganzen rummel mit der Bühne nur noch um im Gespräch zu bleiben oder weil er bei ESN diverse Regularien zu erfüllen hat
- GehHörLos
- Lounger
Er möchte den Suppnizer nicht grundlos im englischsprachigen Raum platzieren. Tim feilt kräftig an seiner Zeit nach dem Bodybuilding, und das ist gut so. Ich finde man kann vor seiner Wettkampfkarriere auch jeden Hut ziehen, er hat bald 20 Jahre aktiven Wettkampfsport mit vielen tollen persönlichen Höhepunkten betrieben und darf durchaus so ehrlich zu sich sein, dass er nicht mehr ewig die Reichweite generieren kann. Daran wird auch keine realistische Platzierung im vorderen Mittelfeld beim zehnten Wettkampf in Folge mehr was ändern. Also jetzt nochmal alles rausholen aus dem Bekanntheitsgrad solang er relevant ist, ist SMART.
Ich wurde auf Tim 2012 aufmerksam, als er mit Dennis Arnold für - ich glaube - Shape4You Videos gedreht hatte. Damals galten die beiden als absolute Junioren Konkurrenz. Nur einer von beiden ist nachhaltig am Ball und das ist Tim.
Ich wurde auf Tim 2012 aufmerksam, als er mit Dennis Arnold für - ich glaube - Shape4You Videos gedreht hatte. Damals galten die beiden als absolute Junioren Konkurrenz. Nur einer von beiden ist nachhaltig am Ball und das ist Tim.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
deine Stärke ist es richtig flach und sehr ausdauernd zu trollen.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 12:32Wo Tim mit social Media und YouTube angefangen hat war noch kein Cent bei ihm zu verdienen. Der hat sich erst so gross gemacht wo er bei ESN unter Vertrag war und die dementsprechenden Tips bekommen hat. Davor lief sein YouTube Kanal mehr ins leere als sonst wo.► Text anzeigen
Eine seiner letzten Videos war für mich nichts anderes als ein reines Verkaufsvideo wo er seine Trizeps Maschine beworben hat,davor hat er ständig Fleischerei schäfer gepushed,oder seine komische Trizeps Seil Konstruktion die er mal feige von einem anderen Gym Besitzer geklaut hat und diese jetzt als seine Erfindung verkauft
Weiterhin behaupte ich macht der den ganzen rummel mit der Bühne nur noch um im Gespräch zu bleiben oder weil er bei ESN diverse Regularien zu erfüllen hat
Wirklich sachlich zu diskutieren, zählt nicht wirklich zu deiner Stärke.
Denn du schwächst deinen eigenen Standpunkt extrem wenn du halt ständig einen anderen Standpunkt mit anderen Argumenten einnimmst.
aus damals gab es kein social media/Smartphones wird plötzlich "Tim konnte mit seinen Videos nichts verdienen" und lustig ... er hatte damals auch selbst begründet, dass er zu ESN gewechselt ist, um mehr Marketingunterstützung zu erhalten.
Also alles richtig gemacht.
Nur um im Gespräch zu bleiben könnte er denselben scheiß wie die Jahre vorher weitermachen und nichts ändern um irgendwelche Schwachstellen zu verbessern.
Ist ja nicht so, dass das so viel mehr Spaß macht als einfach schwer just for fun zu holzen.
Naja, dass du seltsame Meinungen und Ansichten hast ist nun mal bekannt ...
bin raus aus der vermeintlichen Diskussion mit dir
Wie eine TA-Legende es oft abgeschlossen:
Kirk an Brücke: over and out.
-
H_D
- Lounge-Legende
Ist das verwerflich?ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2026, 12:32Wo Tim mit social Media und YouTube angefangen hat war noch kein Cent bei ihm zu verdienen. Der hat sich erst so gross gemacht wo er bei ESN unter Vertrag war und die dementsprechenden Tips bekommen hat. Davor lief sein YouTube Kanal mehr ins leere als sonst wo.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 21:34ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 15:09 Ich trigger hier niemanden sondern gebe nur meine persönliche Meinung kund. Kann ja jeder machen wie er möchte. Zumindest wurde er noch nicht als Instagram Bodybuilder abgestempelt.
Tim und Roman blieb doch damals Gar nichts anderes übrig als Klassische Leistung zu bringen. Da gab es kein Social Media und Smartphones. Ich denke nicht wenn es diesen ganzen Unsinn damals schon gegeben hätte wäre deren Lebenslauf gleich verlaufen.Safe 100% nicht
Ich nehme Tim schon lange nicht mehr ab das er wirklich noch so richtig Bock auf WK hat. Bei Roman seh ich das gleiche
Bist du eigentlich 12 Jahre alt oder so? Anders kann ich mir deine Vorstellung vom Jahr 2013 (+/-1 Jahr) nicht vorstellen
Tim ist 2011 und 2013 weltmeister geworden
Ist seit 2014 bei Instagram (ich übrigens seit 2012, social media und smartphones gab es auch schon zu der Zeit, wir sind keine Ops's, die aus ihrer Steinzeit Jugend erzählen können) und er macht seit über 11 Jahren YouTube Videos
Genau in der Phase war der Fitness influencer boom
2008 fing bspw Gabbay,
Wie denn ohne smartphone und social media ?Zeitreisender ?
Das ist keine Meinung , das ist schwachfug
Verstehe immer noch nicht, was du gegen Tim hast.
Er verarscht die Leute nicht sondern versucht halt seine Kohle zu machen - wie wohl jeder
-
TitanR7
- Top Lounger