Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Re: Neues von Tim Budesheim

Jetzt war ich echt mal interessiert zu wissen, was Tim wortwörtlich gesagt hat und hab das Video durchgeskipped bis zu der Stelle und denke mir gerade : euer scheiß ernst ? :-)

Also mal fullsrs, habt ihr mal die Auswanderer auf VOX geguckt ?
Da gibt es teilweise wirklich einfach voll die Vollpfosten und ja die scheitern dann, weil die Idee/Vorstellung und Planung völlig für's Klo war.

Da sind Menschen, die ohne Sprachkenntnisse oder ausreichendes Startkapital Restaurants oder Bars eröffnen wollten.
Die glaubten, man könne vom "Urlaubsgefühl" leben und die Bürokratie oder Lebenshaltungskosten völlig unterschätzt haben.
Menschen die bspw. als Reiseveranstalter selbständig werden wollten und die Insel nur aus einem Urlaub kannten. Sich vorher nicht mit der Bürokratie, Lebenshaltungskosten und dem wahren Leben vor Ort auseinandergesetzt haben, sondern nur das Urlaubsfeeling kannten und deswegen alles zu Hause aufgegeben haben.

Ja sorry, das sind alles Vollpfosten und Idioten, die dann eben auch scheitern.

Wenn man nun ausklammert, dass Tim explizit diese VOX Sendung angesprochen hat, dann kann man es natürlich sehr negativ drehen.

Für mich wieder ein Paradebeispiel dafür, dass ich mir Content selbst reinziehen muss, weil die Aussagen völlig verfälscht werden, weil Menschen einfach oft Dinge aus den Zusammenhang reißen
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

Danke👍
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:19
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 17:13 Als Bodybuilder wird er dort nix reißen. Hat er nichtmal in Deutschland geschafft.
Pls. solche Aussagen könnte man mir gegenüber tätigen, aber doch nicht Tim :-) das ist schon extrem schlechtreden
Naja komm. Wann war denn Tim sein letzter Sieg auf deutschem Boden? Für mich ist er in den letzten Jahre total blind in irgendeine Sackgasse gerannt,wo er bis jetzt nichtmal den Ausweg gefunden hat. Aber auch er hat gemerkt das er mit Social Media mehr Geld verdienen kann als mit Bühnen Auftritten.
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

weil kein mensch mit bühnenauftritten mehr verdient als mit social media
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Natürlich nicht. Deswegen ruhen sich der ein oder andere aber genau auf dieser Schiene aus. Tim wurde in eine Zeit geboren wo es kein social Media gab. Aber gelernt hat er es schnell. Ebenso Urs
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Hab KI mal gebeten das alte "FLEX-Ranking" auf heutige Athleten anzuwenden. Platz 34 der Welt finde ich jetzt nicht so schlecht.
34. Tim Budesheim (Deutschland) – Konstant in den Top 10 der europäischen Shows
35. Roman Fritz (Deutschland) – Bekannt für bedingungslose Härte und hohe Wettkampffrequenz
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
Searching
Moderator

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 13:12 Hab KI mal gebeten das alte "FLEX-Ranking" auf heutige Athleten anzuwenden. Platz 34 der Welt finde ich jetzt nicht so schlecht.
34. Tim Budesheim (Deutschland) – Konstant in den Top 10 der europäischen Shows
35. Roman Fritz (Deutschland) – Bekannt für bedingungslose Härte und hohe Wettkampffrequenz
► Text anzeigen

51. Roelly Winklaar (Curaçao – Punkte aus Legenden-Status/Comeback-Shows)
:o

James Hollingshead auch auf Platz 17 und 53 :-)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 13:19 51. Roelly Winklaar (Curaçao – Punkte aus Legenden-Status/Comeback-Shows)
:o

James Hollingshead auch auf Platz 17 und 53 :-)
Das war ein Fehler beim Zusammenstellen – danke für das aufmerksame Auge! James Hollingshead gehört durch seine starken Leistungen im europäischen Sommer natürlich fest auf Platz 17.
:pepelift:
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Kevin Gebhardt hätte ich im Zweifel auch raus genommen
:pepechin:
Mitstreiter
Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 13:07 Natürlich nicht. Deswegen ruhen sich der ein oder andere aber genau auf dieser Schiene aus. Tim wurde in eine Zeit geboren wo es kein social Media gab. Aber gelernt hat er es schnell. Ebenso Urs
Tim ist 1 Jahr jünger als ich, wir sind mit dem ganzen Wandel von kein Handy hin zur Smartphone und Social Media Generation aufgewachsen :-) keine Ahnung was für eine Vorstellung du hast :-) Tim ist nicht 65 - 70 Jahre alt wo man erklären muss was Instagram ist :-)
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 12:54
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 08:19
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 17:13 Als Bodybuilder wird er dort nix reißen. Hat er nichtmal in Deutschland geschafft.
Pls. solche Aussagen könnte man mir gegenüber tätigen, aber doch nicht Tim :-) das ist schon extrem schlechtreden
Naja komm. Wann war denn Tim sein letzter Sieg auf deutschem Boden? Für mich ist er in den letzten Jahre total blind in irgendeine Sackgasse gerannt,wo er bis jetzt nichtmal den Ausweg gefunden hat. Aber auch er hat gemerkt das er mit Social Media mehr Geld verdienen kann als mit Bühnen Auftritten.
Er ist immer noch einer der besten aktiven deutschen Bodybuilder :-) Wo sind die Siege von Emir, Justin & Co auf deutschem Boden? :-)
Tim ist im Vergleich zu den beiden wenigstens noch einen klassischeren Weg gegangen (genauso wie Roman Fritz) und hat eben als Amateur erstmal Leistungen gezeigt , Erst National (deutscher Junioren-Meister und Gesamtsieger) , dann International (Junioren Weltmeister)
und nicht hey lass einen amateur regional machen und dann sofort pro card anstreben
Stewardess
Lounge Ultra

Wie ihr euch triggern lasst von dem Troll...
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Ich trigger hier niemanden sondern gebe nur meine persönliche Meinung kund. Kann ja jeder machen wie er möchte. Zumindest wurde er noch nicht als Instagram Bodybuilder abgestempelt.

Tim und Roman blieb doch damals Gar nichts anderes übrig als Klassische Leistung zu bringen. Da gab es kein Social Media und Smartphones. Ich denke nicht wenn es diesen ganzen Unsinn damals schon gegeben hätte wäre deren Lebenslauf gleich verlaufen.Safe 100% nicht

Ich nehme Tim schon lange nicht mehr ab das er wirklich noch so richtig Bock auf WK hat. Bei Roman seh ich das gleiche
H_D
Lounge-Legende

dann tu uns doch den Gefallen und halte dich aus den Athletenthreads fern
Mitstreiter
Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 15:09 Ich trigger hier niemanden sondern gebe nur meine persönliche Meinung kund. Kann ja jeder machen wie er möchte. Zumindest wurde er noch nicht als Instagram Bodybuilder abgestempelt.

Tim und Roman blieb doch damals Gar nichts anderes übrig als Klassische Leistung zu bringen. Da gab es kein Social Media und Smartphones. Ich denke nicht wenn es diesen ganzen Unsinn damals schon gegeben hätte wäre deren Lebenslauf gleich verlaufen.Safe 100% nicht

Ich nehme Tim schon lange nicht mehr ab das er wirklich noch so richtig Bock auf WK hat. Bei Roman seh ich das gleiche

Bist du eigentlich 12 Jahre alt oder so? Anders kann ich mir deine Vorstellung vom Jahr 2013 (+/-1 Jahr) nicht vorstellen 😅
Tim ist 2011 und 2013 weltmeister geworden
Ist seit 2014 bei Instagram (ich übrigens seit 2012, social media und smartphones gab es auch schon zu der Zeit, wir sind keine Ops's, die aus ihrer Steinzeit Jugend erzählen können 🤣) und er macht seit über 11 Jahren YouTube Videos
Genau in der Phase war der Fitness influencer boom

2008 fing bspw Gabbay,
Wie denn ohne smartphone und social media ? :-) Zeitreisender ?

Das ist keine Meinung , das ist schwachfug
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 13:00 weil kein mensch mit bühnenauftritten mehr verdient als mit social media
Doch Money Boy
Antworten