Liegt das am notwendigen Trainingsumfang bei drei Sportarten parallel und wie das mit dem Real Life kollidiert oder hast du einfach keinen Spaß daran?Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 07:06 Triathlon wird nächstes Jahr zu 99% nicht weiter verfolgt
TriceRaptor
-
Carter T R
- Lounge Ultra
Re: TriceRaptor
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 79
- KFA: 30
- Ich bin: talentfrei
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Was kam denn bei den Sportmediziner heraus?Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 07:06 Seit dem letzten Post hier ging es nur bergab.
Aktuell keinen Spaß am Training, läuft nicht, muss oft ausfallen lassen wegen Arbeit.
Mental sehr zäh, insbesondere da jetzt die Wettkämpfe anstehen.
Triathlon wird nächstes Jahr zu 99% nicht weiter verfolgt
- Raptor Jesus
- Edler Spender
hauptsächlich 1. - dadurch ergibt sich dann 2.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 09:54Liegt das am notwendigen Trainingsumfang bei drei Sportarten parallel und wie das mit dem Real Life kollidiert oder hast du einfach keinen Spaß daran?Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 07:06 Triathlon wird nächstes Jahr zu 99% nicht weiter verfolgt
Diese vielen Sportarten einzubauen geht massiv zu lasten meiner Gym Sessions und mittlerweile auch aufs Rad Konto.
Ich habe die Zeit für den Umfang leider nicht, ich bekomme mit ach und Krach 8 Stunden Training pro Woche rein - aufgeteilt auf 4 Sportarten macht das 2 Stunden/Woche - das kann ja nichts geben.
Sportmediziner hat alles gecheckt - Herz ist vergrößert was erwartbar ist. es wurde alles geschallt etc. (logisch bei Privatpatient) alles super, nichts verkalkt.
Er hat gesagt dass das zwar deutlicher ist als er es bei seinen Athleten kennt, er aber keinen Grund zur Sorge sieht da die Performance ja da ist.
Tatsächlich war mein Puls während der heißen Tage auch deutlich höher.
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Ich verstehe deine Challenge, ist es für dich eine Option, deine Ansprüche runter zu schrauben an deine Leistung?
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272