Gilt zugegeben für viele Namen bei Quijote, aber wenn dich sowas vom bestellen abhält solltest du mal wieder dein Östro checken.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 12:19Ein shaizname, der mich schon vom bestellen abhalten würde.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 11:05Was dieser Porcellinchen ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 09:31 Wir freuen uns, wir freuen uns! Ja, schauen wir mal, was wird, was wird.![]()
Lifters Kaffee Lounge
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Lifters Kaffee Lounge
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Linksanwalt
- Top Lounger
Für alle, die ebenfalls wie ich Filterkaffee trinken, würde ich mal empfehlen Espressobohnen durch die Mühle zu jagen und damit mal nen Aufguss zu wagen. Hab ich jetzt mit 3 versch. Sorten bisher probiert und schmeckte mir jedes Mal echt gut.
Vorausgesetzt man steht natürlich auf starken geschmackvollen Kaffee.
Gibt's hier eigentlich jemanden der Liebhaber afrikanischer Kaffees ist? Hatte ich 1-2 mal probiert, aber diese fruchtig/beerigen, viel zu säuerlichen Kaffees, die teilweise wie Tee aussehen und schmecken taugen mir leider absolut garnichts.
Gibt's hier eigentlich jemanden der Liebhaber afrikanischer Kaffees ist? Hatte ich 1-2 mal probiert, aber diese fruchtig/beerigen, viel zu säuerlichen Kaffees, die teilweise wie Tee aussehen und schmecken taugen mir leider absolut garnichts.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Machen wir immer so mit der French Press. Wir haben auch gar keine anderen Bohnen außer Espresso.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 12:22 Für alle, die ebenfalls wie ich Filterkaffee trinken, würde ich mal empfehlen Espressobohnen durch die Mühle zu jagen und damit mal nen Aufguss zu wagen. Hab ich jetzt mit 3 versch. Sorten bisher probiert und schmeckte mir jedes Mal echt gut.
Gibt's hier eigentlich jemanden der Liebhaber afrikanischer Kaffees ist? Hatte ich 1-2 mal probiert, aber diese fruchtig/beerigen, viel zu säuerlichen Kaffees, die teilweise wie Tee aussehen und schmecken taugen mir leider absolut garnichts.![]()
Und nein, wir mögen diese blumig-sauren Arabicas auch nicht. Aber wir hatten mal einen in der Firma, dem nix anderes in die Tasse kam.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Bin jetzt bei den Bohnen gelandet: https://dascoffe.store/products/ben-250 ... 0960581977
Schmeckt mir gut im Americano und flat White.
Schmeckt mir gut im Americano und flat White.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Porcellinchen gerade im Test.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 09:31 Wir freuen uns, wir freuen uns! Ja, schauen wir mal, was wird, was wird.
Für gut befunden allerdings für mich persönlich leicht hinterm Fuerte.
Etwas weniger Schokoladig, etwas würziger, kleiner Hauch von Zimt vllt wahrnehmbar.
Erinnert mich etwas an den Malabar.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de