Lifters Kaffee Lounge

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Lifters Kaffee Lounge

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 12:19
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 11:05
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 09:31 Wir freuen uns, wir freuen uns! Ja, schauen wir mal, was wird, was wird.
Was dieser Porcellinchen ?
Ein shaizname, der mich schon vom bestellen abhalten würde. :D
Gilt zugegeben für viele Namen bei Quijote, aber wenn dich sowas vom bestellen abhält solltest du mal wieder dein Östro checken.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Linksanwalt
Top Lounger

Für alle, die ebenfalls wie ich Filterkaffee trinken, würde ich mal empfehlen Espressobohnen durch die Mühle zu jagen und damit mal nen Aufguss zu wagen. Hab ich jetzt mit 3 versch. Sorten bisher probiert und schmeckte mir jedes Mal echt gut.
Vorausgesetzt man steht natürlich auf starken geschmackvollen Kaffee.

Gibt's hier eigentlich jemanden der Liebhaber afrikanischer Kaffees ist? Hatte ich 1-2 mal probiert, aber diese fruchtig/beerigen, viel zu säuerlichen Kaffees, die teilweise wie Tee aussehen und schmecken taugen mir leider absolut garnichts. :ded:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 12:22 Für alle, die ebenfalls wie ich Filterkaffee trinken, würde ich mal empfehlen Espressobohnen durch die Mühle zu jagen und damit mal nen Aufguss zu wagen. Hab ich jetzt mit 3 versch. Sorten bisher probiert und schmeckte mir jedes Mal echt gut.
Vorausgesetzt man steht natürlich auf starken geschmackvollen Kaffee.

Gibt's hier eigentlich jemanden der Liebhaber afrikanischer Kaffees ist? Hatte ich 1-2 mal probiert, aber diese fruchtig/beerigen, viel zu säuerlichen Kaffees, die teilweise wie Tee aussehen und schmecken taugen mir leider absolut garnichts. :ded:
Machen wir immer so mit der French Press. Wir haben auch gar keine anderen Bohnen außer Espresso. :D

Und nein, wir mögen diese blumig-sauren Arabicas auch nicht. Aber wir hatten mal einen in der Firma, dem nix anderes in die Tasse kam.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

gibts aktuell eigentlich irgendwo Rabatt?
Landesmeister
Meister aller Klassen

Bin jetzt bei den Bohnen gelandet: https://dascoffe.store/products/ben-250 ... 0960581977
Schmeckt mir gut im Americano und flat White.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 09:31 Wir freuen uns, wir freuen uns! Ja, schauen wir mal, was wird, was wird.
Porcellinchen gerade im Test.
Für gut befunden allerdings für mich persönlich leicht hinterm Fuerte.

Etwas weniger Schokoladig, etwas würziger, kleiner Hauch von Zimt vllt wahrnehmbar.

Erinnert mich etwas an den Malabar.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Antworten