Unmut & Heul Thread
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Unmut & Heul Thread
Unmut weil sich mit meinem Auto alles ewig in die Länge zieht...
Ein Glück das meine Eltern zwei Autos aber aktuell nur einen Führerschein haben
Ein Glück das meine Eltern zwei Autos aber aktuell nur einen Führerschein haben
- Mecky43
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 90
- KFA: 18
- Squat: 130
- Bench: 115
- Deadlift: 160
Unmut, weil ich am letzten Wochenende meinen Rennwagen zu Klump gefahren hab und jetzt monatelang mit dem Wiederaufbau zu Gange bin. Wird wahrscheinlich diese Saison nicht wieder fertig. 

Arnold Schwarzenegger hat geschrieben:Milk is for babies. When you grow up you have to drink beer.
► Text anzeigen
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
HahaLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 08:06 umnut, weil ich aus einem anderem forum geflogen bin![]()
Welches
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
HoldMecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 12:24 Unmut, weil ich am letzten Wochenende meinen Rennwagen zu Klump gefahren hab und jetzt monatelang mit dem Wiederaufbau zu Gange bin. Wird wahrscheinlich diese Saison nicht wieder fertig.![]()
- onkelholli
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- Lieblingsübung: LH Rudern
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Unmut weil Asia Laden immernoch kein neues Kimchi hat
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- DerDicke86
- Edler Spender
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Unmutv weil die Verspannung in der linken Schulter nach 2 Tagen immer noch da ist.
Dreiviertel Std Crosstrainer um vielleicht was zu lockern...Nope. Spontan halbe Std Thaimassage bekommen um vielleicht was zu lockern...Nicht signifikant.
Ich hoffe da tut sich noch was wenn ich nun zur Ruhe komme. Der nächste kurze Termin ist Donnerstag. Bis daheim Ruhe geben oder was machen? Man weiß es nicht...bin für Vorschläge offen.
Dreiviertel Std Crosstrainer um vielleicht was zu lockern...Nope. Spontan halbe Std Thaimassage bekommen um vielleicht was zu lockern...Nicht signifikant.
Ich hoffe da tut sich noch was wenn ich nun zur Ruhe komme. Der nächste kurze Termin ist Donnerstag. Bis daheim Ruhe geben oder was machen? Man weiß es nicht...bin für Vorschläge offen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Mal diese Sachen gecheckt?Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 13:11 Unmutv weil die Verspannung in der linken Schulter nach 2 Tagen immer noch da ist.
viewtopic.php?p=965429#p965429
- Mr. Brent
- Top Lounger
Teilweise. Da muss ich mich Schritt für Schritt rantasten. Heutzutage ist es auf Grund der vielfältigen Einflüsse/Videos/Beiträge echt schwer geworden sich was rauszupicken. Ich mach ständig irgendwas, aber die Sinnhaftigkeit oder der Erfolg erschließt sich oft nicht. Ich bin ja auch kein Fachmann und bräuchte echt mal nen gescheiten Physio der mich das anleitet. Mittlerweile brauch ich ja fast schon länger zum Aufräumen als zum Training.
- Mr. Brent
- Top Lounger
Neuer Unmut... Hausarzt ruft an und sagt Testo is zu hoch. Kann für Haarausfall sorgen.
Bei einer TRT eigentlich nachvollziehbar, ich wollt ja auch nur die relevanten Blutwerte als Igel-Leistung überprüft haben.
Donnerstag Termin...man darf sich freuen.
Bei einer TRT eigentlich nachvollziehbar, ich wollt ja auch nur die relevanten Blutwerte als Igel-Leistung überprüft haben.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
durch igel vermute ich selbstzahlerleistungen?Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 13:29 Neuer Unmut... Hausarzt ruft an und sagt Testo is zu hoch. Kann für Haarausfall sorgen.
dann am besten immer in ein direktlabor, die stellen keine fragen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Mach mal die Triggerpunkte am Schulterblatt. Fang mit nem Tennisball an, leg dich drauf und find die Stelle, wo es am meinten wehtut. Draufbleiben bis es nachläßt. Wenn da was ist, gerne auch nen noch härteren Ball nehmen. Das geht auch nicht mit einer Session weg, normal gibt es eine Bewegung oder Haltung, die diese Stelle immer wieder verkrampfen läßt.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 13:27 Teilweise. Da muss ich mich Schritt für Schritt rantasten. Heutzutage ist es auf Grund der vielfältigen Einflüsse/Videos/Beiträge echt schwer geworden sich was rauszupicken. Ich mach ständig irgendwas, aber die Sinnhaftigkeit oder der Erfolg erschließt sich oft nicht. Ich bin ja auch kein Fachmann und bräuchte echt mal nen gescheiten Physio der mich das anleitet. Mittlerweile brauch ich ja fast schon länger zum Aufräumen als zum Training.
Wenn da nix ist, ist da nix. Dann anders weitersuchen. Viel Glück!