Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Re: Unmut & Heul Thread

umnut, weil ich aus einem anderem forum geflogen bin :cry:
DerDicke86
Edler Spender

Unmut weil sich mit meinem Auto alles ewig in die Länge zieht...

Ein Glück das meine Eltern zwei Autos aber aktuell nur einen Führerschein haben :kappa:
Mecky43
Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 90
KFA: 18
Squat: 130
Bench: 115
Deadlift: 160

Unmut, weil ich am letzten Wochenende meinen Rennwagen zu Klump gefahren hab und jetzt monatelang mit dem Wiederaufbau zu Gange bin. Wird wahrscheinlich diese Saison nicht wieder fertig. :pepeto:
Arnold Schwarzenegger hat geschrieben:Milk is for babies. When you grow up you have to drink beer.
► Text anzeigen
Mein Log: viewtopic.php?t=5080
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Unmut weil andere keinen 2t 3t wagen haben
Robin
"Undercover Boss Mod"
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 08:06 umnut, weil ich aus einem anderem forum geflogen bin :cry:
Haha

Welches
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 12:24 Unmut, weil ich am letzten Wochenende meinen Rennwagen zu Klump gefahren hab und jetzt monatelang mit dem Wiederaufbau zu Gange bin. Wird wahrscheinlich diese Saison nicht wieder fertig. :pepeto:
Hold
onkelholli
Lounger
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
Lieblingsübung: LH Rudern

Unmut weil mein Kater mich immer früher weckt....heute war es 4:02 Uhr 😨
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Unmut weil Asia Laden immernoch kein neues Kimchi hat
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
DerDicke86
Edler Spender

Unmut weil dicke Bindehautentzündung
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Unmutv weil die Verspannung in der linken Schulter nach 2 Tagen immer noch da ist.
Dreiviertel Std Crosstrainer um vielleicht was zu lockern...Nope. Spontan halbe Std Thaimassage bekommen um vielleicht was zu lockern...Nicht signifikant.
Ich hoffe da tut sich noch was wenn ich nun zur Ruhe komme. Der nächste kurze Termin ist Donnerstag. Bis daheim Ruhe geben oder was machen? Man weiß es nicht...bin für Vorschläge offen.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 13:11 Unmutv weil die Verspannung in der linken Schulter nach 2 Tagen immer noch da ist.
Dreiviertel Std Crosstrainer um vielleicht was zu lockern...Nope. Spontan halbe Std Thaimassage bekommen um vielleicht was zu lockern...Nicht signifikant.
Ich hoffe da tut sich noch was wenn ich nun zur Ruhe komme. Der nächste kurze Termin ist Donnerstag. Bis daheim Ruhe geben oder was machen? Man weiß es nicht...bin für Vorschläge offen.
Mal diese Sachen gecheckt?

viewtopic.php?p=965429#p965429
Mr. Brent
Top Lounger

Teilweise. Da muss ich mich Schritt für Schritt rantasten. Heutzutage ist es auf Grund der vielfältigen Einflüsse/Videos/Beiträge echt schwer geworden sich was rauszupicken. Ich mach ständig irgendwas, aber die Sinnhaftigkeit oder der Erfolg erschließt sich oft nicht. Ich bin ja auch kein Fachmann und bräuchte echt mal nen gescheiten Physio der mich das anleitet. Mittlerweile brauch ich ja fast schon länger zum Aufräumen als zum Training.
Mr. Brent
Top Lounger

Neuer Unmut... Hausarzt ruft an und sagt Testo is zu hoch. Kann für Haarausfall sorgen.
Bei einer TRT eigentlich nachvollziehbar, ich wollt ja auch nur die relevanten Blutwerte als Igel-Leistung überprüft haben.
Donnerstag Termin...man darf sich freuen.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 13:29 Neuer Unmut... Hausarzt ruft an und sagt Testo is zu hoch. Kann für Haarausfall sorgen.
Bei einer TRT eigentlich nachvollziehbar, ich wollt ja auch nur die relevanten Blutwerte als Igel-Leistung überprüft haben.
Donnerstag Termin...man darf sich freuen.
durch igel vermute ich selbstzahlerleistungen?
dann am besten immer in ein direktlabor, die stellen keine fragen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 13:27 Teilweise. Da muss ich mich Schritt für Schritt rantasten. Heutzutage ist es auf Grund der vielfältigen Einflüsse/Videos/Beiträge echt schwer geworden sich was rauszupicken. Ich mach ständig irgendwas, aber die Sinnhaftigkeit oder der Erfolg erschließt sich oft nicht. Ich bin ja auch kein Fachmann und bräuchte echt mal nen gescheiten Physio der mich das anleitet. Mittlerweile brauch ich ja fast schon länger zum Aufräumen als zum Training.
Mach mal die Triggerpunkte am Schulterblatt. Fang mit nem Tennisball an, leg dich drauf und find die Stelle, wo es am meinten wehtut. Draufbleiben bis es nachläßt. Wenn da was ist, gerne auch nen noch härteren Ball nehmen. Das geht auch nicht mit einer Session weg, normal gibt es eine Bewegung oder Haltung, die diese Stelle immer wieder verkrampfen läßt.

Wenn da nix ist, ist da nix. Dann anders weitersuchen. Viel Glück!
Antworten