Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:41

Das ist doch mit Absicht oder? Jedem mit drei Gehirnzellen muss doch wissen, das er sich den letzten Satz besser sparen sollte.
hat er einen account hier oder wie soll er sonst die meinung der leute hier kennen oder gar nachvollziehen?

verstehst du, worauf ich hinaus will?
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ja, die leben natürlich in ihrer eigenen Welt. Aber letztlich gehört es doch zum kleinen 1mal1, dass man aus dieser schlechten Situation versucht, noch das einzig positive zu melken. Und das ist eben ein Funken Glaubwürdigkeit durch den Rücktritt. Bei einigen Rentner Wählern zieht das auch garantiert noch. Die sehen da keine Realsatire.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 18:23 Ja, die leben natürlich in ihrer eigenen Welt. Aber letztlich gehört es doch zum kleinen 1mal1, dass man aus dieser schlechten Situation versucht, noch das einzig positive zu melken. Und das ist eben ein Funken Glaubwürdigkeit durch den Rücktritt. Bei einigen Rentner Wählern zieht das auch garantiert noch. Die sehen da keine Realsatire.
Das ist halt das playbook.

Es wird ja auch ein Gesetz als Reform verkauft in dem Beiträge für die GKV steigen, Eigenbeteiligungen der Patienten massiv erhöht und Leistungen gekürzt werden.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:05 Wer wird dann der nächste Thiel-Boy in Deutschland?
Ich würde sowas von
martin1986
Top Lounger

Wenn die Social-Media-Leute von Merz noch einen Rest Hirn haben, müssen die sich doch bepissen vor Lachen wenn sie sowas posten.
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 13:55 Inb4 alles so geplant.

Wollte nach seinem Maskenskandal nicht zurücktreten und mit der gemachten Kohle die Füße hochlegen.

So verbindet man ihn zukünftig nur noch mit der Leihmutter Geschichte und nicht mit korrupten Geschäften ;)
Absolut intelligente Analyse und vermutlich vollkommen richtig!
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://archive.is/Cqmpy#selection-2453.0-2459.2
Afghane erstach Student Marius
...
Auch für Marius’ Vater ist der Schmerz kaum aushaltbar. Und er hat das Gefühl, dass sich die Gesetze in Deutschland ändern müssen. „Der Fall meines Sohnes muss jetzt Deutschland aufrütteln“, so Thomas Dick (59), der sich ebenfalls in der CDU engagiert, zu BILD. „Ich appelliere an die Politik, an unsere Landes- und Bundesregierung, unsere Bürger vor solchen Attentaten zu schützen. Ich möchte Gerechtigkeit für meinen Sohn.“ Dann ringt er mit den Worten: „Wir haben das Liebste durch dieses unsägliche Verbrechen verloren. Unser Sohn wurde am helllichten Tage auf offener Straße ermordet.“
Gesetze müssen sich ändern. Staat soll Bürger vor Attentaten schützen.

Ähem...bloß nicht konkret werden. Nicht, dass man etwas Falsches sagt.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Springer Verlag einfach ein Sauhaufen.
H_B
Edler Spender

Hä? Also in dem letzten Grünen Beitrag sehe ich den Schwulenhass nicht. Kann es bitte jemand markieren? Ich lese da nur raus, dass die sich offensichtlich viel zu nahe stehen für wirklich objektiven und kritischen Journalismus. War ja auch so. Das war ja null kritisch, sondern sollte eigentlich nur Spahns Aktion mit viel Gelaber legitimieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 21:37 Hä? Also in dem letzten Grünen Beitrag sehe ich den Schwulenhass nicht. Kann es bitte jemand markieren?
Das ist ja das Lustige: den wirst du, zumindest in dem Beitrag, nicht finden.

Kritik wird als Homophobie gebrandmarkt, Kritik an Israel als Antisemitismus. Bei solchen Schlagwörtern sind die Kollegen ganz schnell.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

und wagt es bloß nicht claudia neumann oder annalena baerbock zu kritisieren ihr frauenhasser!!
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Naja, "Parties und gemeinsame Erlebnisse". Die Assoziation muss man wohl nicht extra übersetzen.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Beeindruckend schildert von Boetticher den Bericht einer Bundespolizistin: Achtmal kontrollierte sie nach eigenen Angaben denselben Mann aus der Türkei beim versuchten illegalen Grenzübertritt. Jedes Mal habe er sinngemäß erklärt, ihm sei im Lager langweilig, er wolle nach Deutschland. Beim neunten Mal sei dann das Wort „Asyl“ gefallen.

Damit änderte sich die rechtliche Lage schlagartig und die Beamtin musste die vorgeschriebenen Schritte einleiten. Die vorherigen Zurückweisungen spielten plötzlich keine Rolle mehr. Von diesem Moment an gebe es praktisch keinen „Exit“ mehr, so von Boetticher. Der Mann befinde sich im Asylverfahren und bleibe fortan im Land.

Fassungslos habe sie die Beamtin gefragt: „Wissen Ihre Chefs das?“ Die Antwort: „Ja, natürlich, wir melden das ja alles nach oben.“
https://nius.de/medien/liv-von-boettich ... ch-polizei

clownland einfach
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten