Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Linksanwalt
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Erstmal positiv, dass so jemand nicht mehr in einer Top Position in der Politik verweilt.
Andererseits könnte ich mich erst so wirklich freuen, wenn er 'n 20er Eisen bekommt und 23h am Tag auf 8qm² Leben muss.
Andererseits könnte ich mich erst so wirklich freuen, wenn er 'n 20er Eisen bekommt und 23h am Tag auf 8qm² Leben muss.
- musclebra1n
- Top Lounger
Inb4 alles so geplant.
Wollte nach seinem Maskenskandal nicht zurücktreten und mit der gemachten Kohle die Füße hochlegen.
So verbindet man ihn zukünftig nur noch mit der Leihmutter Geschichte und nicht mit korrupten Geschäften
Wollte nach seinem Maskenskandal nicht zurücktreten und mit der gemachten Kohle die Füße hochlegen.
So verbindet man ihn zukünftig nur noch mit der Leihmutter Geschichte und nicht mit korrupten Geschäften
- Abraxas
- Top Lounger
Da fällt mir diese Perle hier wieder ein. Ganz vergessen zu erwähnen, dass Kliniken und Berufe mit dem höchsten Renommee wie Ärzte natürlich auch nicht verschont werden wenn eine Gesellschaft in Gänze zum Shithole wird. Ob man einen Patienten als Hausarzt nicht mehr betreuen möchte, merkt man dann auch erst wenn es zu spät ist, wenn man dann noch etwas merkt. Von Großfamilien eingeschüchterte und bedrohte Richter und Staatsanwälte etc....Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 13:27 Aber die kriegen jetzt doch alle Deeskalationstraining, oder nicht?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich sehe das wie Mr. Brent.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 13:03Das is ja das Schlimmste in unserer Zeit. Es juckt niemanden mehr irgendwas. So zum Kotzen. Und wenn alles kaputt ist machen sie grosse Augen und fragen jeden, wie es nur so weit kommen konnte.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 12:54 Mir persönlich ist das Thema Leihmutterschaft herzlich egal, aber die Chance den Kerl anzuservieren begrüße ich sehr. Ehre und Anstand für Fehler gerade zu stehen und persönliche Konsequenzen zu ziehen hat heut gefühlt keiner von den mehr, also dann eben so.
Politiker sind eine eigene Kaste, für die die Regeln der Plebejer nicht gelten. Das hat man immer wieder gesehen in den letzten Jahren.
Aber ehrlich? Ne Leihmutterschaft ist mir völlig bums, soll sich damit irgendne arme Amerikanerin gut was verdienen.
Es ist nur einfach ekelhaft und zum Kotzen, dass er sich offen hinstellt und das ablehnt, privat was anderes macht und darin kein Problem sieht. Gleichzeitig aber den politischen Gegner mit sowas durch den Dreck zieht. Absolut zum Kotzen der Typ.
Aber das Hauptproblem ist, dass er politisch bis zu dem Zeitpunkt überhaupt noch eine Rolle gespielt hat.
-
ric505
- Top Lounger
Keine sorge. Im bundestag wird er trotzdem weiter abkassieren.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
-
Homelander
- kein Moderator
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Certa
- Lounge Inventar
Der letzte Satz tut echt körperlich weh beim Lesen. Da hat die social Media Lisa ganze Arbeit geleistet
-
grandepene
- Top Lounger
Ich hab kein Mitleid mit denen. Hab mehrere Beiträge gesehen wo sie selbst zu Wort gekommen sind. Keiner hatte die Eier zu sagen, von wem die Aggression ausgeht.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 14:29Da fällt mir diese Perle hier wieder ein. Ganz vergessen zu erwähnen, dass Kliniken und Berufe mit dem höchsten Renommee wie Ärzte natürlich auch nicht verschont werden wenn eine Gesellschaft in Gänze zum Shithole wird. Ob man einen Patienten als Hausarzt nicht mehr betreuen möchte, merkt man dann auch erst wenn es zu spät ist, wenn man dann noch etwas merkt. Von Großfamilien eingeschüchterte und bedrohte Richter und Staatsanwälte etc....Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 13:27 Aber die kriegen jetzt doch alle Deeskalationstraining, oder nicht?
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Ich habe kein Problem das zu sagen. Es sind manchmal betrunkene Deutsche mit einem IQ, der echt verstörend niedrig ist, Kinder von Akademikern oder eben diese uuuund in der großen Mehrheit eben genau das, was nicht ausgesprochen wird. Eigentlich ist es völlig krank, wenn Pflegekräfte und Ärzte SV Kurse nehmen sollen, statt das Problem anzugehen.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:21Ich hab kein Mitleid mit denen. Hab mehrere Beiträge gesehen wo sie selbst zu Wort gekommen sind. Keiner hatte die Eier zu sagen, von wem die Aggression ausgeht.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 14:29Da fällt mir diese Perle hier wieder ein. Ganz vergessen zu erwähnen, dass Kliniken und Berufe mit dem höchsten Renommee wie Ärzte natürlich auch nicht verschont werden wenn eine Gesellschaft in Gänze zum Shithole wird. Ob man einen Patienten als Hausarzt nicht mehr betreuen möchte, merkt man dann auch erst wenn es zu spät ist, wenn man dann noch etwas merkt. Von Großfamilien eingeschüchterte und bedrohte Richter und Staatsanwälte etc....Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 13:27 Aber die kriegen jetzt doch alle Deeskalationstraining, oder nicht?
-
grandepene
- Top Lounger
Danke für die Einordnung, hätte echt gedacht, dass es wieder nur ein reines Problem durch die Migration wäre. Die letzten Vorfälle die alle durch X bekannt wurden, waren ja nur Migranten..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:28Ich habe kein Problem das zu sagen. Es sind manchmal betrunkene Deutsche mit einem IQ, der echt verstörend niedrig ist, Kinder von Akademikern oder eben diese uuuund in der großen Mehrheit eben genau das, was nicht ausgesprochen wird. Eigentlich ist es völlig krank, wenn Pflegekräfte und Ärzte SV Kurse nehmen sollen, statt das Problem anzugehen.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:21Ich hab kein Mitleid mit denen. Hab mehrere Beiträge gesehen wo sie selbst zu Wort gekommen sind. Keiner hatte die Eier zu sagen, von wem die Aggression ausgeht.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 14:29
Da fällt mir diese Perle hier wieder ein. Ganz vergessen zu erwähnen, dass Kliniken und Berufe mit dem höchsten Renommee wie Ärzte natürlich auch nicht verschont werden wenn eine Gesellschaft in Gänze zum Shithole wird. Ob man einen Patienten als Hausarzt nicht mehr betreuen möchte, merkt man dann auch erst wenn es zu spät ist, wenn man dann noch etwas merkt. Von Großfamilien eingeschüchterte und bedrohte Richter und Staatsanwälte etc....
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Das ist doch mit Absicht oder? Jeder mit drei Gehirnzellen muss doch wissen, das er sich den letzten Satz besser sparen sollte.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:09Der letzte Satz tut echt körperlich weh beim Lesen. Da hat die social Media Lisa ganze Arbeit geleistet
Zuletzt geändert von BigRon am 18. Jul 2026, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Der Praktikant hat wahrscheinlich den falschen Entwurf gepostet, war nach der DFB-Niederlage ja auch so…BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:41Das ist doch mit Absicht oder? Jedem mit drei Gehirnzellen muss doch wissen, das er sich den letzten Satz besser sparen sollte.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 17:09Der letzte Satz tut echt körperlich weh beim Lesen. Da hat die social Media Lisa ganze Arbeit geleistet