@Certa
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ja ich dachte auch, dass die Pflicht wären.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:14 Wie ist es möglich, dass die zu 6-7 U Untersuchungen nicht erscheinen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das größte Phänomen in Europa ist und bleibt von der leyen für mich.
Bis mind. 2029 muss man sie noch ertragen, wirklich extremer Ungenuss.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
- Eric
- Administrator
Das ist auch so jemand, wo ich mich frage, warum sie das alles macht? Ist es die reine Lust nach Macht? Ich verstehe einfach nicht, wie man die eigenen Leute so hassen kann.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 12:49Das größte Phänomen in Europa ist und bleibt von der leyen für mich.
Bis mind. 2029 muss man sie noch ertragen, wirklich extremer Ungenuss.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Dafür ist's umso härter dein eigenes Kind zu dir zu holenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:26Ich würde es mir wünschen. Bei dem was ich aber alles schon zum Thema Jugendamt gehört habe würde es mich nicht wundern, wenn da dennoch nichts passiert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:20Dann sollte das Jugendamt tätig werden.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:19 Ich glaube nicht, dass die Reichsbürger dieser Pflicht aus DEUTSCHEN GESETZEN nachgekommen wären.
Auch um solche Misshandlungen vorzubeugen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Guck Video oder halts festeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 12:50Schuld sind sicherlich die Grünen und Linken
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
von ursprünglich 500.000 sind es mittlerweile drei millionen illegale, die in spanien (und damit der kompletten EU) legal werden
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Inventar
Also bald nicht mehr in Spanien sondern durch die Freizügigkeit in Deutschland?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 14:32 von ursprünglich 500.000 sind es mittlerweile drei millionen illegale, die in spanien (und damit der kompletten EU) legal werden
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Und /oder Schweden. Ist ja auch sehr beliebt bei den Fachkräften. GB ist ja nicht mehr in der EU, aber dennoch beliebt.
Und klar, natürlich Deutschland.
Und klar, natürlich Deutschland.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch. Wir bekommen regelmäßig Post vom Jugendamt und müssen den Zettel beim Kinderarzt abgeben, um die Untersuchungen nachzuweisen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:18Gerade gelesen, dass es nicht überall Pflicht ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:16Sind diese verpflichtend?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:14 Wie ist es möglich, dass die zu 6-7 U Untersuchungen nicht erscheinen?
Ist für mich auch vollkommen unverständlich.
Ist wirklich eine Katastrophe. Da hat man so einen riesigen Beamtenapparat und man schafft es nicht, sowas zu überwachen.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Sozialisten machen Sozialistensachen und die EUdSSR hat anscheinend kein Problem damit.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 14:32 von ursprünglich 500.000 sind es mittlerweile drei millionen illegale, die in spanien (und damit der kompletten EU) legal werden
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://m.bild.de/regional/baden-wuertt ... 8d49522c3c
Ein Eritreer hat einen Handy Verkäufer wahllos mit dem Messer angegriffen. Einfach Wahnsinn, was man immer wieder hört und liest.
Ein Eritreer hat einen Handy Verkäufer wahllos mit dem Messer angegriffen. Einfach Wahnsinn, was man immer wieder hört und liest.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
wie immer.Der Flüchtling (seit 2017 in Deutschland) hatte erst im Dezember 2025 eine dreieinhalbjährige Haftstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung abgesessen. In seiner Asylunterkunft in Neu-Ulm (Bayern) stach er mit einer zerbrochenen Glasflasche auf einen Mitbewohner (21) ein.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Einfach nur irre.Laut Anklage näherte sich Mahmud I. dem Verkäufer Samuel L. (25) von hinten, stach ihm mit einem 20 cm langen Küchenmesser in die rechte Flanke – dann in die Schläfe, zweimal in den Bauch und wieder in den Kopf. Der Angestellte ging zu Boden, hielt die Hände schützend vors Gesicht. Während sich unter ihm eine Blutlache bildete, stach der Täter auf zwei Kollegen ein, verletzte auch sie.
Angeklagter sticht 15-mal mit Messer zu
Staatsanwalt Rainer Rackel: „Nun wandte sich der Angeklagte wieder Samuel L. zu, bohrte ihm das Messer zweimal in den Kopf. Weil die Spitze inzwischen verbogen war, konnte er das Messer nicht mehr tief in den Kopf rammen.“ Achtmal versuchte Mahmud I. noch, das Küchenmesser weit in den Körper des MediaMarkt-Angestellten zu treiben.
Achso, dann ist ja alles klar.Staatsanwalt Rackel: „Der Angeklagte hatte mit Mobilfunkverkäufern schlechte Erfahrungen gemacht. Es war ihm gleichgültig, an welchem Verkäufer er seine Wut abreagiert.“