Für persönlich wars nach wie vor die Wahl des geringeren Übels
Damals hab ichs als richtig empfunden
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
-
H_D
- Lounge-Legende
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Linke Sprache übernommen und dann versuchen aus deren Weltbild heraus zu argumentieren.
Wir nirgendwo ankommen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Wie du schon sagst, man hat den Eindruck Frau Schupelius versucht im linken Duktus zu bleiben um eben genau die Leute zu erreichen die nach wie vor offizielle Zahlen zu entsprechenden Vorwürfen zu unterschätzen, zu verdrängen oder schön zu reden mit dem Ergebnis das man noch mehr Menschen auf dem Weg abhanden kommen da man die Überzeugten eh nicht erreicht und die anderen an die Gegenseite verliert.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.bild.de/news/inland/in-bade ... 846eaafef8
Strafe ist natürlich auch ein Witz. Solche Spezialisten können wir auch gerne irgendwo auf eine einsame Insel abschieben.
Wie ist es möglich, dass solche Idioten zwei Jahre lang mit ihrem Kind nicht bei einem Arzt vorstellig werden?Kind (2) tot, weil Reichsbürger-Eltern keinen Arzt riefen
Monatelang kämpft ein kleiner Junge mit Atemwegsproblemen. Seine Eltern gehören der „Reichsbürger“-Szene an. Sie glauben nicht an Deutschland – und nicht an seine Ärzte. Es ist viel zu spät, als Anfang 2023 endlich ein Notarzt kommt: Das Kind stirbt. Jetzt hat das Amtsgericht Horb am Neckar (Baden-Württemberg) die Mutter (44) und den Vater (50) wegen fahrlässiger Tötung durch Unterlassen verurteilt. Die milde Strafe: je ein Jahr Haft auf Bewährung und 100 Stunden gemeinnützige Arbeit.
Die Eltern hatten ihren zweijährigen Sohn nie zum Arzt gebracht. Stattdessen „behandelten“ sie die Probleme des Jungen mit ätherischen Ölen.
Strafe ist natürlich auch ein Witz. Solche Spezialisten können wir auch gerne irgendwo auf eine einsame Insel abschieben.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:10 https://www.bild.de/news/inland/in-bade ... 846eaafef8
Wie ist es möglich, dass solche Idioten zwei Jahre lang mit ihrem Kind nicht bei einem Arzt vorstellig werden?Kind (2) tot, weil Reichsbürger-Eltern keinen Arzt riefen
Monatelang kämpft ein kleiner Junge mit Atemwegsproblemen. Seine Eltern gehören der „Reichsbürger“-Szene an. Sie glauben nicht an Deutschland – und nicht an seine Ärzte. Es ist viel zu spät, als Anfang 2023 endlich ein Notarzt kommt: Das Kind stirbt. Jetzt hat das Amtsgericht Horb am Neckar (Baden-Württemberg) die Mutter (44) und den Vater (50) wegen fahrlässiger Tötung durch Unterlassen verurteilt. Die milde Strafe: je ein Jahr Haft auf Bewährung und 100 Stunden gemeinnützige Arbeit.
Die Eltern hatten ihren zweijährigen Sohn nie zum Arzt gebracht. Stattdessen „behandelten“ sie die Probleme des Jungen mit ätherischen Ölen.
Wenn die wirklich nur das Beste für Ihr Kind wollten und nur so lost waren zu glauben, Deutschland gibt es nicht und Ärzte können nichts, dann glaube ich haben die durchaus die Höchststrafe längst erhalten mit dem Tod des Kindes.Die Eltern hatten ihren zweijährigen Sohn nie zum Arzt gebracht. Stattdessen „behandelten“ sie die Probleme des Jungen mit ätherischen Ölen. Das Gericht ist überzeugt: Ein Arzt hätte ihn retten können: „Eine beim Kind bestehende chronische Atemwegserkrankung hätte zu diesem Zeitpunkt festgestellt werden können.“ Es hielt die Pflichtverletzung für so schwer, dass eigentlich eine Haftstrafe angemessen gewesen wäre. Dass Mutter und Vater trotzdem nichts ins Gefängnis müssen, begründeten die Richter damit, dass die Eltern unter dem Tod des Jungen sehr litten.
- Harun
- Lounge Inventar
Wie ist es möglich, dass die zu 6-7 U Untersuchungen nicht erscheinen?
- Eric
- Administrator
Sind diese verpflichtend?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:14 Wie ist es möglich, dass die zu 6-7 U Untersuchungen nicht erscheinen?
- Harun
- Lounge Inventar
Gerade gelesen, dass es nicht überall Pflicht ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:16Sind diese verpflichtend?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:14 Wie ist es möglich, dass die zu 6-7 U Untersuchungen nicht erscheinen?
Ist für mich auch vollkommen unverständlich.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ich glaube nicht, dass die Reichsbürger dieser Pflicht aus DEUTSCHEN GESETZEN nachgekommen wären.
- maximised
- Top Lounger
Pflicht nicht, aber ich glaube es wird nachverfolgt und mach muss dann sich dazu äußern.
- Harun
- Lounge Inventar
Dann sollte das Jugendamt tätig werden.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:19 Ich glaube nicht, dass die Reichsbürger dieser Pflicht aus DEUTSCHEN GESETZEN nachgekommen wären.
Auch um solche Misshandlungen vorzubeugen.
- maximised
- Top Lounger
Bei einer Pflicht wäre dann aber jemand zumindest kontrollieren gekommen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:19 Ich glaube nicht, dass die Reichsbürger dieser Pflicht aus DEUTSCHEN GESETZEN nachgekommen wären.
Nach 400 Briefen und wahrscheinlich mit 3-12 Jahren Verspätung.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ich würde es mir wünschen. Bei dem was ich aber alles schon zum Thema Jugendamt gehört habe würde es mich nicht wundern, wenn da dennoch nichts passiert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:20Dann sollte das Jugendamt tätig werden.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2026, 11:19 Ich glaube nicht, dass die Reichsbürger dieser Pflicht aus DEUTSCHEN GESETZEN nachgekommen wären.
Auch um solche Misshandlungen vorzubeugen.
-
martin1986
- Top Lounger
Gerade auf LinkedIn einen Ausschnitt des "SWR-Demokratieforums" gesehen, bei der der Moderator Michel Friedman u.a. mit Julia Ruhs diskutiert.
Wer Probleme mit zu niedrigem Blutdruck oder keinen Trainingsbooster mehr hat, schaue sich das mal an, insbesondere die Passagen zu Brandmauer und AfD-Verbot.
Geil sind auch die Reaktionen des Mobs, ähh Publikum
Wer Probleme mit zu niedrigem Blutdruck oder keinen Trainingsbooster mehr hat, schaue sich das mal an, insbesondere die Passagen zu Brandmauer und AfD-Verbot.
Geil sind auch die Reaktionen des Mobs, ähh Publikum