ATHX Games Season 2027

Für den Austausch zu Events, Athleten, WoDs, Boxen und weiterem aus dem Bereich Functional Fitness.
Antworten
Carter T R
Lounge Ultra

ATHX Games Season 2027

Tickets für die 2027er Season sind schon eine Weile erhältlich und in den letzten Tagen hat die Social Media Abteilung damit begonnen, die Workouts für die 2027er Season anzuteasern.

In den ersten Reels sah es danach aus, als könnte es für die Strengthzone auf Benchpress und Powerclean hinauslaufen, der neue Teaser zeigt recht eindeutig:
Backsquat
Clean and Jerk
Deadlift
Wobei ich anstatt des Clean and Jerks eher einen Ground to Overhead vermute, man als Athlet aber in der Wahl seiner Technik frei ist und man eben einen Clean and Jerk ausführen kann, wenn man diesen beherrscht. Am Mittwoch wird das Workout enthüllt.

Für die Metcon X Zone gab es einen recht eindeutigen Hinweis auf (Lateral) Burpees over the Bar (also die schnellere Version und nicht Bar Facing Burpee over the Bar), aber das würde eine Barbell in der Metcon X Zone nahelegen ... was ich interessant finde (Barbell Thruster, dann aber vermutlich eher leichte, und Burpees over the Bar könnte ich mir vorstellen).

Ich bin auf jeden Fall gespannt ... angemeldet bin ich auch schon.
Antworten