Hau rein!

Ach komm, so ein Blödsinn!!!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 10:34 nach 5 Jahren ohne nennenswerte Resultate.
Sehe aus wie vorher, nur 5 Jahre älter.
Sowas Süßes ess ich nicht.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 02:22 iss mal ein Kilo Eiscreme für einen anständigen Brainfreeze
If you are healthy and still active, a week or two off will not cost you meaningful muscle. Strength fades faster than size because a large part of it is skill, and it returns quickly once you doQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 16:20 Heute 120kg x 2 gefailed... auch die 100kg wollten nur 8x. Und das war auch schon das Beste. Blütenstiele sind mir zum Großteil in der Hitze verbrannt. Da hat sich das Warten ja richtig gelohnt.
Dann ist das doch ein großer Fortschritt!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 16:20 Sehe aus wie vorher, nur 5 Jahre älter.
Dankeschön! Wo ist der Ausgang?
Wusste gar nicht, dass du wie ich vom Austerben bedrohte Pflanzen vermehrst beim Aussterben begleitest.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 18:54 Nur meine Blütenstiele leben noch!
I am doomed... dooooomed.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 19:44 If you are healthy and still active
Error 404
Daher überlassen wir das Denken besser den Pferden, die haben größere Köpfe.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 02:43 Obwohl, wenn ich so nachdenke, rein rechnerisch, ist das wohl doch nicht so gut ...
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2026, 20:21 Daher überlassen wir das Denken besser den Pferden, die haben größere Köpfe.
Bist du auf Diät?Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 12:23 Heute Bank bis 122,5kg x 1 (-12,5kg) und 102,5kg x 7 (-4 Wdh.). Ist schon wie Skifahren, hab zwar keine Skier an und kühl ist es auch nicht, aber es geht schnell abwärts.
Ich dachte, die sind nur hinter echtem Geld her.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 12:23 Zudem fressen Heuschrecken meine verbliebenen Blüten.
Nee, sowas würde ich gar nicht aushalten.
Ach so, nee, das ist die Familie. Aber zumindest eine hab ich erwischt, also von den Gliedertieren.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 12:43 Ich dachte, die sind nur hinter echtem Geld her.