Mach mal weiter! Erschöpfung maskiert Fortschritt (oder so). (Wer hat das gesagt? Tavel?) Wenn du jetzt wieder einsteigst, dann hattest du einen kleinen Deload und bist stärker als vorher. Jetzt gehen die 135 auf jeden Fall! Wenn du die Pause aber zu lang machst, dann wirst du mürrisch, schwach und skinnyfat, so wie ich. Und das möchtest du doch nicht, oder? Oder?
Hau rein!
Habs die Woche mal probiert: 125kg mit Ach und Krach 1x. Also quasi nix. Damit du das einordnen kannst: Bankdips gingen mit +30kg x 15. Teile auch schon die 3 genannten Eigenschaften mit dir. Baustellen sind natürlich hitzebedingt weiterhin sehr früh. Das wird so nichts. Hab gerade ehrlich gesagt auch keine Lust nach 5 Jahren ohne nennenswerte Resultate.
Ach komm, so ein Blödsinn!!!
Dann mach halt einen Deload / Pause, iss mal ein Kilo Eiscreme für einen anständigen Brainfreeze und schlaf dich aus.
Ansonsten:
Heute 120kg x 2 gefailed... auch die 100kg wollten nur 8x. Und das war auch schon das Beste. Blütenstiele sind mir zum Großteil in der Hitze verbrannt. Da hat sich das Warten ja richtig gelohnt.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 16:20
Heute 120kg x 2 gefailed... auch die 100kg wollten nur 8x. Und das war auch schon das Beste. Blütenstiele sind mir zum Großteil in der Hitze verbrannt. Da hat sich das Warten ja richtig gelohnt.
If you are healthy and still active, a week or two off will not cost you meaningful muscle. Strength fades faster than size because a large part of it is skill, and it returns quickly once you do