2026 Mr Big Evolution Pro Portugal 05. Juli

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

Re: 2026 Mr Big Evolution Pro Portugal 05. Juli

Finde auch die BDB bei Tim ist gar nicht mehr negativ aufgefallen
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Searching
Lounge Ultra

gut abgeliefert von justin hehe
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
chifer
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Score cards sind online, hier mal die Open:

Open .png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ric505
Top Lounger

Busse wieder am sabbeln.
GehHörLos
Lounger

Ich verstehe diese Wertungen nicht. Tim war für mich der stärkste deutsche Athlet. Strukturell, ästhetisch nicht aber Condition und Masse unerreicht. Und Open ist halt Open. Schade, dass die deutschen kein Eisen im Feuer haben beim Mr.O.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 07:19 Ich verstehe diese Wertungen nicht. Tim war für mich der stärkste deutsche Athlet. Strukturell, ästhetisch nicht aber Condition und Masse unerreicht. Und Open ist halt Open. Schade, dass die deutschen kein Eisen im Feuer haben beim Mr.O.
Ja, persönlich seh ich das auch so. Aber dass es da einen Shift hab in der Wertung war schon bei WK zuvor spürbar. Kommt mittelfristig dann sicherlich Athleten wie Urs zugute. Tim jedenfalls brutal viel Fleisch und das diesmal in einer deutlich weniger verbauten Gesamtoptik.

Schade für Tim. Er hat sich ja viel anhören müssen (teils zurecht), aber diesmal kann man ihm/kann er sich wenig vorwerfen.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 06:00 Score cards sind online, hier mal die Open:

Open .png
Comedy pur
TitanR7
Top Lounger

Tim war echt brutal.
Der massivste Tim aller Zeiten.
So stellt man sich einen Open Bodybuilder vor.
Tim hätte einen Top 3 Vergleich verdient gehabt t.
Allgemein war das Judging ein wenig kontrovers.
friedrich_n
Lounger

Für Emir muss das ja echt ein kompletter Schlag in die Magengrube sein. Ich mein das war wieder mal ein astreines Zeichen der Judges, dass die keinen Bock haben ihn jemals in der Top 3 oder gar unrealistischer beim Olympia haben wollen.

Der kommt jedes mal knüppelhart und es reicht bei weitem nicht. Er ist jetzt halt auch aus dieser „muss sich regelmäßig zeigen um aufmerksam zu machen“ draussen und das ganze zeigen war jetzt eher ein Nachteil. Die Kampfrichter kennen ihn mittlerweile, aber unterbewusst eher abgespeichert als jemand, den man laufend ins zweite Callout schiebt.

Find das wirklich resignierend, dass in so einem Lineup die Kampfrichter nicht mal die Notwendigkeit sehen, ihm einen Vergleich mit den Top 5 zu geben.

Und da stelle ich mir wirklich die Frage - wie geht man mit sowas um? Der feuert aus allen Kanälen. Härter werden kann er nicht. Muskeln draufpacken und Beine verbessern sagen wir jetzt jedes Jahr, aber so richtig ändern tut sich da ja nichts.

Zu den anderen: Tim fand ich wirklich sehr gut. Mit Justin werde ich überhaupt nicht warm. Für mich ist das einfach Prädikat „komisch“. Er ist weder ein Freak/Massemonster noch sonderlich schön. Wohingegen andere oft schöne, glatte, runde Muskelbäuche haben sieht das bei ihm oft schon so unfassbar verbraucht aus. Mit dem Bauch kann ich auch nichts anfangen. Geht nicht um eine Kugel oder den Nabelbruch, sondern das der insgesamt einfach nicht popped/keine Abs Pakete hervorkommen.
Zuletzt geändert von friedrich_n am 6. Jul 2026, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: CEO

er stellt sich aber auch als einziger so saublöd hin in den frontposen mit den Beinen
das sticht jedem sofort ins Auge und sieht einfach schlimm aus.

Wieso kann er nicht wie ein normaler Bodybuilder stehen/posen?
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
ric505
Top Lounger

denke auch, dass das der grund ist, warum er nicht so richtig vorne landet.
OHP92
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

justin fehlt es im vergleich zu den beinen masse im oberkörper, grade in den seitlichen posen. der rücken war auch nur in der lat spread von hinten gut, dann aber schon überraschend gut.
bei emir wirkt es oft ähnlich, bdb sehr massiv aber sonst geht das irgendwie unter.
wie tim hier letzter der drei werden konnte ist schon sehr fraglich, insgesamt eigentlich das deutlich bessere paket
Antworten