2026 Mr Big Evolution Pro Portugal 05. Juli
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
Re: 2026 Mr Big Evolution Pro Portugal 05. Juli
Finde auch die BDB bei Tim ist gar nicht mehr negativ aufgefallen
- Searching
- Lounge Ultra
gut abgeliefert von justin hehe
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Score cards sind online, hier mal die Open:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ric505
- Top Lounger
- GehHörLos
- Lounger
Ich verstehe diese Wertungen nicht. Tim war für mich der stärkste deutsche Athlet. Strukturell, ästhetisch nicht aber Condition und Masse unerreicht. Und Open ist halt Open. Schade, dass die deutschen kein Eisen im Feuer haben beim Mr.O.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ja, persönlich seh ich das auch so. Aber dass es da einen Shift hab in der Wertung war schon bei WK zuvor spürbar. Kommt mittelfristig dann sicherlich Athleten wie Urs zugute. Tim jedenfalls brutal viel Fleisch und das diesmal in einer deutlich weniger verbauten Gesamtoptik.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 07:19 Ich verstehe diese Wertungen nicht. Tim war für mich der stärkste deutsche Athlet. Strukturell, ästhetisch nicht aber Condition und Masse unerreicht. Und Open ist halt Open. Schade, dass die deutschen kein Eisen im Feuer haben beim Mr.O.
Schade für Tim. Er hat sich ja viel anhören müssen (teils zurecht), aber diesmal kann man ihm/kann er sich wenig vorwerfen.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Comedy purchifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2026, 06:00 Score cards sind online, hier mal die Open:
Open .png
-
TitanR7
- Top Lounger
Tim war echt brutal.
Der massivste Tim aller Zeiten.
So stellt man sich einen Open Bodybuilder vor.
Tim hätte einen Top 3 Vergleich verdient gehabt t.
Allgemein war das Judging ein wenig kontrovers.
Der massivste Tim aller Zeiten.
So stellt man sich einen Open Bodybuilder vor.
Tim hätte einen Top 3 Vergleich verdient gehabt t.
Allgemein war das Judging ein wenig kontrovers.
-
friedrich_n
- Lounger
Für Emir muss das ja echt ein kompletter Schlag in die Magengrube sein. Ich mein das war wieder mal ein astreines Zeichen der Judges, dass die keinen Bock haben ihn jemals in der Top 3 oder gar unrealistischer beim Olympia haben wollen.
Der kommt jedes mal knüppelhart und es reicht bei weitem nicht. Er ist jetzt halt auch aus dieser „muss sich regelmäßig zeigen um aufmerksam zu machen“ draussen und das ganze zeigen war jetzt eher ein Nachteil. Die Kampfrichter kennen ihn mittlerweile, aber unterbewusst eher abgespeichert als jemand, den man laufend ins zweite Callout schiebt.
Find das wirklich resignierend, dass in so einem Lineup die Kampfrichter nicht mal die Notwendigkeit sehen, ihm einen Vergleich mit den Top 5 zu geben.
Und da stelle ich mir wirklich die Frage - wie geht man mit sowas um? Der feuert aus allen Kanälen. Härter werden kann er nicht. Muskeln draufpacken und Beine verbessern sagen wir jetzt jedes Jahr, aber so richtig ändern tut sich da ja nichts.
Zu den anderen: Tim fand ich wirklich sehr gut. Mit Justin werde ich überhaupt nicht warm. Für mich ist das einfach Prädikat „komisch“. Er ist weder ein Freak/Massemonster noch sonderlich schön. Wohingegen andere oft schöne, glatte, runde Muskelbäuche haben sieht das bei ihm oft schon so unfassbar verbraucht aus. Mit dem Bauch kann ich auch nichts anfangen. Geht nicht um eine Kugel oder den Nabelbruch, sondern das der insgesamt einfach nicht popped/keine Abs Pakete hervorkommen.
Der kommt jedes mal knüppelhart und es reicht bei weitem nicht. Er ist jetzt halt auch aus dieser „muss sich regelmäßig zeigen um aufmerksam zu machen“ draussen und das ganze zeigen war jetzt eher ein Nachteil. Die Kampfrichter kennen ihn mittlerweile, aber unterbewusst eher abgespeichert als jemand, den man laufend ins zweite Callout schiebt.
Find das wirklich resignierend, dass in so einem Lineup die Kampfrichter nicht mal die Notwendigkeit sehen, ihm einen Vergleich mit den Top 5 zu geben.
Und da stelle ich mir wirklich die Frage - wie geht man mit sowas um? Der feuert aus allen Kanälen. Härter werden kann er nicht. Muskeln draufpacken und Beine verbessern sagen wir jetzt jedes Jahr, aber so richtig ändern tut sich da ja nichts.
Zu den anderen: Tim fand ich wirklich sehr gut. Mit Justin werde ich überhaupt nicht warm. Für mich ist das einfach Prädikat „komisch“. Er ist weder ein Freak/Massemonster noch sonderlich schön. Wohingegen andere oft schöne, glatte, runde Muskelbäuche haben sieht das bei ihm oft schon so unfassbar verbraucht aus. Mit dem Bauch kann ich auch nichts anfangen. Geht nicht um eine Kugel oder den Nabelbruch, sondern das der insgesamt einfach nicht popped/keine Abs Pakete hervorkommen.
Zuletzt geändert von friedrich_n am 6. Jul 2026, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: CEO
er stellt sich aber auch als einziger so saublöd hin in den frontposen mit den Beinen
das sticht jedem sofort ins Auge und sieht einfach schlimm aus.
Wieso kann er nicht wie ein normaler Bodybuilder stehen/posen?
das sticht jedem sofort ins Auge und sieht einfach schlimm aus.
Wieso kann er nicht wie ein normaler Bodybuilder stehen/posen?
-
ric505
- Top Lounger
denke auch, dass das der grund ist, warum er nicht so richtig vorne landet.
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
justin fehlt es im vergleich zu den beinen masse im oberkörper, grade in den seitlichen posen. der rücken war auch nur in der lat spread von hinten gut, dann aber schon überraschend gut.
bei emir wirkt es oft ähnlich, bdb sehr massiv aber sonst geht das irgendwie unter.
wie tim hier letzter der drei werden konnte ist schon sehr fraglich, insgesamt eigentlich das deutlich bessere paket
bei emir wirkt es oft ähnlich, bdb sehr massiv aber sonst geht das irgendwie unter.
wie tim hier letzter der drei werden konnte ist schon sehr fraglich, insgesamt eigentlich das deutlich bessere paket
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Ich seh da keine "waist issues"..
Er hat halt diese Körperstruktur, aber sieht hier für mich tatsächlich stimmig aus, tausend mal besser als bei Bonac oder Walker.
Ein Problem wäre es für mich, wenn im Rahmen der Offseason was außer Kontrolle gerät, aber er ließ doch diesmal nix anbrennen
Er hat halt diese Körperstruktur, aber sieht hier für mich tatsächlich stimmig aus, tausend mal besser als bei Bonac oder Walker.
Ein Problem wäre es für mich, wenn im Rahmen der Offseason was außer Kontrolle gerät, aber er ließ doch diesmal nix anbrennen
muss nit wirke, muss schmecke !