B stellt sich an wie 11 Sanes.
Junge....
Alles rund ums Thema Fußball
-
UltraMotion
- Top Lounger
- Beiträge: 625
- Registriert: 10. Mär 2023, 17:57
Re: Alles rund ums Thema Fußball
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Mecky43
- Neuer Lounger
- Beiträge: 37
- Registriert: 19. Mär 2026, 08:25
- Wohnort: Duisburg
- Alter: 34
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 90
- KFA: 18
- Sportart: Bewegungstherapie
- Squat: 112
- Bench: 112
- Deadlift: 135
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Kurze Frage zum Thema Rudel-Gucken bzw. Public Viewing: Ist es nur mein Eindruck oder sind diese Veranstaltungen im Vergleich zu früheren WMs/EMs deutlich asozialer geworden? War Samstagabend beim Spiel gegen die Elfenbeinküste beim Rudelgucken in einem Biergarten und für mich war es mit Sicherheit das letzte Mal bei diesem Turnier.
Besonders unangenehm fand ich, dass einige Deppen bei jedem Tor bengalische Feuer angezündet haben - auch bei den zwei aberkannten Toren. Das erste von diesen Dingern brannte sogar schon vor dem Anpfiff. Dann gab es permanent Beleidigungen gegen alles und jeden auf dem Feld. Das betraf natürlich vor allem den Schiri, aber auch den Gegner und das deutsche Team. Und der Gipfel war, dass bei der Hymne diverse einzelne Arme in die Höhe schnellten und da auch recht lang blieben. Einen richtigen Hitler-Gruß habe ich nicht gesehen, aber da fehlte nicht mehr viel.
Ich habe diese Veranstaltungen vor allem 2010, 2012 und 2014 oft erlebt und damals empfand ich das Publikum als viel weniger asozial. Es ging damals vor allem darum, beim Fußball gleichzeitig das Wetter zu genießen. Samstag hatte ich das Gefühl, die Bande will einfach irgendwo sein, wo sie das machen und sagen darf, wofür es von Mutti zu Hause Ärger gibt.
Vielleicht lag es in meinem Fall auch daran, dass Duisburg grundsätzlich asozialer ist als andere Städte und die Fußball-Fans ihren Frust momentan nicht im Stadion des MSV Duisburg ablassen können. Wollte einfach mal eure Einschätzung und Erfahrungen dazu hören. Hat sich da etwas verändert oder ist es vielleicht nur meine Wahrnehmung?
Besonders unangenehm fand ich, dass einige Deppen bei jedem Tor bengalische Feuer angezündet haben - auch bei den zwei aberkannten Toren. Das erste von diesen Dingern brannte sogar schon vor dem Anpfiff. Dann gab es permanent Beleidigungen gegen alles und jeden auf dem Feld. Das betraf natürlich vor allem den Schiri, aber auch den Gegner und das deutsche Team. Und der Gipfel war, dass bei der Hymne diverse einzelne Arme in die Höhe schnellten und da auch recht lang blieben. Einen richtigen Hitler-Gruß habe ich nicht gesehen, aber da fehlte nicht mehr viel.
Ich habe diese Veranstaltungen vor allem 2010, 2012 und 2014 oft erlebt und damals empfand ich das Publikum als viel weniger asozial. Es ging damals vor allem darum, beim Fußball gleichzeitig das Wetter zu genießen. Samstag hatte ich das Gefühl, die Bande will einfach irgendwo sein, wo sie das machen und sagen darf, wofür es von Mutti zu Hause Ärger gibt.
Vielleicht lag es in meinem Fall auch daran, dass Duisburg grundsätzlich asozialer ist als andere Städte und die Fußball-Fans ihren Frust momentan nicht im Stadion des MSV Duisburg ablassen können. Wollte einfach mal eure Einschätzung und Erfahrungen dazu hören. Hat sich da etwas verändert oder ist es vielleicht nur meine Wahrnehmung?
Zuletzt geändert von Mecky43 am 22. Jun 2026, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
► Text anzeigen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8449
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wohnort: Duisburg
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerDicke86
- Edler Spender
- Beiträge: 1945
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:27
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 10:23 Kurze Frage zum Thema Rudel-Gucken bzw. Public Viewing: Ist es nur mein Eindruck oder sind diese Veranstaltungen im Vergleich zu früheren WMs/EMs deutlich asozialer geworden? War Samstagabend beim Spiel gegen die Elfenbeinküste beim Rudelgucken in einem Biergarten und für mich war es mit Sicherheit das letzte Mal bei diesem Turnier.
Besonders unangenehm fand ich, dass einige Deppen bei jedem Tor bengalische Feuer angezündet haben - auch bei den zwei aberkannten Toren. Das erste von diesen Dingern brannte sogar schon vor dem Anpfiff. Dann gab es permanent Beleidigungen gegen alles und jeden auf dem Feld. Das betraf natürlich vor allem den Schiri, aber auch den Gegner und das deutsche Team. Und der Gipfel war, dass bei der Hymne erschreckend diverse einzelne Arme in die Höhe schnellten und da auch recht lang blieben. Einen richtigen Hitler-Gruß habe ich nicht gesehen, aber da fehlte nicht mehr viel.
Ich habe diese Veranstaltungen vor allem 2010, 2012 und 2014 oft erlebt und damals empfand ich das Publikum als viel weniger asozial. Es ging damals vor allem darum, beim Fußball gleichzeitig das Wetter zu genießen. Samstag hatte ich das Gefühl, die Bande will einfach irgendwo sein, wo sie das machen und sagen darf, wofür es von Mutti zu Hause Ärger gibt.
Vielleicht lag es in meinem Fall auch daran, dass Duisburg grundsätzlich asozialer ist als andere Städte und die Fußball-Fans ihren Frust momentan nicht im Stadion des MSV Duisburg ablassen können. Wollte einfach mal eure Einschätzung und Erfahrungen dazu hören. Hat sich da etwas verändert oder ist es vielleicht nur meine Wahrnehmung?
Ist bei uns in Dinslaken deutlich entspannter - wir haben aber auch keine riesigen Biergärten, wie z.B. Eure Mühlenweide.
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4907
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Großstadt, Ruhrpott.
Schlechte Kombi aktuell für soziales Miteinander auf Großveranstaltungen mit Alkoholausschank
Schlechte Kombi aktuell für soziales Miteinander auf Großveranstaltungen mit Alkoholausschank
Hakuna Mata Bitches
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Beiträge: 11033
- Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
- Wohnort: Augusta Treverorum
- Geschlecht: männlich
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4907
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ach fuck eh.
Wenn man bedenkt, dass Karl, Schlotterbeck und Gnabry wegen Verletzung (teilweise) keine WM spielen ist schon schade. Musiala ja so betrachtet immernoch, aufgrund seiner schlimmen Verletzung, noch nicht bei 100%
Und Sane halt....
Wenn man bedenkt, dass Karl, Schlotterbeck und Gnabry wegen Verletzung (teilweise) keine WM spielen ist schon schade. Musiala ja so betrachtet immernoch, aufgrund seiner schlimmen Verletzung, noch nicht bei 100%
Und Sane halt....
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5593
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:17
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Sehr schade. Ecuador muss man dann zum Einspielen von Tah und Rüdiger nutzen.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8449
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Läuft ja wieder mit den Verletzungen, warte nur darauf ,dass etwas mit Pavlo oder Nmecha ist, damit Super Leon endlich durchstarten kann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23953
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
- Zotto
- Gesperrt bis
24 Jun 2026, 02:00 - Beiträge: 4536
- Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
- Wohnort: Rheinland
- Geschlecht: männlich
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wunderbare Stimmung in der Düsseldorfer Altstadt. Alles voller deutscher Fans, Südamerikaner aufgrund des Bad Bunny Konzerts und vieler Holländer. Denke du hattest da einfach Pech - WM Fußball zieht leider auch immer viele rechte Missgeburten anMecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 10:23 Vielleicht lag es in meinem Fall auch daran, dass Duisburg grundsätzlich asozialer ist als andere Städte und die Fußball-Fans ihren Frust momentan nicht im Stadion des MSV Duisburg ablassen können. Wollte einfach mal eure Einschätzung und Erfahrungen dazu hören. Hat sich da etwas verändert oder ist es vielleicht nur meine Wahrnehmung?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- clayz
- Moderator
- Beiträge: 7323
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Jap und so eine Ausdrucksweise zieht leider immer nervige Schreibsperren an.
Hinweis von Moderator clayz
Auch beim Thema Fußball kann man sich vernünftig ausdrücken. Danke euch.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4907
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hatten wir schonmal so viel Verletzungspech?
Dass mal ein krasser (Ballack, Reus, Deisler, Sinan Kurt) ausfällt gibt es immer überall
Aber jetzt schon 3 Spieler für die Startelf bzw. Wirkliche Verstärkung von der Bank?
Dass mal ein krasser (Ballack, Reus, Deisler, Sinan Kurt) ausfällt gibt es immer überall
Aber jetzt schon 3 Spieler für die Startelf bzw. Wirkliche Verstärkung von der Bank?
Hakuna Mata Bitches
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8449
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Meine 2014 hat sich Reus vorab verletzt, Mustafi dann gegen Algerien und Khedira konnte das Finale nicht bestreiten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4907
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Kann man zählen, da Reus damals so gut wie 2 war.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:18 Meine 2014 hat sich Reus vorab verletzt, Mustafi dann gegen Algerien und Khedira konnte das Finale nicht bestreiten.
Hakuna Mata Bitches
