Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
UltraMotion
Top Lounger
Beiträge: 625
Registriert: 10. Mär 2023, 17:57

Re: Alles rund ums Thema Fußball

B stellt sich an wie 11 Sanes.

Junge....
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Benutzeravatar
Mecky43
Neuer Lounger
Beiträge: 37
Registriert: 19. Mär 2026, 08:25
Wohnort: Duisburg
Alter: 34
Geschlecht: M
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 90
KFA: 18
Sportart: Bewegungstherapie
Squat: 112
Bench: 112
Deadlift: 135

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Kurze Frage zum Thema Rudel-Gucken bzw. Public Viewing: Ist es nur mein Eindruck oder sind diese Veranstaltungen im Vergleich zu früheren WMs/EMs deutlich asozialer geworden? War Samstagabend beim Spiel gegen die Elfenbeinküste beim Rudelgucken in einem Biergarten und für mich war es mit Sicherheit das letzte Mal bei diesem Turnier.

Besonders unangenehm fand ich, dass einige Deppen bei jedem Tor bengalische Feuer angezündet haben - auch bei den zwei aberkannten Toren. Das erste von diesen Dingern brannte sogar schon vor dem Anpfiff. Dann gab es permanent Beleidigungen gegen alles und jeden auf dem Feld. Das betraf natürlich vor allem den Schiri, aber auch den Gegner und das deutsche Team. Und der Gipfel war, dass bei der Hymne diverse einzelne Arme in die Höhe schnellten und da auch recht lang blieben. Einen richtigen Hitler-Gruß habe ich nicht gesehen, aber da fehlte nicht mehr viel.

Ich habe diese Veranstaltungen vor allem 2010, 2012 und 2014 oft erlebt und damals empfand ich das Publikum als viel weniger asozial. Es ging damals vor allem darum, beim Fußball gleichzeitig das Wetter zu genießen. Samstag hatte ich das Gefühl, die Bande will einfach irgendwo sein, wo sie das machen und sagen darf, wofür es von Mutti zu Hause Ärger gibt.

Vielleicht lag es in meinem Fall auch daran, dass Duisburg grundsätzlich asozialer ist als andere Städte und die Fußball-Fans ihren Frust momentan nicht im Stadion des MSV Duisburg ablassen können. Wollte einfach mal eure Einschätzung und Erfahrungen dazu hören. Hat sich da etwas verändert oder ist es vielleicht nur meine Wahrnehmung?
Zuletzt geändert von Mecky43 am 22. Jun 2026, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
► Text anzeigen
Mein Log: viewtopic.php?t=5080
Benutzeravatar
NickySenior
Lounge Ultra
Beiträge: 8449
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Wohnort: Duisburg
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 1945
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 10:23 Kurze Frage zum Thema Rudel-Gucken bzw. Public Viewing: Ist es nur mein Eindruck oder sind diese Veranstaltungen im Vergleich zu früheren WMs/EMs deutlich asozialer geworden? War Samstagabend beim Spiel gegen die Elfenbeinküste beim Rudelgucken in einem Biergarten und für mich war es mit Sicherheit das letzte Mal bei diesem Turnier.

Besonders unangenehm fand ich, dass einige Deppen bei jedem Tor bengalische Feuer angezündet haben - auch bei den zwei aberkannten Toren. Das erste von diesen Dingern brannte sogar schon vor dem Anpfiff. Dann gab es permanent Beleidigungen gegen alles und jeden auf dem Feld. Das betraf natürlich vor allem den Schiri, aber auch den Gegner und das deutsche Team. Und der Gipfel war, dass bei der Hymne erschreckend diverse einzelne Arme in die Höhe schnellten und da auch recht lang blieben. Einen richtigen Hitler-Gruß habe ich nicht gesehen, aber da fehlte nicht mehr viel.

Ich habe diese Veranstaltungen vor allem 2010, 2012 und 2014 oft erlebt und damals empfand ich das Publikum als viel weniger asozial. Es ging damals vor allem darum, beim Fußball gleichzeitig das Wetter zu genießen. Samstag hatte ich das Gefühl, die Bande will einfach irgendwo sein, wo sie das machen und sagen darf, wofür es von Mutti zu Hause Ärger gibt.

Vielleicht lag es in meinem Fall auch daran, dass Duisburg grundsätzlich asozialer ist als andere Städte und die Fußball-Fans ihren Frust momentan nicht im Stadion des MSV Duisburg ablassen können. Wollte einfach mal eure Einschätzung und Erfahrungen dazu hören. Hat sich da etwas verändert oder ist es vielleicht nur meine Wahrnehmung?

Ist bei uns in Dinslaken deutlich entspannter - wir haben aber auch keine riesigen Biergärten, wie z.B. Eure Mühlenweide.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 4907
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 33
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Großstadt, Ruhrpott.
Schlechte Kombi aktuell für soziales Miteinander auf Großveranstaltungen mit Alkoholausschank
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 11033
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 4907
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 33
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Ach fuck eh.

Wenn man bedenkt, dass Karl, Schlotterbeck und Gnabry wegen Verletzung (teilweise) keine WM spielen ist schon schade. Musiala ja so betrachtet immernoch, aufgrund seiner schlimmen Verletzung, noch nicht bei 100%

Und Sane halt....
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 5593
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Sehr schade. Ecuador muss man dann zum Einspielen von Tah und Rüdiger nutzen.
Benutzeravatar
NickySenior
Lounge Ultra
Beiträge: 8449
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Läuft ja wieder mit den Verletzungen, warte nur darauf ,dass etwas mit Pavlo oder Nmecha ist, damit Super Leon endlich durchstarten kann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 23953
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Bah richtig bitter
Benutzeravatar
Zotto
Gesperrt bis
24 Jun 2026, 02:00
Beiträge: 4536
Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 10:23 Vielleicht lag es in meinem Fall auch daran, dass Duisburg grundsätzlich asozialer ist als andere Städte und die Fußball-Fans ihren Frust momentan nicht im Stadion des MSV Duisburg ablassen können. Wollte einfach mal eure Einschätzung und Erfahrungen dazu hören. Hat sich da etwas verändert oder ist es vielleicht nur meine Wahrnehmung?
Wunderbare Stimmung in der Düsseldorfer Altstadt. Alles voller deutscher Fans, Südamerikaner aufgrund des Bad Bunny Konzerts und vieler Holländer. Denke du hattest da einfach Pech - WM Fußball zieht leider auch immer viele rechte Missgeburten an :)
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 7323
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Jap und so eine Ausdrucksweise zieht leider immer nervige Schreibsperren an.

Hinweis von Moderator clayz

Auch beim Thema Fußball kann man sich vernünftig ausdrücken. Danke euch.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 4907
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 33
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Hatten wir schonmal so viel Verletzungspech?

Dass mal ein krasser (Ballack, Reus, Deisler, Sinan Kurt) ausfällt gibt es immer überall

Aber jetzt schon 3 Spieler für die Startelf bzw. Wirkliche Verstärkung von der Bank?
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
NickySenior
Lounge Ultra
Beiträge: 8449
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Meine 2014 hat sich Reus vorab verletzt, Mustafi dann gegen Algerien und Khedira konnte das Finale nicht bestreiten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 4907
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 33
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Alles rund ums Thema Fußball

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 16:18 Meine 2014 hat sich Reus vorab verletzt, Mustafi dann gegen Algerien und Khedira konnte das Finale nicht bestreiten.
Kann man zählen, da Reus damals so gut wie 2 war.
Hakuna Mata Bitches
Antworten