B stellt sich an wie 11 Sanes.
Junge....
Alles rund ums Thema Fußball
-
UltraMotion
- Top Lounger
- Beiträge: 624
- Registriert: 10. Mär 2023, 17:57
Re: Alles rund ums Thema Fußball
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Mecky43
- Neuer Lounger
- Beiträge: 37
- Registriert: 19. Mär 2026, 08:25
- Wohnort: Duisburg
- Alter: 34
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 90
- KFA: 18
- Sportart: Bewegungstherapie
- Squat: 112
- Bench: 112
- Deadlift: 135
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Kurze Frage zum Thema Rudel-Gucken bzw. Public Viewing: Ist es nur mein Eindruck oder sind diese Veranstaltungen im Vergleich zu früheren WMs/EMs deutlich asozialer geworden? War Samstagabend beim Spiel gegen die Elfenbeinküste beim Rudelgucken in einem Biergarten und für mich war es mit Sicherheit das letzte Mal bei diesem Turnier.
Besonders unangenehm fand ich, dass einige Deppen bei jedem Tor bengalische Feuer angezündet haben - auch bei den zwei aberkannten Toren. Das erste von diesen Dingern brannte sogar schon vor dem Anpfiff. Dann gab es permanent Beleidigungen gegen alles und jeden auf dem Feld. Das betraf natürlich vor allem den Schiri, aber auch den Gegner und das deutsche Team. Und der Gipfel war, dass bei der Hymne erschreckend diverse einzelne Arme in die Höhe schnellten und da auch recht lang blieben. Einen richtigen Hitler-Gruß habe ich nicht gesehen, aber da fehlte nicht mehr viel.
Ich habe diese Veranstaltungen vor allem 2010, 2012 und 2014 oft erlebt und damals empfand ich das Publikum als viel weniger asozial. Es ging damals vor allem darum, beim Fußball gleichzeitig das Wetter zu genießen. Samstag hatte ich das Gefühl, die Bande will einfach irgendwo sein, wo sie das machen und sagen darf, wofür es von Mutti zu Hause Ärger gibt.
Vielleicht lag es in meinem Fall auch daran, dass Duisburg grundsätzlich asozialer ist als andere Städte und die Fußball-Fans ihren Frust momentan nicht im Stadion des MSV Duisburg ablassen können. Wollte einfach mal eure Einschätzung und Erfahrungen dazu hören. Hat sich da etwas verändert oder ist es vielleicht nur meine Wahrnehmung?
Besonders unangenehm fand ich, dass einige Deppen bei jedem Tor bengalische Feuer angezündet haben - auch bei den zwei aberkannten Toren. Das erste von diesen Dingern brannte sogar schon vor dem Anpfiff. Dann gab es permanent Beleidigungen gegen alles und jeden auf dem Feld. Das betraf natürlich vor allem den Schiri, aber auch den Gegner und das deutsche Team. Und der Gipfel war, dass bei der Hymne erschreckend diverse einzelne Arme in die Höhe schnellten und da auch recht lang blieben. Einen richtigen Hitler-Gruß habe ich nicht gesehen, aber da fehlte nicht mehr viel.
Ich habe diese Veranstaltungen vor allem 2010, 2012 und 2014 oft erlebt und damals empfand ich das Publikum als viel weniger asozial. Es ging damals vor allem darum, beim Fußball gleichzeitig das Wetter zu genießen. Samstag hatte ich das Gefühl, die Bande will einfach irgendwo sein, wo sie das machen und sagen darf, wofür es von Mutti zu Hause Ärger gibt.
Vielleicht lag es in meinem Fall auch daran, dass Duisburg grundsätzlich asozialer ist als andere Städte und die Fußball-Fans ihren Frust momentan nicht im Stadion des MSV Duisburg ablassen können. Wollte einfach mal eure Einschätzung und Erfahrungen dazu hören. Hat sich da etwas verändert oder ist es vielleicht nur meine Wahrnehmung?
Zuletzt geändert von Mecky43 am 22. Jun 2026, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
► Text anzeigen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8444
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wohnort: Duisburg
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerDicke86
- Edler Spender
- Beiträge: 1944
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:27
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Mecky43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2026, 10:23 Kurze Frage zum Thema Rudel-Gucken bzw. Public Viewing: Ist es nur mein Eindruck oder sind diese Veranstaltungen im Vergleich zu früheren WMs/EMs deutlich asozialer geworden? War Samstagabend beim Spiel gegen die Elfenbeinküste beim Rudelgucken in einem Biergarten und für mich war es mit Sicherheit das letzte Mal bei diesem Turnier.
Besonders unangenehm fand ich, dass einige Deppen bei jedem Tor bengalische Feuer angezündet haben - auch bei den zwei aberkannten Toren. Das erste von diesen Dingern brannte sogar schon vor dem Anpfiff. Dann gab es permanent Beleidigungen gegen alles und jeden auf dem Feld. Das betraf natürlich vor allem den Schiri, aber auch den Gegner und das deutsche Team. Und der Gipfel war, dass bei der Hymne erschreckend diverse einzelne Arme in die Höhe schnellten und da auch recht lang blieben. Einen richtigen Hitler-Gruß habe ich nicht gesehen, aber da fehlte nicht mehr viel.
Ich habe diese Veranstaltungen vor allem 2010, 2012 und 2014 oft erlebt und damals empfand ich das Publikum als viel weniger asozial. Es ging damals vor allem darum, beim Fußball gleichzeitig das Wetter zu genießen. Samstag hatte ich das Gefühl, die Bande will einfach irgendwo sein, wo sie das machen und sagen darf, wofür es von Mutti zu Hause Ärger gibt.
Vielleicht lag es in meinem Fall auch daran, dass Duisburg grundsätzlich asozialer ist als andere Städte und die Fußball-Fans ihren Frust momentan nicht im Stadion des MSV Duisburg ablassen können. Wollte einfach mal eure Einschätzung und Erfahrungen dazu hören. Hat sich da etwas verändert oder ist es vielleicht nur meine Wahrnehmung?
Ist bei uns in Dinslaken deutlich entspannter - wir haben aber auch keine riesigen Biergärten, wie z.B. Eure Mühlenweide.
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 4901
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Großstadt, Ruhrpott.
Schlechte Kombi aktuell für soziales Miteinander auf Großveranstaltungen mit Alkoholausschank
Schlechte Kombi aktuell für soziales Miteinander auf Großveranstaltungen mit Alkoholausschank
Hakuna Mata Bitches
